Zitate und Sprüche aus dem Dschungelcamp (Update 2024)

Zitate und Sprüche aus dem Dschungelcamp (Update 2024)

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche aus Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!, besser bekannt als Dschungelcamp oder IBES, einer deutschen Reality TV-Show, die seit 2004 auf RTL läuft.

Ich danke euch allen, ihr lieben Zuschauer, dass ihr mir das Zepter anvertraut. Ich verspreche euch, ich werde euch nicht enttäuschen.
Ich habe so viele unbeantwortete Löcher in mir.
Mike riecht wie ein verschwitztes Lama mit einem gut riechenden Schädel.
Unfassbar! Du machst eine Nachtschicht und dann wirst du von einem Tausendfüßler gestochen, den du gar nicht kennst.
Ich hatte schon Angst, dass ihr mich alle hasst, weil mein Lachen so laut ist. Wie meine Nachbarn. Aber ich habe hier gar nicht viel zu lachen.
Ja ok, aber wenn du jetzt privat einen Bl*wjob gibst, bist du ja auch nicht veggie.
twenty4tim - 2024
Zietlow: "Anya ist also keine Teamplayerin und da auch noch stolz drauf."
Köppen: "Ich finde, das ist sogar richtig dumm."
Zietlow: "Wobei das auch schon oft geholfen hat."
Negative Schlagzeilen sind besser als gar keine Schlagzeilen.
Ich finde, dass das fürs Dschungelcamp nicht passend ist. Das hier ist keine Dating-App. Diese Freizügigkeit können sie gern zu Hause machen. Das weiß doch jeder, was eine Frau nicht darf und was ein Mann nicht darf.
Der hat doch mit allen Frauen im Camp schon geschlafen – auch mit denen aus der nächsten Staffel.
Ich habe ihn aus Liebe geheiratet. Bei ihm bin ich mir da nicht ganz so sicher. Mein Name ist ein schweres Paket, was ich zu tragen habe.
Ich habe so hart gekämpft. Ein ganz, ganz großes Danke an alle, die mich unterstützt haben von außen – die meine wahre Seele erkannt haben und nicht nur auf Äußerlichkeiten geachtet haben.
Djamila Rowe: "Wenn Männer lange keinen Sex haben, tun ihnen die Hoden langsam weh."
Lucas Cordalis: "Nach einem Tag ist es bei mir schon so weit."
Ich hab' schon dreimal in meinen Mund gekotzt.
Ich weiß, viele denken, da steckt nichts dahinter. Aber... da steckt wirklich nichts dahinter.
Ich hab Angst vor niemand außer vor Mama, Schlange, Wal, Buckelwal. Wenn man hier ist, muss man auch durchziehen. Wenn da ein Löwe ist... auf ihn drauf! Tiger... auf ihn drauf! Schlange... auf ihn drauf.
Hoden. Stierhodensperma. Geil, geb ich mir. Bam!
Die wahre Königin ist der Dschungel und ich möchte dem Dschungel die Krone zurück geben.
Ich komme aus dem Dschungel, für den Dschungel. Mit all meiner Liebe und Urkraft.
Meine Frau liebt meinen Bauch. Das ist voll gelogen, aber es stört sie nicht.
Ich find das ist so ne Unart mittlerweile, dass jeder, wenn er nen Gruß kriegt, sofort anfängt zu flennen.
Es können die Menschen sein, es können die Tiere sein, es kann auch ich selber sein, weil ab drei Uhr nachts bekomm ich prinzipiell großen Hunger. Und wir wissen das, bei Frauen - nicht viel Schlaf und Hunger - ganz schlecht.
In meinem Alter, ganz im Ernst, auf welchem anderen Weg hätte ich noch Königin werden können? Jede Frau träumt doch davon, einmal Königin zu sein, oder?
Ich möchte durchstarten in Deutschland. Es gibt so wenige schwarze Leute im deutschen Fernsehen.
Wenn ich scheißen muss, dann scheiß ich und alles gut.
Jeder denkt natürlich Sydney, aber dann ist es doch Canberra!
Ich bin eine transsexuelle Frau und als biologischer Junge zur Welt gekommen und ich möchte einfach ein Beispiel sein, dass man trotzdem ein ganz normales Leben führen kann - so normal wie das Leben im Dschungel nun mal sein kann. Aber vielleicht kann ich Leuten da draußen Mut machen und ein bisschen Berührungspunkte schaffen.
Ich seh nur wie Heidi Klum Mädchen auslacht - und sie nennt sich Mama. Wenn ich so zu meinen Kindern wäre... oh mein Gott!
Für mich ist es ein Heimspiel. Reis und Bohnen sind vegan und ich finde - die Tiere haben einfach keine Stimme - also ist es wichtig, den Tieren ne Stimme zu geben.
Ich bin ein freier Mensch, ich bin Künstler, ich liebe die Freiheit. Und die gestehe ich auch jedem anderen zu.
Auch wenn ich Angst vor Insekten und alles habe - das sind so Dinge, die ich eigentlich nicht machen würde, so. Aber da mach ichs.
Wenn man wirklich sagt, man geht in den Dschungel, dann muss man auch echt schmerzfrei sein. Dann musst du auch deinen Kopf ausschalten und schmerzfrei denken. Ich bin ja eher so ne Liebe und so ne Mama, aber ich ich glaube da kommt auch die knallharte Claudia raus.
Ich hab jetzt nicht den größten, sonst würd ich auch nackt duschen. Gucken wir mal wie wir das machen - Hand davor, oder Badehose.
Alle wieder voll im Dschungel-Flow
Ziet-Low hat'n neuen Bro
Köppen is' am Start, mit dem Mic in der Hand
Auf die Stars hier im Camp ist ganz Deutschland gespannt
Alle feiern mit - Dschungelcamp Down-Under
Liebe im Busch oder Hate untereinander?
Der Hype ist real - hier senden wir
TV mit Profil, Provokant und mit Stil
Es geht nicht nur darum, dass du dicke Maden frisst
Du glaubst, du bist ein Star? Zeig ma' ob du's wirklich bist
Keiner hat's gesehen, doch alle gucken hin
Wer wird am Ende den Dschungel bezwingen?
Filip: "Sonja und Daniel, ich küsse eure Augen."
Daniel: "Danke, ich hab vier!"
1
Veni, Vidi, Pavlovići... das könnte dein Motto sein. Er kam, sah und siegte.
Dschungelkönig 2022 ist... Filip Pavlović!
Ich kann mich nicht so weit zurücknehmen, dass ich gar nicht mehr ich selbst bin.
Daniel: "Wo hättest du denn gedacht, wo der Schiefe Turm von Pisa steht?"
Filip: "In Venedig."
Was ist das denn hier für ein Scheißdreck an Menschen? Mit solchen Menschen möcht ich nichts zu tun haben, weder in einem Dschungelcamp, noch sonst wo.
Das braucht dir nicht peinlich sein. Hier braucht einem gar nichts mehr peinlich zu sein.
Meine getragenen High Heels kosten 200 Euro, getragene Socken kosten 50 Euro und Fußnägel habe ich auch schon verschickt.
Ne, ich bleib hier schon drin, das geb' ich mir hier bis zum Schluss.
Ich bin nicht bereit, für Menschen Essen zu erspielen, die mich nicht leiden können.
Peter: "Ich bin der Beleuchter."
Linda: "Aber die hellste Leuchte biste jetzt net."
Ich bin auch ein Mensch. Auch ich habe Hunger und Gefühle.
Meine Stärke liegt darin, dass ich Eric Stehfest bin.
Anouschka: "Ihr wollt immer Drama und Follower."
Jasmin: "Ich brauche das alles nicht. Ich kann schon von Instagram leben."
Hol' in solchen Situationen einmal tief Luft und beobachte das im Inneren. Deine kindliche Seele ist irgendwo verletzt.
Ich habe mir einen eigenen Schießstand gebaut, weil meine Mitarbeiter immer einen Vorschuss brauchten.

