Zitate und Sprüche aus Young Sheldon

Zitate und Sprüche aus Young Sheldon

Young Sheldon ist eine US-amerikanische Comedyserie von Chuck Lorre und Steven Molaro, die seit dem 25. September 2017 von CBS ausgestrahlt wird. Produziert wird die Fernsehserie von Warner Bros. Television und Chuck Lorre Productions. Sie ist das Spinoff-Prequel von The Big Bang Theory und erzählt die Geschichte des anfangs neunjährigen Sheldon Cooper, der 1989 mit seiner Familie in Texas lebt. Die Hauptrolle spielt Iain Armitage.

Meine Mutter hat nie verstanden, dass ich es immer genossen habe, allein zu sein. Die Einsamkeit gab mir die Möglichkeit, über wichtige Dinge nachzudenken.
Sheldon Cooper - Staffel 1 Episode 2
1
Natürlich kannte ich 1989 in Ost-Texas niemanden, der sich für Newton'sche Physik interessierte. Für die anderen gab es nur den Sänger Wayne Newton und eine Kekssorte.
Sheldon Cooper - Staffel 1 Episode 1
1
Connie: "Weiß er denn, dass du ihn magst?"
Missy: "Was weiß ich. Ich war gemein zu ihm, hab ihn ignoriert. Mehr kann ich ja nicht tun."
Missy Cooper - Staffel 6 Episode 4
Wow, ein 70er Comeback. Jetzt brauchen wir nur die Bee Gees und Travolta Frisuren und wir haben hier das Studio 54.
June Ballard - Staffel 5 Episode 10
Wenn ein Texaner vom Pferd geworfen wird, dann steigt er gleich wieder auf. Das ist die zweitwichtigste Sache, wenn man echter Texaner ist. Nur geschlagen von der Gewissheit, besser als alle anderen zu sein.
Sheldons Großmutter "Meemaw" - Staffel 4 Episode 8
Schmetterlinge sind Würmer, die einen jagen können.
Sheldon Cooper - Staffel 4 Episode 7
Schweiß ist der Urin der Haut.
Sheldon Cooper - Staffel 4 Episode 3
"Sind Sie gebürtige Texanerin?"
Meemaw: "Erdöl war das erste Wort, das ich konnte, nach Sattel."
Sheldons Großmutter "Meemaw" - Staffel 2 Episode 13
Sheldon: "Texas, Oklahoma... wo ist da der Unterschied?"
Meemaw: "Schön sachte. Ich bin sicher, du solltest in dein Psychologiebuch gucken, denn das gerade sind die Worte eines Irren."
Sheldons Großmutter "Meemaw" - Staffel 2 Episode 9
Wenn du in der Schule betrügst, betrügst du dich selbst.
Sheldon Cooper - Staffel 1 Episode 9
George: "Sobald ich den High-School Abschluss hab', will ich als professionelles Model arbeiten."
Meemaw: "Du kleiner Scherzkeks."
George: "Wieso? Ich seh' ja wohl top aus."
Meemaw: "Ja, der Witz ist, du denkst, du schaffst deinen High-School Abschluss."
Sheldons Großmutter "Meemaw" - Staffel 1 Episode 10
Was wäre wenn Einsteins Eltern ihren Jungen nicht hätten machen lassen? Dann hätten wir heute... - jetzt wollte ich "Atombombe" sagen, aber es gibt bestimmt 'n besseres Beispiel.
Sheldons Großmutter "Meemaw" - Staffel 1 Episode 10
Ich hab' getrunken als ich mit dir schwanger war und du bist gut geraten. Heutzutage hört man nur noch 'hör auf zu trinken, hör auf zu rauchen'. Ich schwör' euch - Texas verwandelt sich in Kalifornien.
Sheldons Großmutter "Meemaw" - Staffel 1 Episode 9
Der Durchschnittsamerikaner konsumiert 25 Kilogramm Rindfleisch pro Jahr. Und dann wäre da Texas, wo wir das locker in ein paar Monaten schaffen. Oder schneller, wenn wir von geräucherter Rinderbrust reden.
Sheldon Cooper - Staffel 1 Episode 7
Dr. Eberland: "Sie bekommen noch ein Rezept für Ranitidin. Wissen sie ob er raucht?"
Mary Cooper: "Ganz sicher nicht, er ist neun."
Dr. Eberland: "Da habe ich meine erste Zigarette geraucht. Aber nur wenn ich getrunken hatte."
Staffel 1 Episode 6
Missy Cooper: "Ich will nicht tot sein, ich hab doch bis jetzt nur einen Jungen geküsst."
Mary Cooper: "Was?!"
Missy Cooper: "Ganz ruhig, das ist doch schon ewig her."
Missy Cooper - Staffel 1 Episode 6
George: "Nach dem vierten Versuch wird gepuntet, das weiß jeder."
Sheldon: "Nur weil es jeder weiß, muss es ja nicht automatisch stimmen."
George: "Doch, weil... deshalb ist dieses Land großartig."
Sheldon: "Viele Jahre später wiederholte mein Bruder dieses Argument vor einem Richter. Trotzdem hat man ihn für das Urinieren in einer Telefonzelle verurteilt."
Sheldon Cooper - Staffel 1 Episode 5
Ich brauch' keinen Taschenrechner, Dad. Ich bin einer.
Sheldon Cooper - Staffel 1 Episode 5
In Texas ist die heilige Dreifaltigkeit Gott, Football und Barbecue. Nicht unbedingt in der Reihenfolge.
Sheldon Cooper - Staffel 1 Episode 5
Meemaw: "Was jemandem im Gesicht steht, ist nicht immer das, was in seinem Herzen vorgeht."
Sheldon: "Na das ändert doch alles, woher weißt du, wem du trauen sollst?"
Meemaw: "Du weißt es nicht. Und genau das macht das Leben so interessant."
Sheldons Großmutter "Meemaw" - Staffel 1 Episode 3
Wissenschaftliche Tatsache: Schwestern sind das Schlimmste.
Sheldon Cooper - Staffel 1 Episode 2
Jane Goodall musste nach Afrika gehen um Affen zu studieren. Ich musste mich nur an den Familienesstisch setzen.
Sheldon Cooper - Staffel 1 Episode 1

