Zitate und Sprüche von Dr. Georgina Stanton

Zitate und Sprüche von Dr. Georgina Stanton

In Brightcliffe geht's nicht um den Kampf. Es geht um die Erlaubnis, das Schlachtfeld endlich zu verlassen. Darum, sich auf's Leben zu fokussieren, statt auf's Kämpfen. Hier geht es nicht um Kampf und ganz gewiss nicht darum, eine Schlacht zu verlieren. Denn jeder gelebte Tag hier ist ein Gewinn.
Gänsehaut um Mitternacht - Staffel 1 Episode 1
Was ich allerdings nie verstanden habe, wenn wir über Krebs oder andere unheilbare Krankheiten reden, sind die Worte, die wir verwenden. Worte des Kampfes. Wir kämpfen dagegen an. Mit aller Kraft kämpfen wir dagegen an. Man muss tapfer sein und kämpfen. Und danach sagt man eben, man hätte diesen Kampf verloren. Das ist rückwärtsgewandt. Natürlich, es Kampf zu nennen, klingt aktiv und sitzt tief in uns. Sieh nur nicht auf den schweren Teil. Sieh nur auf all die glänzenden, scharfen Schwerter, die wir entwickelt haben. Nimm dir eins.
Gänsehaut um Mitternacht - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das nächste Kapitel. Das ist etwas, was die Leute oft sagen, wenn sie über die Geschichte ihres Lebens sprechen. Einfach umblättern. Die Vergangenheit als Prolog. Das nächste Kapitel. Als wäre es schon geschrieben. Als wären die Wörter längst da und würden nur auf uns warten. Aber es ist nicht so. Wir sind es, die unsere Geschichten schreiben. Wir können zwar den Plot nicht immer kontrollieren, aber wir können entscheiden, wer wir sein wollen. Für mich ist das nächste Kapitel einfach nur eine leere Seite mit endlosen Möglichkeiten. Ein Neuanfang. Es ist ganz egal, wer du...- wer wir auf der Highschool waren. Der Irre, der Nerd, der Sportler, der Kriminelle, die Prinzessin... oder welchem Handlungsstrang wir folgen. Es ist Zeit, umzublättern und das nächste Kapitel selbst zu verfassen.
Ilonka in Gänsehaut um Mitternacht - Staffel 1 Episode 1
To those before.
To those after.
To us now.
And to those beyond.
Seen or unseen.
Here but not here.
Ich warte auf meine Freundin. Sie versucht gerade, ein paar Fehler zu machen.
Ilonka in Gänsehaut um Mitternacht - Staffel 1 Episode 1
Tim: "Wie lange hat sie noch?"
Dr. Rowlands: "Das ist schwer zu sagen."
Tim: "Es ist auch schwer zu hören, Doc. Versuchen sie's!"
Gänsehaut um Mitternacht - Staffel 1 Episode 1
Ilonka: "Das ist unsere Chance auf'n Testlauf für 'ne richtige College Party."
Lauren: "Wir können ja auch mit 'ner Highschool Party anfangen, da wir das ja irgendwie verpasst haben, so als Voll-Nerds."
Gänsehaut um Mitternacht - Staffel 1 Episode 1
If you honestly feel you have done something so terrible that you cannot be forgiven, then I am willing to share your sins with you. When we die, if we should have to stand before God and be judged, then I will tell him I am as much to blame as you and that half your punishment should be portioned out to me.
Du solltest auch mal ein paar Regeln brechen. Wenigstens ein mal ein deinem Leben.
Gänsehaut um Mitternacht - Staffel 1 Episode 1
Einem Depressiven zu sagen, er soll sich mal zusammen reißen, ist genauso hilfreich, wie einem Krebskranken zu sagen, dass er aufhören soll, Krebs zu haben.
Wenn du denkst, dass es immer irgendwie im Leben weitergeht
Holt dich Krebs straight back in die Realität
KUMMER - DER LETZTE SONG (ALLES WIRD GUT)
1
Das Schlimmste am Krebs ist nicht, was er mit einem selbst macht, sondern mit den Menschen die man liebt.
Wade Wilson in Deadpool
2
Der Krebs konnte mich nicht in die Knie zwingen, er hat mich zurück auf die Füße gebracht.
Augustus Waters starb acht Tage nach seiner Vorbeerdigung im Memorial Hospital auf der Intensivstation, als der Krebs, der ein Teil von ihm war, schließlich sein Herz anhielt, das auch ein Teil von ihm war.
8
Es gibt nur eine Sache die schlimmer ist, als an Krebs zu sterben - ein Kind zu haben, das an Krebs sterben wird.
22
Nicht immer die Nazi-Keule raus holen, sondern vielleicht einfach mal ein paar Nazis keulen.
Jan Böhmermann in ZDF Magazin Royale - Februar 2024
My heart would never flutter for those who needlessly hurt others!
Is it okay for a girl to be this strong? I still worry that someone may ask that, as though I'm not human. In my fear, I was suppressing my strength. But not anymore. Leave this to me. I will protect everyone.

Verwandte Seiten zu Dr. Georgina Stanton

Zitate und Sprüche aus Gänsehaut um MitternachtGänsehaut um MitternachtZitate und Sprüche über KrebsKrebsZitate und Sprüche von IlonkaIlonkaZitate und Sprüche von Christopher PikeChristopher PikeDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?