Zitate und Sprüche von Dr. Sonya

Zitate und Sprüche von Dr. Sonya

Das Baby rutschen einfach raus, huh? Machen 'whoosh', wie bei Wasserrutsche. [Lily schreit] Leicht schmerzhafte Wasserrutsche.
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 23
Wenn du jetzt nicht sofort drücken, ich dir schieben rauf dieses Baby durch deinen Hals und es dir ziehen durch deinen Mund!
How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 23

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Erst wenn man etwas beendet hat, wird einem klar wie schwer es ist neu anzufangen. Also zwingt man sich dazu, es nicht mehr zu wollen.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 3
19
Was immer ihr im Leben treibt, es ist nicht legendär, wenn eure Freunde nicht da sind, um es zu sehen.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 17
16
Wenn du nach dem Wort suchst, dass dafür steht, dass einem jemand immer am Herzen liegt und man will, dass es der Person immer gut geht, auch wenn es einen zerstört, dann ist das Liebe!
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 17
16
Barney: "Unsere Hochzeitsfeier wird auf jeden Fall legendär."
Robin: "Kein warte noch?"
Barney: "Ich habe doch dich, worauf soll ich denn jetzt noch warten?"
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 1
15
Kinder, man kann sich nicht an die Vergangenheit klammern. Denn Egal wie fest man sich an sie klammert... schon ist sie weg.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 23
12
Unter all diesen Lügen verbirgt sich eine Wahrheit, verstehst du? Die einzige Wahrheit, die das Gewicht aller Lügen auf dieser Welt zu tragen vermag: Und das ist die Tatsache, dass ich dich liebe.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 18
11
Niemand ist gern allein, ganz besonders nicht nach einer Trennung. Aber dann erkennen wir am besten wer wir wirklich sind und was wir wirklich wollen.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 10
11
Wenn ich trautrig bin, hör ich einfach damit auf und bin stattdessen super drauf. Ja echt.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 2 Episode 1
11
Manchmal trifft man eine Frau und es gibt da ein besonders bezauberndes Detail, das dich dazu bringt, dich sofort in sie zu verlieben, hab ich Recht? Also eine Sommersprosse auf der Nase, die Melodie ihres Lachens, die Art wie sie einen bestimmten Satz oder ein Wort ausspricht...
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 21
10
Diese Frau hat mein Herz so fest im Griff, dass es mir unmöglich ist, mich davon zu lösen. Und es hat Zeiten gegeben, da hab ich es mit aller Macht gewollt.
Es war für mich überwältigend und erniedrigend und manchmal überaus schmerzhaft, aber sie nicht mehr zu lieben, wäre als würde ich zu atmen aufhören.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 6
9
Die Schönheit eines Augenblicks, liegt in seiner Flüchtigkeit.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 1 Episode 14
8
Barney: "Ted, wie lautet eine meiner Regeln?"
Ted: "An den Ellenbogen erkennt man das Alter?"
Barney: "Meine andere Regel."
Ted: "Lainsamen beruhigt den Magen?"
Barney: "Meine andere Regel."
Ted: "Hab immer falsche Konzertkarten dabei, falls Lily dich zu was Blödem einläd?"
Barney: "Meine andere Regel."
Ted: "Libanesische Frauen bleiben immer bei der dritten Base?"
Barney: "Meine andere Regel."
Ted: "Neu ist immer besser?"
Barney: "Neu ist immer besser!"
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 18
7
Wenn wir lange genug zusammen sind, siehst du dich hoffentlich genauso wie ich dich sehe.
Kevin in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 10
7
Es ist vielleicht nicht so, dass wir schluss machen. Es ist vielmehr so, dass zwei Freunde wieder zusammen finden.
Robin Scherbatsky in How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 7
7
Wenn du mit jemandem zusammen bist, dann ist das wie ein Kurs in dem man lernt, wer dieser Mensch ist und wenn man dann schluss macht, wird das ganze Zeug nutzlos. Das ist das emotionale Gegenstück zu einem Chemiekurs...
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 3
7
Ted: "Meine Mutter ist kein One-Night-Stand Stoff!"
Barney: "Du hast Recht. Es war nicht nachts und wir haben nicht gestanden."
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 14
