Die schönsten Zitate aus Drei Schritte zu dir

Drei Schritte zu dir ist ein US-amerikanisches Filmdrama aus dem Jahr 2019. Die Hauptrollen spielen Cole Sprouse und Haley Lu Richardson, die zwei junge Patienten mit Mukoviszidose verkörpern, welche sich ineinander verlieben, doch gezwungen sind, voneinander Abstand zu halten.

Die schönsten Zitate aus Drei Schritte zu dir
Zitat aus Drei Schritte zu dir, von Stella Grant

Ich hab' mein ganzes Leben nach meinen Behandlungen ausgerichtet, anstatt meine Behandlungen nach meinem Leben. Ich möchte leben!

This whole time I've been living for my treatments, instead of doing my treatments so that I can live. I wanna live!

0
0
Zitat aus Drei Schritte zu dir, von Will Newman

Nichts und niemand rettet uns das Leben. Jeder Atemzug ist ein Geschenk.

Nothing's gonna save our lifes, so... we're breathing borrowed air.

0
1
Zitat aus Drei Schritte zu dir, von Will Newman

Stella: 'Lass mich raten... du gehörst zu den Leuten, die die Regeln ignorieren, weil sie denken, so hätten sie die Kontrolle. Hab' ich Recht?'
Will: 'Du hast nicht Unrecht.'

Stella: 'Let me guess... you're the kind of guy who ignores the rules 'cause it makes you feel in control. Am I right?'
Will: 'You're not wrong.'

0
0
Zitat aus Drei Schritte zu dir, von Poe

Stella: 'Warum hab' ich nichts Schönes eingepackt?'
Poe: 'Weil man im Krankenhaus selten mit einer heißen Romanze rechnet.'

Stella: 'Why didn't I pack anything nice?'
Poe: 'Because you always pack for a hot hospital romance.'

0
0
Buchzitat von Rachael Lippincott aus Drei Schritte zu dir

Everyone in this world is breathing borrowed air.

0
0
Buchzitat von Rachael Lippincott aus Drei Schritte zu dir

If this year has taught me anything, it's that grief can destroy a person.

Trauer
0
0
Buchzitat von Rachael Lippincott aus Drei Schritte zu dir

If I’m going to die, I’d like to actually live first.

0
0