Zitate und Sprüche aus Dreamer - ein Traum wird wahr

Zitate und Sprüche aus Dreamer - ein Traum wird wahr

Wenn du galoppierst, bebt die Erde, der Himmel öffnet sich und der Weg ist frei.
Cale
2
Du bist ein großer Champion.
Wenn du galoppiert, bebt die Erde, der Himmel öffnet sich und der Weg ist frei - der Weg zum Sieg.
Nach dem Rennen, treffen wir uns im Kreise der Gewinner und ich hülle dich in eine Decke aus Blumen.
3

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ein Pferd ist auch nur ein Politiker. Bestechung ist alles.
Tamme Hanken (Ostfrisischer Knochenbrecher)
5
Pferdeverstand ist das, was Pferde davon abhält, auf künftiges Verhalten der Menschen zu wetten.
4
Ein Pferd ist auch nur ein Mensch.
Tamme Hanken (Knochenbrecher)
3
Das wichtigste zwischen Reiter und Pferd ist ihre Beziehung zu einander. Es muss da ein Gleichgewicht herrschen zwischen Respekt und Vertrauen.
Ostwind - Zusammen sind wir frei
1
Für mich sind Pferde "Göttliche Spiegel" - sie reflektieren alle Gefühle die man ihnen gibt. Wenn man ihm mit Liebe und Respekt gegenübertritt, wird das Pferd diese Gefühle erwidern.
1
Pferde sind wie Menschen - sie haben verschiedene Persönlichkeiten. Sie können nett sein, freundlich und fleißig, oder verrückt, schwierig und faul. Wenn Pferde Menschen wären, wären manche von ihnen arbeitslos und andere wären Unternehmer.
1
Ich helfe nicht Menschen, die Probleme mit Pferden haben, sondern Pferden, die Probleme mit Menschen haben.
Tom Booker in Der Pferdeflüsterer
1
Ich war schon immer der Meinung, dass der Austausch der Pferde durch den Verbrennungsmotor ein zweifelhafter Meilenstein in der Geschichte der Menschheit ist.
1
Ich glaube an das Pferd, das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
Kaiser Wilhelm II (König von Preußen, Kaiser von Deutschland) - 1859-1941
1
Wenn man nicht "Pferde!" ruft, wenn man an Pferden vorbeifährt, stirbt man.
Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab.
Indianer Weisheit
Ein Pferd ist ein Fahrrad, das selber tritt.
Dwight Schrute in The Office - Staffel 7 Episode 5
Receptionist: "Horses are very spiritual animals, and they help our patients in their path to recovery."
Norman: "Ah. A path filled with horse shit."
Norman Newlander in The Kominsky Method - Staffel 1 Episode 6
Weißt du, alle Models sagen immer, 'ich mache Yoga.' Aber meiner Meinung nach haben Pferde den selben Effekt.
Ein Mann auf einem Pferd überragt andere sowohl spirituell als auch körperlich.
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?
"Augen zu."
"Warum muss ich sie zu machen? Sie sind zu."
"Zuer!"
Wo Musik ist, da sind auch Menschen.
"Einen solchen Stern wirst Du in der Wildnis niemals finden."
"Ist ein Hubschrauber."
Ich wollte dir was besonderes schenken. Es war mein allererstes Rektalthermometer.
Wie wäre es mit Kanada? Dem Land der billigen Medikamente.
Ich will keine Ausreden, Ich will Ergebnisse!
Die Muschi steht auf Sushi!
Oh nein - die haben schon wieder vergessen die Urwaldgeräusche abzustellen!
Wir brauchen Technik vom neusten Stand, Kampfanzüge, Rucksäcke , Sprengstoff und noch was Männer: Nur drei Leute werden zurück kommen denn Private wird sterben.
Hast du dir schon mal überlegt, dass das Leben nicht nur aus Steaks besteht, Alex?
Gloria: "Wo sind die Menschen?"
Skipper: "Die haben wir ermordet und ihre Leber gefressen!"
Die Pinguine sind Psychopathen!
Sieh mich an! Ich weiß noch nicht einmal, ob ich schwarz bin mit weißen Streifen oder ob ich weiß bin mit schwarzen Streifen!
"Das ist dein schönstes Lächeln, Melman?"
"Ich lächle nicht, ich habe Blähungen."

Verwandte Seiten zu Dreamer - ein Traum wird wahr

PferdeDie schönsten FilmzitateFilmzitate