Zitate und Sprüche aus Drachenelfen

Zitate und Sprüche aus Drachenelfen

Tauche ein in die Welt der Drachenelfen mit inspirierenden Zitaten und Sprüchen aus dem Buch. Lass dich verzaubern und entdecke die Magie dieser fantastischen Geschichte!

Was er ihm nicht sagte, war, dass der Standartenträger in der dritten oder vierten Reihe stehen würde. Also in relativer Sicherheit, sofern es auf einem Schlachtfeld überhaupt einen sicheren Ort gab.
Bernhard Hennen - Die Windgängerin
1
Ein Mangel an Furcht zeugt lediglich von einem Mangel an Phantasie.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich fürchte, über mich kann ich nur sagen, ich bin der Trottel, der den letzten Adlerflug verpasst hat, nun mit zwei todessehnsüchtigen Helden in der Patsche sitzt und nicht die innere Größe hat, sich einen Dreck darum zu scheren, wie man vom ihm redet, wenn er tot ist.
4
Ein Schotte zählt so viel wie ein ganzes Dutzend Halunken. So gesehen bin ich in der Übermacht!
1
Es sind drei. Aber den dritten kann selbst ich nicht sehen. Fingayn sieht niemand, wenn er es nicht will. Es heißt, selbst seine Mutter habe ihn unmittelbar nach der Geburt aus den Augen verloren.
1
Mandred: "Leichtfertigkeit ist die Mutter manchen Unglücks."
Ollowain: "Wie es scheint, schmilzt die Frühlingssonne den harten Eispanzer des Barbarenhäuptlings, und, o Wunder, darunter kommt ein Philosoph zum Vorschein."
Mandred: "Ich weiß nicht, was Vielosoof für eine Beleidigung ist, aber du kannst sicher sein, dass der Barbarenhäuptling dir gleich die Axt in den Rachen schiebt!"
Ollowain: "So plötzlich kehrt der Winter zurück und lässt die schönsten Frühlingsblüten erfrieren."
Mandred: "Hast du mich gerade etwa mit Blüten verglichen?"
Ollowain: "Nur eine Allegorie, mein Freund."
Mandred: "Ich nehme deine Entschuldigung an, Ollowain."
4
Anders als Liebe macht Angst tatsächlich blind.
1
There's a lot of money to be made in scaring people.
Admitting your fears is the first and most difficult step in overcoming them.
Fear doesn't need conquering. Fear tells you where the edge is. Fear is a good thing.
James Gordon in Gotham - Staffel 1 Episode 1
Es gibt wenig befreienderes im Leben, als dass sich deine größte Angst bewahrheitet.
Natürlich findet es in deinem Kopf statt, aber warum, in aller Welt, sollte das heißen, dass es nicht wirklich ist?
31
Vernunft wird dich von A bis Z bringen; Fantasie bringt dich überall hin.
23
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
19
Gaston: "Wie kannst du so was lesen, da sind keine Bilder drin?"
Belle: "Naja, manch einer gebraucht seine Fantasie."
18
Die Realität ist nur die Zwangsjacke meiner Fantasie
Genetikk - Erst Der Anfang, Album: Vodoozirkus
17
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.
"And what if there's nothing in there?"
"You die and there's nothing beyond that. Nothing. Nothing remains. Someone might remember you for a little while after but not for long."

Verwandte Seiten zu Drachenelfen

Bernhard HennenZitate und Sprüche über Angst und FurchtAngst & FurchtFantasieElfenlichtDie ElfenDie SturmreiterinDie schönsten BuchzitateBuchzitate