Zitate und Songtexte von Drehmoment

Das Drehmoment beschreibt die Drehwirkung einer Kraft auf einen Körper. Es ist eine physikalische Größe in der klassischen Mechanik und spielt für Drehbewegungen die gleiche Rolle wie die Kraft für geradlinige Bewegungen.

Die schönsten Zitate aus Liedern und Songtexten

Weil nur der, den du liebst, dich verletzen kann - und das reichlich.

Drehmoment - Mein Auftrag
2
Kommentieren 

Hier ist es mir zu fremdbestimmt.
Draußen ist es fremd - bestimmt.
Nur wenigstens gibt's Neues.

Drehmoment - Auf Und Davon
1
Kommentieren 

Äääh, was steht heute auf dem Programm? - Ach ja, da steht: 'Auf alles scheißen', um 9 Uhr fängt's an.

Drehmoment - Was Raus Muss, Muss Raus
1
Kommentieren 

Was weiß denn ich, ob's Gott gibt oder irgendwas, was mehr bedeutet?!

Drehmoment - Was Weiß Denn Ich
1
Kommentieren 

Ich will mein Leben LEBEN, nicht nur Regeln seh'n und mir die Zeit vertreiben.

Drehmoment - Denk Positiv
1
Kommentieren 

Ich weiß es nicht: Was hält mich hier, außer meiner Pflicht, in der es wenig freie Aussicht gibt, kein Leben für den Augenblick..?

Drehmoment - Auf Und Davon
2
Kommentieren 

Du bist der Mensch, wegen dem ich morgens lach', wenn ich aufwach'.

Drehmoment - Ich für Dich
6
Kommentieren