Zitate und Sprüche über Young Sheldon

I'm like Young Sheldon... if he fed.
Jay Bilzerian in Big Mouth - Staffel 3 Episode 9

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Leonard: "Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?"
Sheldon: "Du hast ein Sarkasmusschild?"
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 2
24
Leonard: "Nun, ich ging mit vielen Frauen aus. Da war Joyce Kim... Leslie Winkle..."
Sheldon: "Benachrichtigt die Editoren des Oxford English Dictionary. Das Wort 'viel' wurde neudefiniert und bedeutet nun 'zwei'."
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 2 Episode 2
16
Oh, Schwerkraft, welch herzloses Ding du bist!
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 2
12
Leonard: "Der Schlüssel zum Erwerb von Fertigkeiten liegt in der Wiederholung."
Sheldon: "...mit einigen offensichtlichen Ausnahmen. Selbstmord zum Beispiel!"
12
Die Quantenphysik macht mich richtig glücklich... als würde man das Universum nackt sehen.
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 5 Episode 20
11
'Wir sehen uns in der Hölle Sheldon'? Das bestimmt erschreckendste daran ist das fehlende Komma!
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 5 Episode 7
10
Sheldon: "Ich habe sehr wohl Kenntnis darüber, wie sich die Menschheit reproduziert. Aber es ist schmutzig, unhygienisch und, basierend auf der dreijährigen Nachbarschaft mit dir, geht es mit lauten, unnötigen Anrufungen an eine Gottheit einher."
Penny: "Oh Gott!"
Sheldon: "Ja, ganz genau das."
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 4 Episode 1
10
Dante: "[seeing a Confederate flag] What? Are you serious?"
Lila: "Newsflash, we're in deep Texas."
The stars at night, are big and bright,
deep in the heart of Texas,
The prairie sky is wide and high,
deep in the heart of Texas.
1
Amy: "Lino's reinventing Thanksgiving."
Zora: "Oh, good. 'Cause if there's anything Texans love, it's different sh-t."
From Scratch - Staffel 1
Das ist das Schöne an Kalifornien, man kann am selben Tag fast in die Berge und fast an den Strand fahren.
Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory - Staffel 11 Episode 11
2
Die Physik sucht Antworten auf die Frage, "Was ist die Natur des Universums?" Ein Geologe beantwortet nur die Frage, "Worüber bin ich gerade gestolpert?"
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 11 Episode 7
1
Modernity's scary,
antiquity's worse,
can't go forward,
can't reverse.
So here's a plan
to ease your unknowing,
ride the horse
in the direction it's going.
Chimpanzees, gorillas, orangutans have been living for hundreds of thousands of years in their forest, living fantastic lives, never overpopulating, never destroying the forest. I would say that they have been in a way more successful than us as far as being in harmony with the environment.
If I was gonna f*ck a turkey, I would warm it up, like a goddamn gentleman!
Jay Bilzerian in Big Mouth - Staffel 3 Episode 1
Andrew: "Jay erzählt die ganze Zeit rum, er würde beim Ball befingert werden."
Nick: "Was? Also erstens, glaube ich, hat er da was falsch verstanden, oder aber du hast ihn ganz schön derbe falsch zitiert."
Nick Birch in Big Mouth - Staffel 1 Episode 1
Wirkliche Einsamkeit hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, wie alleine man ist.
36
Was in den 90ern die 70er waren sind jetzt die 2000er!
Kinder sind Raupen und Erwachsene sind Schmetterlinge. Und kein Schmetterling erinnert sich mehr daran, wie es sich anfühlte, eine Raupe zu sein.
15
Die Sonne knallt, der Körper schwitzt, leicht genässt der Schlüpfer sitzt, in alle Ritzen läuft der Schweiß, für Arbeit ist es heut zu heiß!
Meine Haut aus Glas bricht, wenn deine Blicke Steine werfen
Casper - Lippenlesen, Album: Die Welt Hört Mich
38

Verwandte Seiten zu Young Sheldon

Zitate und Sprüche über TexasTexasZitate und Sprüche von Sheldon CooperSheldon CooperZitate und Sprüche von Sheldons Großmutter Sheldons Großmutter "Meemaw"Zitate und Sprüche aus The Big Bang TheoryThe Big Bang TheoryZitate und Sprüche von Chuck Lorre ProductionsChuck Lorre ProductionsZitate und Sprüche von Missy CooperMissy CooperZitate und Sprüche von Jane GoodallJane GoodallZitate und Sprüche über Einsamkeit & AlleinseinEinsamkeit & AlleinseinZitate und Sprüche über die 70er - Siebziger Jahre70er JahreZitate und Sprüche über SchmetterlingeSchmetterlinge
Englische Übersetzungen zeigen?