Zitate und Sprüche über Dschungelcamp

Viele fragen sich jetzt natürlich, warum Boris Becker nicht in's Dschungelcamp möchte. Eins kann auf jeden Fall nicht der Grund sein: Angst um seinen guten Ruf.
Jan Böhmermann (Neo Magazin Royale) - vom 12.10.2017

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich werde eine dominante Rolle einnehmen und für Action sorgen - aber keinen Stress machen.
Ich werde immer mit Schönheits-OPs in Verbindung gebracht. Weiß gar nicht warum.
Die einzige logische Antwort auf Rassismus, auf Diskriminierung, auf jegliche Unterdrückung von Menschen, die keine Stimme haben, ist Liebe. Liebe ist die Antwort.
Eric Stehfest - März 2020
1
Ich will zeigen, dass ich auch freundlich und einfühlsam sein kann.
Anya Elsner - Januar 2024

Verwandte Seiten zu Dschungelcamp

Zitate und Sprüche von Filip PavlovićFilip PavlovićZitate und Sprüche von Gigi BirofioGigi BirofioZitate und Sprüche von Harald GlööcklerHarald GlööcklerZitate und Sprüche von Eric StehfestEric StehfestZitate und Sprüche von Anya ElsnerAnya ElsnerZitate und Sprüche von Lucy DiakovskaLucy DiakovskaZitate und Sprüche von Leyla LahouarLeyla LahouarZitate und Sprüche von David OdonkorDavid OdonkorZitate und Sprüche von Sonja ZietlowSonja ZietlowZitate und Sprüche von Jan KöppenJan Köppen