Zitate und Sprüche aus dem Dschungelcamp (Update 2024) (Seite 2)

Zitate und Sprüche aus dem Dschungelcamp (Update 2024) (Seite 2)

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche aus Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!, besser bekannt als Dschungelcamp oder IBES, einer deutschen Reality TV-Show, die seit 2004 auf RTL läuft.

Also ich find sie nicht doof, aber die hellste Kerze auf der Torte ist sie definitiv nicht.
Janina: "Geh' doch in' Busch wieder zurück wo du hin gehörst!"
Linda: "Du befindest dich gerade auf meinem Territorium im Busch."
Sie hätte alles sagen können. Beleidige mich, mach alles, was du willst, aber lass die Hautfarbe aus dem Spiel!
Da wird dann entweder das schwächste oder krankeste Glied gefressen.
Iih, ich hab so viel Scheiße im Arsch!
Es gibt Menschenrechte. Man darf schlafen!
Ich bin sehr diszipliniert und ehrgeizig, aber ich kann kein Mathe, hab' Höhenangst, da trifft alles aufeinander.
Ich war mal bei den Pfadfindern, ist aber schon was her. Vielleicht hilft es. Und ich hab' Tipps von meinem Mann bekommen.
Ich habe keine Schwächen und Macken. Stärken aber auch nicht.
Ich werde eine dominante Rolle einnehmen und für Action sorgen - aber keinen Stress machen.
Ich werde immer mit Schönheits-OPs in Verbindung gebracht. Weiß gar nicht warum.
Ich will alles für's Team geben und über meine Grenzen gehen.
Ich kann gar nicht gut ohne Essen. Einmal habe ich gefastet, aber bin nach 2 Tagen fast umgekippt.
Ich komme ungefähr 10 Minuten ohne Essen aus, denn in meine Maschine muss man viel reingeben.
Ich bin impulsiv und nehme kein Blatt vor den Mund - im Camp werde ich für's Essen und für Stimmung sorgen.
Ich könnte für die anderen zu laut und schrill sein.
Ich will mal zu einer Prüfung gehen, damit der Filip mich mal einen Tag vermisst. Er hat jetzt schon ein paar mal gesagt, dass wenn er eine Frau treffe, dann wisse er es sofort.
Ich werde sehr oft sehr falsch eingeschätzt.
Ich bin ein kleiner Hypochonder, aber auch ein Sonnenschein mit viel guter Laune.
24/7 mit mir kann schwierig werden, weil ich so toll bin.
Ich werde die Rolle des Beschützers einnehmen. Und ich kann gut auf's Lagerfeuer aufpassen.
Ich könnte mich mit dem Holz unterhalten. Das würde mich eher verstehen.
1
Wenn ich nicht bei der Bachelorette mitgemacht hätte, würde ich mich auch nicht kennen.
Denk an Dolly Buster: Die schluckt auch alles runter, was ihr zwischen die Lippen kommt.
1
Ich weiß gar nicht so genau, was Steuern sind. Also, man kriegt eine Summe und dann, glaube ich, gibt es was fürs Tierheim, für Lehrer, Kindergarten, Schwimmbad - was gibt es denn noch? - den Zoo.
1
Ingrid van Bergen - erst mit Moses aus Ägypten, dann mit Hannibal über die Alpen und da noch den Mann im Öztal verloren. Aber sie ist fit genug fürs Camp.
1
Gitta hat ja gesagt, die möchte im Dschungel viel in sich gehen. Wenn sie nicht aufpasst, dann ist Jay vor ihr da.
1
Elf Kandidaten: Fünf Frauen, fünf Männer - und Katy Karrenbauer.
Das dürfte auch eine neue Situation für unsere Prominenten sein, dass ihnen gesagt wird, sie trinken zu wenig.
1
An meinem Körper ist hundert Prozent alles umsonst!
1
Ich mag Sex mit alten Männern. Die geben sich immer mehr Mühe als junge Männer. Es könnte ja schließlich das letzte Mal sein.
Das hört sich jetzt blöd an, aber ich bin auch nur ein Mensch.
Wenn du bei Google "nackt" eingibst, kommt da: "Meinten Sie vielleicht Micaela Schäfer?"
1
Jimmy hat sich scheiden lassen, weil er ständig fremdgegangen ist: Irgendwann hat er gemerkt, dass seine Frau sich ständig hinter ihrem Rücken von ihm betrügen lässt.
1
Was geht los da rein?
Stell dir vor, das hier wären die letzten fünf Männer auf der Welt - ich würde lesbisch werden.
1
Carsten Spengemann sammelt Gesichtsausdrücke. Drei hat er schon - einen davon doppelt.
Ich hab' Angst, dass ich morgen tot aufwache.
Schwul mit Schwul ist für mich nicht schön. Frau mit Frau auch nicht - muss aber akzeptiere!
Ailton - 2012
Zweiter Tag im Dschungel, und fast könnte man meinen, unsere Stars haben nie woanders gelebt.
Dirk Bach - 2004
Wer es mit Dieter Bohlen ausgehalten hat, übersteht auch das Camp.
Wir sind seelisch, moralisch, körperlich vergewaltigt worden.
Kader Loth - 2017
Manchmal habe ich gedacht, ich hätte mein Lächeln verloren. Aber der Dschungel hat es mir wiedergegeben.
I bims a Star - holt mich hier raus!
Ich bestätige damit sozusagen, dass ich dumm bin.
Mein Gesicht ist eine Baustelle.
Als ich Lorenzo hier zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich, "Gott sei Dank, die Naddel ist auch wieder hier."
Dirk Bach - 2009
Ich guck nicht auf meinen Kot. Ist doch Scheiße!
Kader Loth - 2017
Sie versucht wirklich alles. Wie ein Orca in Sea World spult sie routiniert ihr Programm runter.
Wenn der liebe Gott eine Frau wäre, dann hätte er gemacht, dass Sperma nach was anderem schmeckt.

Verwandte Seiten zu Dschungelcamp

Zitate und Sprüche von Sonja ZietlowSonja ZietlowZitate und Sprüche von Linda-Caroline NobatLinda-Caroline NobatZitate und Sprüche von Désirée NickDésirée NickZitate und Sprüche von Jasmin HerrenJasmin HerrenZitate und Sprüche von Janina YoussefianJanina YoussefianZitate und Sprüche von Anouschka RenziAnouschka RenziZitate und Sprüche von Tara TabithaTara TabithaZitate und Sprüche von Joey HeindleJoey HeindleZitate und Sprüche von Dirk BachDirk BachZitate und Sprüche von Kader LothKader Loth