Zitate und Sprüche aus dem Dschungelcamp 2023

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche aus Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!, besser bekannt als Dschungelcamp oder IBES, einer deutschen Reality TV-Show, die seit 2004 auf RTL läuft. Im Januar 2023 geht die Show mit Staffel 16 und vielen neuen Sprüchen weiter.

Die besten Serienzitate

Ich habe so hart gekämpft. Ein ganz, ganz großes Danke an alle, die mich unterstützt haben von außen – die meine wahre Seele erkannt haben und nicht nur auf Äußerlichkeiten geachtet haben.

Djamila Rowe in Dschungelcamp, 2023
 
Kommentieren 

Djamila Rowe: "Wenn Männer lange keinen Sex haben, tun ihnen die Hoden langsam weh."
Lucas Cordalis: "Nach einem Tag ist es bei mir schon so weit."

Lucas Cordalis in Dschungelcamp, 2023
 
Kommentieren 

Ich hab' schon dreimal in meinen Mund gekotzt.

Jolina Mennen in Dschungelcamp, 2023
 
Kommentieren 

Ich weiß, viele denken, da steckt nichts dahinter. Aber... da steckt wirklich nichts dahinter.

Gigi Birofio in Dschungelcamp, 2023
 
Kommentieren 

Ich hab Angst vor niemand außer vor Mama, Schlange, Wal, Buckelwal. Wenn man hier ist, muss man auch durchziehen. Wenn da ein Löwe ist... auf ihn drauf! Tiger... auf ihn drauf! Schlange... auf ihn drauf.

Gigi Birofio in Dschungelcamp, 2023
 
Kommentieren 

Hoden. Stierhodensperma. Geil, geb ich mir. Bam!

Gigi Birofio in Dschungelcamp, 2023
 
Kommentieren 

Die wahre Königin ist der Dschungel und ich möchte dem Dschungel die Krone zurück geben.

Jana Pallaske in Dschungelcamp, 2023
 
Kommentieren 

Ich komme aus dem Dschungel, für den Dschungel. Mit all meiner Liebe und Urkraft.

Jana Pallaske in Dschungelcamp, 2023
 
Kommentieren 

Meine Frau liebt meinen Bauch. Das ist voll gelogen, aber es stört sie nicht.

Martin Semmelrogge in Dschungelcamp, 2023
 
Kommentieren 

Ich find das ist so ne Unart mittlerweile, dass jeder, wenn er nen Gruß kriegt, sofort anfängt zu flennen.

Martin Semmelrogge in Dschungelcamp, 2023
 
Kommentieren 

Es können die Menschen sein, es können die Tiere sein, es kann auch ich selber sein, weil ab drei Uhr nachts bekomm ich prinzipiell großen Hunger. Und wir wissen das, bei Frauen - nicht viel Schlaf und Hunger - ganz schlecht.

Verena Kerth in Dschungelcamp, 2023
 
Kommentieren 

In meinem Alter, ganz im Ernst, auf welchem anderen Weg hätte ich noch Königin werden können? Jede Frau träumt doch davon, einmal Königin zu sein, oder?

Verena Kerth in Dschungelcamp, 2023
 
Kommentieren 

Ich möchte durchstarten in Deutschland. Es gibt so wenige schwarze Leute im deutschen Fernsehen.

Papis Loveday in Dschungelcamp, 2023
 
Kommentieren 

Wenn ich scheißen muss, dann scheiß ich und alles gut.

Papis Loveday in Dschungelcamp, 2023
 
Kommentieren 

Jeder denkt natürlich Sydney, aber dann ist es doch Canberra!

AustralienLucas Cordalis in Dschungelcamp, 2023
 
Kommentieren 

Ich bin eine transsexuelle Frau und als biologischer Junge zur Welt gekommen und ich möchte einfach ein Beispiel sein, dass man trotzdem ein ganz normales Leben führen kann - so normal wie das Leben im Dschungel nun mal sein kann. Aber vielleicht kann ich Leuten da draußen Mut machen und ein bisschen Berührungspunkte schaffen.