5
Übrigens Leute das ist Judie, ihr werdet in Zukunft noch einiges von Judie sehen. Und sie sahen sie nie wieder! Whats up!
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 20
5
Vor sieben Jahren, als Marshall und Lily sich verlobten, sah Ted Robin in einem vollen Lokal und sagte 'man sieht gleich, dass sie es dreckig mag', aber sie gefiel Ted und so spielten wir 'Kennen Sie Ted?' Sie gingen essen, er brachte sie heim ohne sie zu küssen - lahm.
Er stahl einen Schlumpfenpenis, brachte sie heim ohne sie zu küssen - lahm.
Er schmiss drei Partys, sie küssten sich und beschlossen nur Freunde zu sein - lahm.
Er wollte sie zu einer Hochzeit mitnehmen, sie konnte nicht, also traf er dort Victoria, küsste sie auch nicht - lahm.
Ted kommt einfach nicht zu potte. Aber dann küssten sie sich doch, sie kamen zusammen, sie zog nach Deutschland. Ted küsste Robin, verlor Victoria, Ted führte einen Tanz auf kriegte Robin und schon war Schluss. Robin zog nach Brasilien und kam mit einem Latino-Hengst zurück.
Ted ließ sich aus Eifersucht ein Arschgeweih stechen, ist nicht wichtig für die Geschichte, aber ich erzähl das so gern. Ich hatte was mit Robin und war nicht mehr Teds Freund, Ted rammte einen Bus, wir versöhnten uns....
Robin und ich kamen zusammen, ich wurde fett, ihr Haar fiel aus, dann war Schluss. Robin fand Don, ich Nora und betrog sie mit Robin. Ich schoss Nora ab, Robin traf kurz auf Kevin, dann bekam ich dich und du die Uhr meines Opas. Trotzdem verliebte ich mich in dich, ich durfte vor dir pupsen, hielt um deine Hand an, du hast 'ja' gesagt und wir kamen her um den kleinen Marvin kennen zu lernen. Und ich hab mal bei 'Der Preis ist heiß' einen Buggy gewonnen.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 1
4
Barney: "Die Entscheidung über den Zweitnamen des Kindes überlasst ihr mir, denn mir ist der absolut geilste Name aller Zeiten eingefallen!"
Marshall: "Wie lautet er?"
Barney: "Warte noch."
Marshall: "Ich warte."
Barney: "Warte noch."
Marshall: "Ich sag doch, ich warte."
Barney: "Warte noch."
Marshall: "Wie ist der Zweitname?"
Barney: "Nein, der Zweitname ist 'warte noch'. Also sagen wir sein Rufname ist, ich weiß nicht, 'Barney'. Dann würde er Barney 'warte noch' Eriksen heißen. Wie absolut geil ist das denn?"
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 23
4
Kinder, man kann sich nicht einreden, dass man sich verlieben soll. Und man muss auch nicht tagelang überlegen. Wenn das Gefühl echt ist, weiß man es ziemlich schnell und mit absoluter Gewissheit. Ich hatte das vergessen, aber ich sollte bald daran erinnert werden...
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 2
7
Ich will nicht zwischen zwei Frauen wählen können, ich will mich nur für die eine Hals über Kopf ganz und gar zum Affen machen!
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 2
7
Manchmal sind unsere besten Entscheidungen die, die völlig sinnlos erscheinen.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 20
6
Ich wollte, dass alles immer so bleibt. Aber so läuft das Leben nunmal nicht.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 1 Episode 8
6
Marshall: "Wenn eine Frau einen Verlobungsring trägt, dann ist es wie wenn Bilbo Beutlin den Ring in 'Der Hobbit' überstreift."
Robin: "Kannst du das wiederholen, aber nicht auf nerdisch?"
Marshall: "Klar, der Ring ist wie der Umhang, mit dem Harry Potter in Hogwarts rumschleicht."
Robin: "Ich spreche auch nicht jungfrauisch."
Robin Scherbatsky in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 14
4
Ich weiß unser Verhältnis ist bestimmt nicht so wie du es dir vorstellst. Und ich weiß, dass ich dich vielleicht nicht so liebe wie du mich liebst, aber ich mag dich. Ist es nicht wert, dass du dafür kämpfst?
Robin Scherbatsky in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 22
3
Und jetzt ein paar witzige Fakten über Long Island... Nummer 1: Da wehen alle Fürze aus Brooklyn hin.
Robin Scherbatsky in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 11
3
Robin: "Ted, ist das wahr, du spielst mit kleinen Figuren die Schlussszene von 'Schlaflos in Seattle' nach?"
Ted: "Wie lange stehst du da schon?"
Robin: "Zehn Sekunden."
Ted: "Ja - nur die Schlussszene."
Robin Scherbatsky in How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 19
3
