Zitate und Sprüche über Drachen

Zitate und Sprüche über Drachen

Entdecke faszinierende Zitate und Sprüche über Drachen, die dich in ihre mystische Welt entführen. Lass dich verzaubern und besuche unsere Seite!

Er war kein Drache. Feuer kann einen Drachen nicht töten.
Daenerys Targaryen in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 6
10
Saphira: "Wenn du einen einzelnen Mann mit einem sehr langen Messer nicht besiegen könntest, wärst du ein Jämmerling von einem Drachenreiter."
Eragon: "Und ich wäre tot."
Christopher Paolini in Eragon - Die Weisheit des Feuers
8
Märchen sagen Kindern nicht, dass es Drachen gibt. Kinder wissen schon, dass es Drachen gibt. Märchen sagen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
6
Was passiert wenn ein Drache niest? Er macht den Weg frei.
3
Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
3
Vor langer Zeit, als der Mensch noch jung
und die Drachen schon alt waren,
entschloss der weiseste unserer Rasse
den Menschen zu beschützen,
und so versammelte er alle Drachen
und lies sie schwören immer über den Menschen zu wachen.
Und als er starb wurde die Nacht
durch diese Sterne erhellt.
Und so war der Drachenhimmel geboren.
Aber nicht alle von uns werden in ihm aufgenommen
Nein, wir müssen es uns verdienen!
Wenn nicht verschwindet unsere Seele
als hätte es uns nie gegeben.
Dragonheart (Draco sagte dies zu Bowen)
3
Was soll an Drachen erhaben sein? 10000 Kilo feuerspeiende Masse, gesteuert von einem stachelbeergroßen Gehirn.
3
Drache! Drache, nicht Eidechse! Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge.
Mushu in Mulan
3
Die neunte Regel des Schurken-Daseins: Wenn alles andere misslingt, verwandle dich in einen Drachen.
1
One time, I sneezed and burned down a whole forest. No, for real.
My wings flap, my sneezes are flame-nados, and my super fire beam breaths are only getting stronger! No more getting treated like a hatchling!
Ein Drache ohne seinen Reiter ist tragisch.
Ein Reiter ohne seinen Drachen ist tot.
Kein Krieg ist den Göttern so verhasst, wie der gegen das eigene Blut. Und keiner ist blutiger als ein Krieg unter Drachen.
Eure Familie besitzt Drachen. Sie sind eine Macht, mit der Menschen niemals hätten spielen dürfen.
Dragons can't change who they are. But who would want them to? Dragons are powerful, amazing creatures.
Hicks in Dragons - Riders of Berk
Weißt du wer auf Drachen steht, Morty? Nerds die nicht zugeben wollen, dass sie Christen sind.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 4 Episode 4
Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Denn das wissen Kinder schon. Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
Ein Drache ist kein Sklave!
Daenerys Targaryen in Game of Thrones - Staffel 3 Episode 4
Jon: "Ich weiß nicht, wie man einen Drachen reitet."
Daenerys: "Das weiß niemand, der noch nie einen Drachen geritten hat."
Daenerys Targaryen in Game of Thrones - Staffel 8 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wir kennen sie, diese Gutsnachtgeschichten aus unserer Kindheit. Da passt Aschenputtel der Schuh, der Frosch wird zum Prinzen und Dornröschen wach geküsst. Es war einmal und dann lebten sie glücklich bis an ihr Lebensende. Märchen, der Stoff aus dem die Träume sind. Das Problem ist nur das Märchen nicht wahr werden. Das passiert nur bei den anderen Geschichten, denen die in düsteren, stürmischen Nächten beginnen und schlimm enden, es sind die Albträume die anscheinend immer wahr werden. Und demjenigen der sich die Redewendung "bis an ihr Lebensende" ausgedacht hat, dem sollte man kräftig in den Arsch treten!
Meredith Grey in Grey's Anatomy - Staffel 5 Episode 1
33
Wenn du intelligente Kinder willst, lies ihnen Märchen vor. Wenn du noch intelligentere Kinder willst, lies ihnen noch mehr Märchen vor.
20
Hermine: "Wir haben keine von diesen Geschichten gehört, als wir klein waren, sondern 'Schneewittchen und die sieben Zwerge' und 'Aschenputtel'..."
Ron: "Was ist das, eine Krankheit?"
16
Das Problem mit Märchen ist, dass wir alle gern an sie glauben möchten und dann enttäuscht werden. Im echten Leben reitet der Prinz mit der Falschen Prinzessin davon. Oder der Zauber verblasst und zwei Liebende erkennen, dass sie besser dran sind, nun ja, mit dem was sie haben.
14