Jolina Mennen in Dschungelcamp, 2023
 
Kommentieren 

Ich seh nur wie Heidi Klum Mädchen auslacht - und sie nennt sich Mama. Wenn ich so zu meinen Kindern wäre... oh mein Gott!

Tessa Bergmeier in Dschungelcamp, 2023
 
Kommentieren 

Für mich ist es ein Heimspiel. Reis und Bohnen sind vegan und ich finde - die Tiere haben einfach keine Stimme - also ist es wichtig, den Tieren ne Stimme zu geben.

VeganerTessa Bergmeier in Dschungelcamp, 2023
 
Kommentieren 

Ich bin ein freier Mensch, ich bin Künstler, ich liebe die Freiheit. Und die gestehe ich auch jedem anderen zu.

Markus Mörl in Dschungelcamp, 2023
 
Kommentieren 

Auch wenn ich Angst vor Insekten und alles habe - das sind so Dinge, die ich eigentlich nicht machen würde, so. Aber da mach ichs.

Cecilia Asoro in Dschungelcamp, 2023
 
Kommentieren 

Wenn man wirklich sagt, man geht in den Dschungel, dann muss man auch echt schmerzfrei sein. Dann musst du auch deinen Kopf ausschalten und schmerzfrei denken. Ich bin ja eher so ne Liebe und so ne Mama, aber ich ich glaube da kommt auch die knallharte Claudia raus.

Claudia Effenberg in Dschungelcamp, 2023
 
Kommentieren 

Ich hab jetzt nicht den größten, sonst würd ich auch nackt duschen. Gucken wir mal wie wir das machen - Hand davor, oder Badehose.

Cosimo Citiolo in Dschungelcamp, 2023
 
Kommentieren 

Alle wieder voll im Dschungel-Flow
Ziet-Low hat'n neuen Bro
Köppen is' am Start, mit dem Mic in der Hand
Auf die Stars hier im Camp ist ganz Deutschland gespannt
Alle feiern mit - Dschungelcamp Down-Under
Liebe im Busch oder Hate untereinander?
Der Hype ist real - hier senden wir
TV mit Profil, Provokant und mit Stil
Es geht nicht nur darum, dass du dicke Maden frisst
Du glaubst, du bist ein Star? Zeig ma' ob du's wirklich bist
Keiner hat's gesehen, doch alle gucken hin
Wer wird am Ende den Dschungel bezwingen?

Jan Köppen in Dschungelcamp, 2023
 
Kommentieren 

Filip: "Sonja und Daniel, ich küsse eure Augen."
Daniel: "Danke, ich hab vier!"

Daniel Hartwich in Dschungelcamp, 2022
1
Kommentieren 

Veni, Vidi, Pavlovići... das könnte dein Motto sein. Er kam, sah und siegte.

Sonja Zietlow in Dschungelcamp, 2022
 
Kommentieren 

Dschungelkönig 2022 ist... Filip Pavlović!

Daniel Hartwich in Dschungelcamp, 2022
 
Kommentieren 

Ich kann mich nicht so weit zurücknehmen, dass ich gar nicht mehr ich selbst bin.

Harald Glööckler in Dschungelcamp, 2022
 
Kommentieren 

Daniel: "Wo hättest du denn gedacht, wo der Schiefe Turm von Pisa steht?"
Filip: "In Venedig."

Filip Pavlović in Dschungelcamp, 2022
 
Kommentieren 

Was ist das denn hier für ein Scheißdreck an Menschen? Mit solchen Menschen möcht ich nichts zu tun haben, weder in einem Dschungelcamp, noch sonst wo.

Anouschka Renzi in Dschungelcamp, 2022
 
Kommentieren 

Das braucht dir nicht peinlich sein. Hier braucht einem gar nichts mehr peinlich zu sein.

