Zitate und Sprüche aus dem Dschungelcamp (Update 2024) (Seite 3)

Zitate und Sprüche aus dem Dschungelcamp (Update 2024) (Seite 3)

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche aus Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!, besser bekannt als Dschungelcamp oder IBES, einer deutschen Reality TV-Show, die seit 2004 auf RTL läuft.

Désirée, die habilitierte Nestbeschmutzerin, sammelt in ihrer Freizeit Beleidigungsklagen und Dschungelprüfungen.
Dirk Bach - 2004
Ich hab' schon in so viele Abgründe geguckt. Das schaff' ich jetzt auch noch.
Die sehen dich alle sexuell, die sehen gar nicht den Menschen und das ist halt die Strafe mit der ich leben muss irgendwie.
Ich weiß nicht warum, aber die hat ja auch einen kleinen Schuss in der Birne. Und das ist nicht lästern, das ist 'ne Tatsache.
Meiner Mutter haben sie die Hosen aus dem Koffer geklaut, mir haben sie meinen Schmuck geklaut. Alles weg. Soll demjenigen im Hals stecken bleiben!
Ich hab vor nichts Angst, nur vor der Toilette.
Ich wusste genau, worauf ich mich einlasse. Ich komme von RTL.
Es gibt nur ein Wort dafür: niveaulos, charakterlos und schamlos.
Nach Bundesliga ist das das härteste Event überhaupt hier.
Pisst einer im Stehen und ich soll das sehen, knall' ich ihn weg.
Behaart, wie ein Affe, das erregt in einem so viele Fantasien.
Kader Loth - 2017
Was für Eiscreme holt sich Nico? Oh, ich weiß: zwei Bällchen im Hörnchen.
Dirk Bach - 2009
Wenn die mich anpinkeln, dann pinkel ich zurück. Und fertig, aus. Das ist doch das Spiel - sich anzupissen.
Sex im Camp könnte ich mir nicht vorstellen - da muss ich gleich aufstoßen.
Es geht ums Prinzip, dass ihr mich alle mal könnt.
Thorsten Legat ist ne Kampfmaschine, der wäre da reingesprungen. Du bist ein Mädchen.
Wenn ich euch nerve, habt ihr keine Nerven.
Ich brauche jetzt einen Kaffee. Ich kann nicht kacken ohne Kaffee.
Dann bin ich lieber der Asi und bin mir selber treu.
Sophia will nix mehr trinken. Das könnte schwer werden. Jenny kann davon ein Lied singen.
Harry Wijnvoord trägt die alten Brüste von Werner Böhm auf.
Der scheißt durch das selbe Loch wie wir.
Keiner hat geglaubt, dass ich so weit komme. Ich denke viele hatten Angst, dass ich Dschungelkönig werde.
Ich würde doch keine Rücksicht auf Sonja und Daniel nehmen. Da würde ich das Feuer noch höher machen.
Désirée leidet unter dem Abschied von Dolly: Sie hat nämlich noch 25 Riesenmöpse-Gags auf Lager! Auf die kann sich jetzt Harry freuen.
Dirk Bach - 2004
Australien ist ein bisschen was wie das Katy Karrenbauer der Südhalbkugel: Das Wasser bis zum Hals und jede Menge Schulden.
Das hat mich von allen Wolken, auf denen ich geflogen bin, runtergehauen.
Da ist eine riesen Schlange dort am Weg. Ich habe sie nur wegflitzen sehen.
Die Sara zum Beispiel nimmt gerne was von mir an, weil ich ja für die Generation, ich sage mal, fast ein Idol bin. Dann wollen sie auch immer ein Autogramm haben.
Manchmal sind die Dinger besser als manch echter Kerl. Man muss danach nicht kuscheln oder sagen, wie toll er war.
Wir hätten im Camp eine Frauentoilette installieren sollen. Das hätte zwei entscheidende Vorteile gehabt: Dolly wäre noch hier - und Jimmy hätte ein eigenes Zimmer.
Dirk Bach - 2004
Kein Gramm Muskeln. Nur Schlabberhaut. Ich fasse ihre Haut und ihre Gelenke an. Das ist, wie wenn ich Pudding esse.
Dieser Security-Mann. James Bond. Ich schwöre es euch. Ich träum' von dem heute Nacht.
Die ist Arbeit das für die Frau.
Ailton - 2012

Verwandte Seiten zu Dschungelcamp

Zitate und Sprüche von Thorsten LegatThorsten LegatZitate und Sprüche von Dirk BachDirk BachZitate und Sprüche von Sarah KnappikSarah KnappikZitate und Sprüche von Helena FürstHelena FürstZitate und Sprüche von Walter FreiwaldWalter FreiwaldZitate und Sprüche von Larissa MaroltLarissa MaroltZitate und Sprüche von Sonja ZietlowSonja ZietlowZitate und Songtexte von Melanie MüllerMelanie MüllerZitate und Sprüche von Joey HeindleJoey HeindleZitate und Sprüche von Katy KarrenbauerKaty Karrenbauer