Zitate und Sprüche aus Dracula Untold

Zitate und Sprüche aus Dracula Untold

Dracula Untold ist ein US-amerikanisch-britischer Fantasyfilm von Regisseur Gary Shore aus dem Jahr 2014. Der Film behandelt eine vermeintlich unbekannte Vorgeschichte des Romans Dracula von Bram Stoker und basiert ebenfalls sehr frei auf der Geschichte des realen Vlad III. Drăculea.

Wieso sehen wir dieses Leben als einzigartig an, wenn es doch aus dem vorherigen erwächst?
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Glaube ist das, was uns befähigt, Dinge für wahr zu halten, von denen wir wissen, dass sie nicht wahr sind.
Bram Stoker in Dracula
7
Ich fühle mich wie einer, der sich zum ersten Mal im Nebel in einem Sumpf verlaufen hat, und springe von einem Binsenbüschel zum andern, lediglich in dem blinden Bestreben, vorwärts zu kommen, ohne aber zu wissen wohin.
Bram Stoker in Dracula
5
Ach, wir Männer und Frauen sind wie Seile, die mit großer Gewalt hin und her gerissen werden. Dann kommen die Tränen, und wie der Regen die Seile, so spannen sie uns an, bis vielleicht die Beanspruchung zu groß wird und wir zusammenbrechen.
Aber das Lachen kommt wie der Sonnenschein, die Spannung lässt nach und wir sind von neuem im Stande, an unsere Arbeit zu gehen, was es auch sei.
Bram Stoker in Dracula
2
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?
"Augen zu."
"Warum muss ich sie zu machen? Sie sind zu."
"Zuer!"

Verwandte Seiten zu Dracula Untold

Zitate und Sprüche von Bram StokerBram StokerDie schönsten FilmzitateFilmzitate