Die besten Zitate und Sprüche aus dem Dschungelcamp (Seite 2)

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche aus Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!, besser bekannt als Dschungelcamp oder IBES, einer deutschen Reality TV-Show, die seit 2004 auf RTL läuft. Im Januar 2022 geht die Show mit Staffel 15 und vielen neuen Sprüchen von Filip Pavlovic, Lucas Cordalis, Harald Glööckler uvm. weiter.

Die besten Serienzitate

Das hört sich jetzt blöd an, aber ich bin auch nur ein Mensch.

Joey Heindle in Dschungelcamp, 2013
 
Kommentieren 

Was geht los da rein?

Brigitte Nielsen in Dschungelcamp, 2012
 
Kommentieren 

Carsten Spengemann sammelt Gesichtsausdrücke. Drei hat er schon - einen davon doppelt.

Sonja Zietlow in Dschungelcamp, 2004
 
Kommentieren 

Ich hab' Angst, dass ich morgen tot aufwache.

Joey Heindle in Dschungelcamp, 2013
 
Kommentieren 

Schwul mit Schwul ist für mich nicht schön. Frau mit Frau auch nicht - muss aber akzeptiere!

Ailton in Dschungelcamp, 2012
 
Kommentieren 

Zweiter Tag im Dschungel, und fast könnte man meinen, unsere Stars haben nie woanders gelebt.

Dirk Bach in Dschungelcamp, 2004
 
Kommentieren 

Wer es mit Dieter Bohlen ausgehalten hat, übersteht auch das Camp.

Nadja Abd el Farrag in Dschungelcamp, 2004
 
Kommentieren 

Wir sind seelisch, moralisch, körperlich vergewaltigt worden.

Kader Loth in Dschungelcamp, 2017
 
Kommentieren 

Manchmal habe ich gedacht, ich hätte mein Lächeln verloren. Aber der Dschungel hat es mir wiedergegeben.

Gina-Lisa Lohfink in Dschungelcamp, 2017
 
Kommentieren 

I bims a Star - holt mich hier raus!

Daniel Hartwich in Dschungelcamp, 2018
 
Kommentieren 

Ich bestätige damit sozusagen, dass ich dumm bin.

Jenny Frankhauser in Dschungelcamp, 2018
 
Kommentieren 

Mein Gesicht ist eine Baustelle.

Natascha Ochsenknecht in Dschungelcamp, 2018
 
Kommentieren 

Als ich Lorenzo hier zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich, "Gott sei Dank, die Naddel ist auch wieder hier."

Dirk Bach in Dschungelcamp, 2009
 
Kommentieren 

Ich guck nicht auf meinen Kot. Ist doch Scheiße!

Kader Loth in Dschungelcamp, 2017
 
Kommentieren 

Sie versucht wirklich alles. Wie ein Orca in Sea World spult sie routiniert ihr Programm runter.

Sonja Zietlow in Dschungelcamp, 2016
 
Kommentieren 

Wenn der liebe Gott eine Frau wäre, dann hätte er gemacht, dass Sperma nach was anderem schmeckt.

Désirée Nick in Dschungelcamp, 2004
 
Kommentieren 

Désirée, die habilitierte Nestbeschmutzerin, sammelt in ihrer Freizeit Beleidigungsklagen und Dschungelprüfungen.

Dirk Bach in Dschungelcamp, 2004
 
Kommentieren 

Ich hab' schon in so viele Abgründe geguckt. Das schaff' ich jetzt auch noch.

Jenny Elvers in Dschungelcamp, 2016
 
Kommentieren 

Die sehen dich alle sexuell, die sehen gar nicht den Menschen und das ist halt die Strafe mit der ich leben muss irgendwie.

Sarah Knappik in Dschungelcamp, 2011
 
Kommentieren 

Ich weiß nicht warum, aber die hat ja auch einen kleinen Schuss in der Birne. Und das ist nicht lästern, das ist 'ne Tatsache.

Thorsten Legat in Dschungelcamp, 2016
 
Kommentieren 

Meiner Mutter haben sie die Hosen aus dem Koffer geklaut, mir haben sie meinen Schmuck geklaut. Alles weg. Soll demjenigen im Hals stecken bleiben!

Helena Fürst in Dschungelcamp, 2016
 
Kommentieren 

Ich hab vor nichts Angst, nur vor der Toilette.

Sarah Knappik in Dschungelcamp, 2011
 
Kommentieren 

Ich wusste genau, worauf ich mich einlasse. Ich komme von RTL.

Helena Fürst in Dschungelcamp, 2016
 
Kommentieren 

Es gibt nur ein Wort dafür: niveaulos, charakterlos und schamlos.

Thorsten Legat in Dschungelcamp, 2016
 
Kommentieren 

Nach Bundesliga ist das das härteste Event überhaupt hier.

