Die besten Zitate und Sprüche aus dem Dschungelcamp

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche aus Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!, besser bekannt als Dschungelcamp oder IBES, einer deutschen Reality TV-Show, die seit 2004 auf RTL läuft. Im Januar 2022 geht die Show mit Staffel 15 und vielen neuen Sprüchen von Filip Pavlovic, Lucas Cordalis, Harald Glööckler uvm. weiter.

Die besten Serienzitate

Ich könnte mich mit dem Holz unterhalten. Das würde mich eher verstehen.

Helena Fürst in Dschungelcamp, 2016
1
Kommentieren 

Wenn ich nicht bei der Bachelorette mitgemacht hätte, würde ich mich auch nicht kennen.

David Friedrich in Dschungelcamp, 2018
1
Kommentieren 

Denk an Dolly Buster: Die schluckt auch alles runter, was ihr zwischen die Lippen kommt.

Désirée Nick in Dschungelcamp, 2004
1
Kommentieren 

Ich weiß gar nicht so genau, was Steuern sind. Also, man kriegt eine Summe und dann, glaube ich, gibt es was fürs Tierheim, für Lehrer, Kindergarten, Schwimmbad - was gibt es denn noch? - den Zoo.

Evelyn Burdecki in Dschungelcamp, 2019
1
Kommentieren 

Ingrid van Bergen - erst mit Moses aus Ägypten, dann mit Hannibal über die Alpen und da noch den Mann im Öztal verloren. Aber sie ist fit genug fürs Camp.

Sonja Zietlow in Dschungelcamp, 2009
1
Kommentieren 

Gitta hat ja gesagt, die möchte im Dschungel viel in sich gehen. Wenn sie nicht aufpasst, dann ist Jay vor ihr da.

Sonja Zietlow in Dschungelcamp, 2011
1
Kommentieren 

Das dürfte auch eine neue Situation für unsere Prominenten sein, dass ihnen gesagt wird, sie trinken zu wenig.

Sonja Zietlow in Dschungelcamp, 2004
1
Kommentieren 

An meinem Körper ist hundert Prozent alles umsonst!

Sarah Knappik in Dschungelcamp, 2011
1
Kommentieren 

Wenn du bei Google "nackt" eingibst, kommt da: "Meinten Sie vielleicht Micaela Schäfer?"

Sonja Zietlow in Dschungelcamp, 2012
1
Kommentieren 

Jimmy hat sich scheiden lassen, weil er ständig fremdgegangen ist: Irgendwann hat er gemerkt, dass seine Frau sich ständig hinter ihrem Rücken von ihm betrügen lässt.

Sonja Zietlow in Dschungelcamp, 2004
1
Kommentieren 

Stell dir vor, das hier wären die letzten fünf Männer auf der Welt - ich würde lesbisch werden.

Désirée Nick in Dschungelcamp, 2004
1
Kommentieren 

Anouschka: "Ihr wollt immer Drama und Follower."
Jasmin: "Ich brauche das alles nicht. Ich kann schon von Instagram leben."

Jasmin Herren in Dschungelcamp, 2022
 
Kommentieren 

Hol' in solchen Situationen einmal tief Luft und beobachte das im Inneren. Deine kindliche Seele ist irgendwo verletzt.

Harald Glööckler in Dschungelcamp, 2022
 
Kommentieren 

Ich habe mir einen eigenen Schießstand gebaut, weil meine Mitarbeiter immer einen Vorschuss brauchten.

Peter Althof in Dschungelcamp, 2022
 
Kommentieren 

Also ich find sie nicht doof, aber die hellste Kerze auf der Torte ist sie definitiv nicht.

Linda-Caroline Nobat in Dschungelcamp, 2022
 
Kommentieren 

Janina: "Geh' doch in' Busch wieder zurück wo du hin gehörst!"
Linda: "Du befindest dich gerade auf meinem Territorium im Busch."

Linda-Caroline Nobat in Dschungelcamp, 2022
 
Kommentieren 

Sie hätte alles sagen können. Beleidige mich, mach alles, was du willst, aber lass die Hautfarbe aus dem Spiel!

Linda-Caroline Nobat in Dschungelcamp, 2022
 
Kommentieren 

Da wird dann entweder das schwächste oder krankeste Glied gefressen.

Jasmin Herren in Dschungelcamp, 2022
 
Kommentieren 

Iih, ich hab so viel Scheiße im Arsch!

Janina Youssefian in Dschungelcamp, 2022
 
Kommentieren 

Es gibt Menschenrechte. Man darf schlafen!

Anouschka Renzi in Dschungelcamp, 2022
 
Kommentieren 

Ich bin sehr diszipliniert und ehrgeizig, aber ich kann kein Mathe, hab' Höhenangst, da trifft alles aufeinander.

Jasmin Herren in Dschungelcamp, 2022
 
Kommentieren 

Ich war mal bei den Pfadfindern, ist aber schon was her. Vielleicht hilft es. Und ich hab' Tipps von meinem Mann bekommen.

