Zitate und Sprüche von Dream (YouTuber)

Zitate und Sprüche von Dream (YouTuber)

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche von Dream, bürgerlich Clay, einem amerikanischen YouTuber und Twitch Streamer, der vor allem für seinen Minecraft Content bekannt ist.

Hi, I'm Dream, and this is what I look like. After years of being completely faceless online, I finally decided to do a face reveal.
Oktober 2022
My icons are drawn in Paint. This channel is living proof that anyone can do anything. Kind of anyone can be under the mask - Dream could have been anyone from anywhere.
Oktober 2022
How many girls born today are going to be named Elizabeth?
September 2022
Elon Musk hat Twitter gekauft, dabei ist es doch umsonst. Was für ein Idiot.
April 2022
Der Tag nach Valentinstag, oder, wie man ihn auch nennt, "Rabatt auf Schokolade Tag". Gönnt euch, einsame Menschen!
Februar 2021
Lass dir von niemandem sagen, dass du komisch bist, weil du an etwas Spaß hast. Die sind die komischen, wenn die sich damit beschäftigen, woran du Spaß hast.
Resisting the masculine urge to make out with your homies but just as a joke.
November 2021
You have to persevere. If you're going through something, don't think about the fact that you're going to lose or that you can't take it. Think about the fact that you are gonna make it, because you have to push through it, because you will persevere. You will end up being the winner, the champion - you'll end up being happy, you'll end up living out your life and your dreams and your family, and everything. Think about the smiles on your faces, on your friends faces when you persevere, and don't think about the fact that you can't take it at the moment.
August 2020
Loose fair and square, boohoo cracker!
Why sad? Happy!
Come here, George. Come here!