Thorsten Legat in Dschungelcamp, 2016
 
Kommentieren 

Pisst einer im Stehen und ich soll das sehen, knall' ich ihn weg.

Thorsten Legat in Dschungelcamp, 2016
 
Kommentieren 

Behaart, wie ein Affe, das erregt in einem so viele Fantasien.

Kader Loth in Dschungelcamp, 2017
 
Kommentieren 

Was für Eiscreme holt sich Nico? Oh, ich weiß: zwei Bällchen im Hörnchen.

Dirk Bach in Dschungelcamp, 2009
 
Kommentieren 

Wenn die mich anpinkeln, dann pinkel ich zurück. Und fertig, aus. Das ist doch das Spiel - sich anzupissen.

Walter Freiwald in Dschungelcamp, 2015
 
Kommentieren 

Sex im Camp könnte ich mir nicht vorstellen - da muss ich gleich aufstoßen.

Natascha Ochsenknecht in Dschungelcamp, 2018
 
Kommentieren 

Es geht ums Prinzip, dass ihr mich alle mal könnt.

Larissa Marolt in Dschungelcamp, 2014
 
Kommentieren 

Thorsten Legat ist ne Kampfmaschine, der wäre da reingesprungen. Du bist ein Mädchen.

Tatjana Gsell in Dschungelcamp, 2018
 
Kommentieren 

Wenn ich euch nerve, habt ihr keine Nerven.

Larissa Marolt in Dschungelcamp, 2014
 
Kommentieren 

Ich brauche jetzt einen Kaffee. Ich kann nicht kacken ohne Kaffee.

Larissa Marolt in Dschungelcamp, 2014
 
Kommentieren 

Dann bin ich lieber der Asi und bin mir selber treu.

Sarah Knappik in Dschungelcamp, 2011
 
Kommentieren 

Sophia will nix mehr trinken. Das könnte schwer werden. Jenny kann davon ein Lied singen.

Sonja Zietlow in Dschungelcamp, 2016
 
Kommentieren 

Harry Wijnvoord trägt die alten Brüste von Werner Böhm auf.

Sonja Zietlow in Dschungelcamp, 2004
 
Kommentieren 

Der scheißt durch das selbe Loch wie wir.

Melanie Müller in Dschungelcamp, 2014
 
Kommentieren 

Keiner hat geglaubt, dass ich so weit komme. Ich denke viele hatten Angst, dass ich Dschungelkönig werde.

Michael Wendler in Dschungelcamp, 2014
 
Kommentieren 

Ich würde doch keine Rücksicht auf Sonja und Daniel nehmen. Da würde ich das Feuer noch höher machen.

Walter Freiwald in Dschungelcamp, 2015
 
Kommentieren 

Désirée leidet unter dem Abschied von Dolly: Sie hat nämlich noch 25 Riesenmöpse-Gags auf Lager! Auf die kann sich jetzt Harry freuen.

Dirk Bach in Dschungelcamp, 2004
 
Kommentieren 

Australien ist ein bisschen was wie das Katy Karrenbauer der Südhalbkugel: Das Wasser bis zum Hals und jede Menge Schulden.

Sonja Zietlow in Dschungelcamp, 2011
 
Kommentieren 

Das hat mich von allen Wolken, auf denen ich geflogen bin, runtergehauen.

Joey Heindle in Dschungelcamp, 2013
 
Kommentieren 

Da ist eine riesen Schlange dort am Weg. Ich habe sie nur wegflitzen sehen.

Joey Heindle in Dschungelcamp, 2013
 
Kommentieren 

Die Sara zum Beispiel nimmt gerne was von mir an, weil ich ja für die Generation, ich sage mal, fast ein Idol bin. Dann wollen sie auch immer ein Autogramm haben.

Walter Freiwald in Dschungelcamp, 2015
 
Kommentieren 

Manchmal sind die Dinger besser als manch echter Kerl. Man muss danach nicht kuscheln oder sagen, wie toll er war.

Melanie Müller in Dschungelcamp, 2014
 
Kommentieren 

Wir hätten im Camp eine Frauentoilette installieren sollen. Das hätte zwei entscheidende Vorteile gehabt: Dolly wäre noch hier - und Jimmy hätte ein eigenes Zimmer.

Dirk Bach in Dschungelcamp, 2004
 
Kommentieren 

Kein Gramm Muskeln. Nur Schlabberhaut. Ich fasse ihre Haut und ihre Gelenke an. Das ist, wie wenn ich Pudding esse.

Thorsten Legat in Dschungelcamp, 2016
 
Kommentieren 

Dieser Security-Mann. James Bond. Ich schwöre es euch. Ich träum' von dem heute Nacht.

Helena Fürst in Dschungelcamp, 2016
 
Kommentieren 

Die ist Arbeit das für die Frau.

Ailton in Dschungelcamp, 2012
 
Kommentieren 
Zitate 51 bis 100 von 10012