Jasmin Herren in Dschungelcamp, 2022
 
Kommentieren 

Ich habe keine Schwächen und Macken. Stärken aber auch nicht.

Tina Ruland in Dschungelcamp, 2022
 
Kommentieren 

Ich werde eine dominante Rolle einnehmen und für Action sorgen - aber keinen Stress machen.

Filip Pavlović in Dschungelcamp, 2022
 
Kommentieren 

Ich werde immer mit Schönheits-OPs in Verbindung gebracht. Weiß gar nicht warum.

Harald Glööckler in Dschungelcamp, 2022
 
Kommentieren 

Ich will alles für's Team geben und über meine Grenzen gehen.

Lucas Cordalis in Dschungelcamp, 2022
 
Kommentieren 

Ich kann gar nicht gut ohne Essen. Einmal habe ich gefastet, aber bin nach 2 Tagen fast umgekippt.

Anouschka Renzi in Dschungelcamp, 2022
 
Kommentieren 

Ich komme ungefähr 10 Minuten ohne Essen aus, denn in meine Maschine muss man viel reingeben.

Eric Stehfest in Dschungelcamp, 2022
 
Kommentieren 

Ich bin impulsiv und nehme kein Blatt vor den Mund - im Camp werde ich für's Essen und für Stimmung sorgen.

Christin Okpara in Dschungelcamp, 2022
 
Kommentieren 

Ich könnte für die anderen zu laut und schrill sein.

Manuel Flickinger in Dschungelcamp, 2022
 
Kommentieren 

Ich werde sehr oft sehr falsch eingeschätzt.

Tara Tabitha in Dschungelcamp, 2022
 
Kommentieren 

Ich bin ein kleiner Hypochonder, aber auch ein Sonnenschein mit viel guter Laune.

Janina Youssefian in Dschungelcamp, 2022
 
Kommentieren 

24/7 mit mir kann schwierig werden, weil ich so toll bin.

Linda-Caroline Nobat in Dschungelcamp, 2022
 
Kommentieren 

Ich werde die Rolle des Beschützers einnehmen. Und ich kann gut auf's Lagerfeuer aufpassen.

Peter Althof in Dschungelcamp, 2022
 
Kommentieren 

Elf Kandidaten: Fünf Frauen, fünf Männer - und Katy Karrenbauer.

Sonja Zietlow in Dschungelcamp, 2011
 
Kommentieren 

Ich mag Sex mit alten Männern. Die geben sich immer mehr Mühe als junge Männer. Es könnte ja schließlich das letzte Mal sein.

Désirée Nick in Dschungelcamp, 2004
 
Kommentieren 

Das hört sich jetzt blöd an, aber ich bin auch nur ein Mensch.

Joey Heindle in Dschungelcamp, 2013
 
Kommentieren 

Was geht los da rein?

Brigitte Nielsen in Dschungelcamp, 2012
 
Kommentieren 

Carsten Spengemann sammelt Gesichtsausdrücke. Drei hat er schon - einen davon doppelt.

Sonja Zietlow in Dschungelcamp, 2004
 
Kommentieren 

Ich hab' Angst, dass ich morgen tot aufwache.

Joey Heindle in Dschungelcamp, 2013
 
Kommentieren 

Schwul mit Schwul ist für mich nicht schön. Frau mit Frau auch nicht - muss aber akzeptiere!

Ailton in Dschungelcamp, 2012
 
Kommentieren 

Zweiter Tag im Dschungel, und fast könnte man meinen, unsere Stars haben nie woanders gelebt.

Dirk Bach in Dschungelcamp, 2004
 
Kommentieren 

Wer es mit Dieter Bohlen ausgehalten hat, übersteht auch das Camp.

Nadja Abd el Farrag in Dschungelcamp, 2004
 
Kommentieren 

Wir sind seelisch, moralisch, körperlich vergewaltigt worden.

Kader Loth in Dschungelcamp, 2017
 
Kommentieren 

Manchmal habe ich gedacht, ich hätte mein Lächeln verloren. Aber der Dschungel hat es mir wiedergegeben.

Gina-Lisa Lohfink in Dschungelcamp, 2017
 
Kommentieren 

I bims a Star - holt mich hier raus!

Daniel Hartwich in Dschungelcamp, 2018
 
Kommentieren 

Ich bestätige damit sozusagen, dass ich dumm bin.

Jenny Frankhauser in Dschungelcamp, 2018
 
Kommentieren 

Mein Gesicht ist eine Baustelle.

Natascha Ochsenknecht in Dschungelcamp, 2018
 
Kommentieren 

Als ich Lorenzo hier zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich, "Gott sei Dank, die Naddel ist auch wieder hier."

Dirk Bach in Dschungelcamp, 2009
 
Kommentieren 

Ich guck nicht auf meinen Kot. Ist doch Scheiße!

Kader Loth in Dschungelcamp, 2017
 
Kommentieren 
Zitate 1 bis 50 von 8612