Zitate und Sprüche von Dr. Tom

Zitate und Sprüche von Dr. Tom

Am Ende bin ich selten da wo ich hin wollte, aber ich ende eigentlich immer da wo ich sein muss.
9

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das Herz begehrt was es will.
Es zwingt uns Dinge zu tun, die unlogisch erscheinen. es kann Mauern einreißen, Grenzen überschreiten und ob man will oder nicht, zeigt es uns Dinge die man sonst nie gesehen hätte.
Erica Strange in Being Erica - Staffel 1 Episode 6
19
Freundschaft entsteht, wenn sich zwei füreinander entscheiden.
Aber was passiert wenn sich alles ändert, wenn die Wege langsam auseinander gehen und sich die Bedürfnisse ändern.
Und man irgendwann merkt das man sich anders entscheiden muss.
Erica Strange in Being Erica - Staffel 3 Episode 7
1
Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern.
25
Fate is called as such, for it cannot be changed, nor can it be reversed. It can only but be accepted.
1
Wer an Zufälle glaubt, hat die Macht des Schicksals nicht begriffen.
28
Die wichtigsten Begegnungen sind von den Seelen abgemacht, noch bevor die Körper sich sehen.
26
Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt... Cheers...
Fred Young in Blow
17
Es gibt Menschen, die sagen, dass man sein Schicksal nicht verändern kann, dass die Fügung ihren Weg vorschreibt. Aber ich weiß es besser. Das Schicksal liegt in unserer Hand, man muss nur mutig genug sein, es zu erkennen.
16
Das Schicksal ist ein launischer Weichensteller. Es führt Menschen zusammen, nur um sie wieder zu trennen. Und wenn es ihm gefällt, begegnen sie sich wieder – auf Wegen, die man sich in seiner wildesten Fantasie nicht vorstellen kann.
15
Denke daran, dass etwas, was Du nicht bekommst, manchmal eine wunderbare Fügung des Schicksals sein kann.
12
Wenn du die Möglichkeit hättest, dein Schicksal zu ändern, würdest du es tun?
10
Ich will frei sein, mach mich auf den Weg,
auf den einzigen Weg, der geschrieben steht,
knie mich nieder und bete zu dir,
'Herr erhörst du mich? Ich rede mit Dir!'
Fard - Auf den Weg
9
Schicksal ist, wenn sich zwei Menschen finden, die sich nicht einmal gesucht haben.
9
Ich brauch keine Emanzipation, weil ich bin ja jedem Mann überlegen!
Ich bin der Boss. Die müssen nach meiner Pfeife tanzen. Das einzige, was mir dumm kommt, ist das Finanzamt. Und der liebe Gott.
Claudia Obert in Promis unter Palmen
Es geht noch was, ich habe noch TÜV.
Claudia Obert in Promis unter Palmen
Manchmal kann das ganz befreiend sein, wenn man ein bisschen weint.
Claudia Obert in Promis unter Palmen - April 2020
Ich wundere mich, weil: Ich bin zwei Jahre vor der Rente und ich stelle wirklich fest, ich habe mehr Pfeffer im Arsch, unterm kleinen Fingernagel, als du mit Mitte 20.
Désirée Nick in Promis unter Palmen - April 2020

Verwandte Seiten zu Dr. Tom

Zitate und Sprüche aus Being EricaBeing EricaZitate und Sprüche über SchicksalSchicksalZitate und Sprüche von Erica StrangeErica StrangeDie besten SerienzitateSerienzitate