Harald Glööckler in Dschungelcamp, 2022
 
Kommentieren 

Meine getragenen High Heels kosten 200 Euro, getragene Socken kosten 50 Euro und Fußnägel habe ich auch schon verschickt.

Tara Tabitha in Dschungelcamp, 2022
 
Kommentieren 

Ne, ich bleib hier schon drin, das geb' ich mir hier bis zum Schluss.

Eric Stehfest in Dschungelcamp, 2022
 
Kommentieren 

Ich bin nicht bereit, für Menschen Essen zu erspielen, die mich nicht leiden können.

Eric Stehfest in Dschungelcamp, 2022
 
Kommentieren 

Peter: "Ich bin der Beleuchter."
Linda: "Aber die hellste Leuchte biste jetzt net."

Linda-Caroline Nobat in Dschungelcamp, 2022
 
Kommentieren 

Ich bin auch ein Mensch. Auch ich habe Hunger und Gefühle.

Anouschka Renzi in Dschungelcamp, 2022
 
Kommentieren 

Meine Stärke liegt darin, dass ich Eric Stehfest bin.

Eric Stehfest in Dschungelcamp, 2022
 
Kommentieren 

Anouschka: "Ihr wollt immer Drama und Follower."
Jasmin: "Ich brauche das alles nicht. Ich kann schon von Instagram leben."

Jasmin Herren in Dschungelcamp, 2022
 
Kommentieren 

Hol' in solchen Situationen einmal tief Luft und beobachte das im Inneren. Deine kindliche Seele ist irgendwo verletzt.

Harald Glööckler in Dschungelcamp, 2022
 
Kommentieren 

Ich habe mir einen eigenen Schießstand gebaut, weil meine Mitarbeiter immer einen Vorschuss brauchten.

Peter Althof in Dschungelcamp, 2022
 
Kommentieren 

Also ich find sie nicht doof, aber die hellste Kerze auf der Torte ist sie definitiv nicht.

Linda-Caroline Nobat in Dschungelcamp, 2022
 
Kommentieren 

Janina: "Geh' doch in' Busch wieder zurück wo du hin gehörst!"
Linda: "Du befindest dich gerade auf meinem Territorium im Busch."

Linda-Caroline Nobat in Dschungelcamp, 2022
 
Kommentieren 

Sie hätte alles sagen können. Beleidige mich, mach alles, was du willst, aber lass die Hautfarbe aus dem Spiel!

Linda-Caroline Nobat in Dschungelcamp, 2022
 
Kommentieren 

Da wird dann entweder das schwächste oder krankeste Glied gefressen.

Jasmin Herren in Dschungelcamp, 2022
 
Kommentieren 

Iih, ich hab so viel Scheiße im Arsch!

Janina Youssefian in Dschungelcamp, 2022
 
Kommentieren 

Es gibt Menschenrechte. Man darf schlafen!

Anouschka Renzi in Dschungelcamp, 2022
 
Kommentieren 

Ich bin sehr diszipliniert und ehrgeizig, aber ich kann kein Mathe, hab' Höhenangst, da trifft alles aufeinander.

Jasmin Herren in Dschungelcamp, 2022
 
Kommentieren 

Ich war mal bei den Pfadfindern, ist aber schon was her. Vielleicht hilft es. Und ich hab' Tipps von meinem Mann bekommen.

Jasmin Herren in Dschungelcamp, 2022
 
Kommentieren 

Ich habe keine Schwächen und Macken. Stärken aber auch nicht.

Tina Ruland in Dschungelcamp, 2022
 
Kommentieren 

Ich werde eine dominante Rolle einnehmen und für Action sorgen - aber keinen Stress machen.

Filip Pavlović in Dschungelcamp, 2022
 
Kommentieren 

Ich werde immer mit Schönheits-OPs in Verbindung gebracht. Weiß gar nicht warum.

Harald Glööckler in Dschungelcamp, 2022
 
Kommentieren 
Zitate 1 bis 50 von 123123