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Facebook manipuliert die Öffentlichkeit fast überall auf der Erde. Deshalb wollen sie ihren Algorithmus auch nicht veröffentlichen.
Elon Musk - August 2023
ChatGPT ist beängstigend gut. Wir sind nicht weit entfernt von einer gefährlich starken KI.
Elon Musk - Dezember 2022
Twitter ist das PvP der sozialen Medien.
Elon Musk - Januar 2023
Instagram macht die Leute depressiv und Twitter macht die Leute wütend. Was ist besser?
Elon Musk - Januar 2023
Ich werde den Posten als Geschäftsführer räumen, sobald ich jemanden gefunden habe, der verrückt genug ist, den Job zu übernehmen!
Elon Musk - Dezember 2022
Diejenigen, die Macht wollen, haben sie am wenigsten verdient.
Elon Musk - Dezember 2022
Die Thanksgiving Küche ist eine köstliche Symphonie des Geschmacks!
Elon Musk - November 2022
Wir haben hier ein sehr talentiertes Team. Selbst wenn ich von Aliens entführt werden -, oder auf meinen Heimatplaneten zurückkehren würde, würde es Tesla weiterhin gut gehen.
Elon Musk - November 2022
Bitte bedenkt, dass Twitter in den nächsten Monaten viele dumme Dinge tun wird. Wir behalten das, was funktioniert & ändern das, was es nicht tut.
Elon Musk - November 2022
Der Vogel ist befreit.
Elon Musk - Oktober 2022, zur Übernahme von Twitter
Der Woke-Virus macht Netflix unerträglich.
Elon Musk - April 2022
Die Menschheit wird den Mars noch zu unseren Lebzeiten erreichen. Ohne ein gemeinsames Ziel, bekämpfen Menschen sich nur gegenseitig. Der Mond hat uns '69 zusammen gebracht, der Mars wird das in der Zukunft auch schaffen.
Elon Musk - Juli 2022
Früher habe ich die Demokraten gewählt, weil sie (größtenteils) die freundlichere Partei waren. Aber sie sind die Partei der Spaltung und des Hasses geworden, daher kann ich sie nicht mehr unterstützen und wähle die Republikaner.
Elon Musk - Mai 2022
Ich bin überzeugt, dass Manager in technischen Bereichen, selbst Techniker sein sollten. Software Manager müssen selbst in der Lage sein, gute Software zu schreiben, andernfalls sind sie wie ein Anführer einer Kavallerie-Einheit, der nicht reiten kann!
Elon Musk - Mai 2022
Als nächstes kaufe ich Coca-Cola und packe wieder Kokain rein.
Elon Musk - April 2022
Freie Meinungsäußerung ist der Pfeiler einer funktionierenden Demokratie und Twitter ist die digitale Stadtmitte, in der Dinge diskutiert werden, die die Zukunft der Menschheit beeinflussen.
Elon Musk - April 2022
"Hä? Warum liegt da eine tote Oma?!"
Londoner stand ewig in Schlange, weil er das neue iPhone kaufen wollte.
Charles ist für mich jetzt schon der schlechteste König seit Jahrzehnten.
Wenn ihr die Queen im Internet verteidigt habt, wird sie euch bestimmt ganz nett danke sagen, sobald ihr euch in der Hölle seht.
El Hotzo - September 2022, via Twitter
Ich bin sehr traurig über den Tod Ihrer Majestät, der Queen. Welch Liebe und Respekt ihr bei ihrem Platinjubiläum für ihr Leben im Dienste des Landes entgegenströmte. Wie niedergeschlagen wir alle uns fühlen, zeigt, was sie den Menschen in diesem Land und auf der ganzen Welt bedeutet hat.
David Beckham - September 2022
I met Queen Elizebeth in 2009. As she approached me, all I could think of was WTH?? I'm an American kid from the projects and I'm in the company of the Queen of England. I was in awe. Rest In Peace. God Save the King.
Whoopi Goldberg - September 2022
Ich fasse das mal zusammen. Twitter ist bescheuert und Instagram ist Twitter für Analphabeten.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 2 Episode 2
9
Elon Musk will bei Twitter so sehr eine freundliche, einladende, warme Umgebung wie er bei Tesla Elektroautos für normalverdienende Nicht-Arschlöcher will.
Jan Böhmermann - Oktober 2022, via Twitter
1
If you've been sexually harassed or assaulted write "me too" as a reply to this tweet.
Alyssa Milano - via Twitter, am 15.10.2017 #metoo
1
An IPO is not something I worry or think about.
Dick Costolo (Twitter CEO) - Mai 2012
1
Inzwischen spielt es überhaupt keine Rolle mehr, was ich schreibe. Ob ich übers Wetter spreche, über gutes Essen oder über Rassismus – die Hasswelle rollt so oder so über meine Kanäle. Auf X trende ich alle paar Wochen, manchmal sogar, ohne dass ich vorher etwas gesagt habe.
Sawsan Chebli - Februar 2024
"Wie buchstabiert man 'Liebe' Pooh?" – "Man buchstabiert sie nicht… Man fühlt sie."
42
Ich trage dich bei mir, gleichgültig, wo auf der Welt ich mich befinde. Selbst wenn ich den Planeten wechsle, du wirst immer da sein.
36
Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben, bis zu dem Tag, an dem ich sterbe.
Und wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, werde ich dich auch dann noch lieben
30
Every girl is beautiful. Sometimes it just takes the right guy to see it.
29
Wahre Liebe ist kriminell. Man nimmt jemand anderem die Sprache... Man raubt ihm den Atem... und stiehlt sein Herz.
27
Es gibt viele Menschen in diesem Land, die, ohne etwas dafür zu können, vernünftig sind. Manche sind vernünftig geboren. Manche sind später vernünftig geworden.
1
I'm not crazy - my reality is just different from yours.
41
Es gibt einen Ort wie keinen anderen auf der Welt. Es heißt um dort zu überleben, muss man verrückt sein wie ein Hutmacher.
34
Lord Beckett: "Ihr seid verrückt!"
Jack Sparrow: "Gott seis gedankt, sonst würde das hier wahrscheinlich nicht funktionieren."
Captain Jack Sparrow in Fluch der Karibik - Am Ende der Welt
27
Weißt du, mit Wahnsinn ist es wie mit der Schwerkraft. Manchmal ist alles was es braucht ein kleiner Stoß!
Joker in Batman - The Dark Knight
18
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024

Verwandte Seiten zu Dream

Zitate und Sprüche von Elon MuskElon MuskZitate zum Tod von Queen Elizabeth IITod von Queen Elizabeth IIZitate und Sprüche über X / TwitterX / TwitterValentinstag 2024: Die schönsten Sprüche und ZitateValentinstagZitate und Sprüche über VerrücktheitVerrücktheitDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?