Marshall: "Das ist ein berufliches Treffen. Es wär gut wenn du diesen Lolli gegen ein Hemd tauschst, oder?"
Ted: "Ja, den geb ich einem der Kinder."
Marshall: "Oh, Kumpel. Du bist halb nackt und bist nicht der Vater von einem der Kinder. Biete ihnen keinen Lolli an!"
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 9
2
Weißt du, du vollbringst eine gute Tat und die sorgt dann für einen Welleneffekt. Verstehst du, eine gute Tat führt zur nächsten und zur nächsten.
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 8
2
Wie nennt man einen Fisch ohne Augen?
Blindfisch.
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 7
2
Marshall: "Entschuldigen sie, Miss. Wenn sich demnächst die Gelegenheit ergibt, könnten sie mir hundert Tequila-Shots bringen, bitte?"
Barney: "Ich nehm das Selbe."
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 22
2
Dein Herz sagt dir etwas, Barney. Hast du den Mumm darauf zu hören?
Lily Aldrin in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 18
3
Lily: "Wenns irgendein Kerl gewesen wäre, hättest du längst seinen Namen gesagt."
Robin: "Na gut, es war Bill Pepper."
Lily: "So ein Zufall aber auch, auf der Rechnung hier steht Bill und auf dem Tisch steht ein Pfefferstreuer. Hattest du vielleicht sogar einen Dreier mit Bill Pepper und Fred Gabel?"
Lily Aldrin in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 7
3
Marshall: "Es ist mir scheißegal, wenn das Geschirr schmutzig ist, okay? Wenns dir stinkt, machs selber!"
Lily: "Gut, dann ist mir scheißegal ob du einen Org*smus hast. Wenns dir stinkt, machs selber!"
Lily Aldrin in How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 6
3
Ted: "I hate how you're always right."
Lily: "It's my best, and most annoying, trait."
3
Quinn: "Im Falle einer Scheidung erhält Miss Garvey das volle Sorgerecht für Mr. Stinsons Anzüge."
Barney: "Wieso? Was würdest du mit ihnen machen?"
Quinn: "Gar nichts. Ich würde sie mir ansehen und warten bis sie aus der Mode sind."
Quinn Garvey in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 2
1
Wenn Hawaii deswegen ausfällt, rate wer nicht mehr "Die verschwindende Salami" aufführen wird?
Quinn Garvey in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 24
Barney: "Die verschwindende Salami... Mr. Flanagan's Frau hat ihn abgeknallt, bevor er mir verraten konnte, wie er funktioniert."
Quinn: "Der Kerl hat deine Mutter gevögelt!"
Quinn Garvey in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 24
1
Ich habe einen Innenarchitekten angeheuert und ihn gefragt: "Wie würde das Innere von Tinkerbells V*gina aussehen?"
Und der Junge hat das voll umgesetzt!
Quinn Garvey in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 24
1
Ted: "Jetzt hör aber auf! Wir sind nur befreundet, außerdem hatten Robin und ich schon unseren Rückfall. Letztes Thanksgiving, ist gar nicht lange her."
Stella: "Hast du bei diesem Gespräch eine größere Summe gegen dich gesetzt?"
Stella Zinman in How I Met Your Mother - Staffel 4 Episode 5
Ted: "Wir lehnen uns gegen die Tür, das wird geil. Das wird quasi ein Dreier: du, ich und die Tür."
Stella: "Aber vielleicht herrscht dann zwischen mir und der Tür morgen peinliches Schweigen."
Stella Zinman in How I Met Your Mother - Staffel 3 Episode 18
1
Barney: "Du gehst ihnen auch aus dem Weg?"
James: "Ich bin schwul, ich bin schwarz und außerdem lasse ich mich scheiden. Die wandelnden Skelette werden mir mehr Fragen stellen als ihrem Apotheker."
James Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 3
Offenbar ist die Garagentür verschlossen. Da wirst du dir mit eigener Hände Arbeit einen Carport bauen müssen.
James Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 7
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12

Verwandte Seiten zu Dr. Sonya

Die besten Zitate und Sprüche aus How I Met Your MotherHow I Met Your MotherDie besten Zitate und Sprüche von Barney StinsonBarney StinsonZitate und Sprüche von Ted MosbyTed MosbyZitate und Sprüche von Robin ScherbatskyRobin ScherbatskyZitate und Sprüche von Marshall EriksenMarshall EriksenZitate und Sprüche von Lily AldrinLily AldrinZitate und Sprüche von Quinn GarveyQuinn GarveyZitate und Sprüche von Stella ZinmanStella ZinmanZitate und Sprüche von James StinsonJames StinsonDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?