Die alten Bücherfreunde, die Meggie schon besessen hatte, bevor sie bei Elinor eingezogen waren, bewohnten weiter die Kiste, und als sie den schweren Deckel öffnete, war es ihr, als drängten ihr fast vergessene Stimmen entgegen, als blickten sie vertraute Gesichter an. Wie zerlesen sie alle waren... 'Ist es nicht seltsam, wie viel dicker ein Buch wird, wenn man es mehrmals liest?', hatte Mo gefragt, als sie sich an Meggies letztem Geburtstag noch einmal jedes ihrer altvertrauten Bücher angesehen hatten. 'Als würde jedes Mal etwas zwischen den Seiten kleben bleiben. Gefühle, Gedanken, Geräusche, Gerüche... Und wenn du dann nach vielen Jahren wieder in dem Buch blätterst, entdeckst du dich selbst darin, etwas jünger, etwas anders, als hätte das Buch dich aufbewahrt, wie eine gepresste Blüte, fremd und vertraut zugleich.'... Eine andere Meggie hatte in dem Buch gelesen, so anders... und zwischen seinen Seiten würde sie bleiben, aufbewahrt wie ein Andenken.
14
Fairy tales are meant to be shared.
8
Diese Männer begehrten nichts von dem, was anderen das Herz schneller schlagen ließ: Reichtümer, Macht, Ruhm... Nein, den Schwarzen Prinzen interessierte das alles nicht. Gerechtigkeit ließ sein Herz schneller schlagen. Mitleid. Liebe. Als hätte ihn das Leben nicht ebenso schlecht behandelt wie die anderen! Tritte und Schläge, Schmerzen und Hunger. Er hatte all das doch im Übermaß genossen. Woraus war das Mitleid gewachsen, das ihn trieb? Woher kam die Wärme seines dummen Herzens, das Lachen auf seinem dunklen Gesicht? Er sah die Welt einfach nicht so, wie sie war, das war die Erklärung, weder die Welt noch die Menschen, mit denen er so viel Mitgefühl hatte. Denn sah man sie so, wie sie waren, was sollte einem dann noch antreiben, für sie zu kämpfen oder gar zu sterben?
7
Eines Tages wirst du wieder alt genug sein, um Märchen zu lesen.
6
Märchen sind für Jeden.
4
Wenn du das nächste mal die Hand gegen mich erhebst, wird es das letzte mal sein, dass du Hände hast.
Daenerys Targaryen in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 4
1
Die Kommunikation ist offensichtlich fehlgeschlagen. Wir verhandeln Eure Kapitulation, nicht meine.
Daenerys Targaryen in Game of Thrones - Staffel 6 Episode 9
Ein echter Soldat kämpft nicht, weil er hasst, was vor ihm liegt, sondern weil er liebt, was hinter ihm liegt.
Well, my mom works for Riot, and she's gonna ban you.
Ein Krieg steht bevor. Mit vielen Toten. Und der Sieger besteigt am Ende den Thron.
Das für immer Verlorene - es kann in unserer Erinnerung weiterleben.
Christopher Paolini in Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
11
Arya: "Es ist unmöglich, unversehrt durchs Leben zu gehen. Man sollte es sich auch gar nicht wünschen. An den Verletzungen, die wir ansammeln, können wir sowohl unsere Torheiten als auch unsere Erfolge ablesen."
Christopher Paolini in Eragon - Das Erbe der Macht
18
Anders als Liebe macht Angst tatsächlich blind.
1
Think you're a dragon slayer? Come here and try.
Have you ever been in love? Horrible isn't it? It makes you so vulnerable.
6
The sky had never seemed so sky; the world had never seemed so world.
2
Träume sind hartnäckig. Man halt noch an ihnen fest, wenn sie schon längst zu Staub zerfallen sind
5
Das Böse findet immer einen Weg...
Gnarl in Overlord
1
Glaub daran, dass du es kannst, dann wirst du es können.
14
A pirate must be tough, loyal, and strong. "Smart" doesn't even make the list.
Starkey in Disney Lorcana
1
Da öffnen sich die Tore des Kerkers. Der Prinz ist frei. ledig aller Ketten und Fesseln. Ein strahlender Held, auf feurigem Ross reitet er dem Schloss der Geliebten entgegen und erlöst die schlafende Schönheit durch den Kuss seiner Treue. So überwindet wahre Liebe alle Widerstände dieser Welt.
Und während ich möglicherweise nicht überleben werde, wenn ich hier bleibe, weiß ich nicht, ob ich mit mir selbst leben kann, wenn ich weggehe.
Während andere es eilig haben, sich vor mich zu stellen, steht er an meiner Seite, in dem Vertrauen, dass ich mich behaupten kann.
Violet Sorrengail: "Thank you for being my friend."
Liam Mairi: "It's been. My honor."
Diese Ritter sind noch so grün wie frisches Gras. Keiner kennt einen echten Krieg. Ihre Lords schicken sie zum Turnier mit Fäusten voller Stahl und Säcken voller Samen und wir erwarten von ihnen Ehre und Würde.
Rhaenys Targaryen in House Of The Dragon - Staffel 1 Episode 1
But the problem is the safest place for me is on Toothless.
Hicks in Dragons - Defenders of Berk

Verwandte Seiten zu Drachen

Zitate und Sprüche über MärchenMärchenZitate und Sprüche von Daenerys TargaryenDaenerys TargaryenDie besten Zitate aus Game of ThronesGame of ThronesZitate von Leauge of Legends ChampionsLeague of LegendsZitate und Sprüche von Gilbert Keith ChestertonGilbert Keith ChestertonZitate und Sprüche von Smolder, der feurige WelplingSmolder, der feurige WelplingZitate und Sprüche aus House Of The DragonHouse Of The DragonZitate von Christopher PaoliniChristopher PaoliniZitate und Sprüche aus EragonEragonZitate und Sprüche über Angst und FurchtAngst & Furcht
Englische Übersetzungen zeigen?