Zitate und Sprüche aus Dora und die Goldene Stadt

Zitate und Sprüche aus Dora und die Goldene Stadt

Entdecke die besten Zitate und Sprüche aus dem Abenteuerfilm "Dora und die Goldene Stadt"! Tauche ein in die Welt der mutigen Dora und ihrer Freunde. Lass dich inspirieren und erlebe magische Momente voller Abenteuer und Spaß!

Du wirst auf Parties eingeladen, die sich "Raves" nennen. Die Musik klingt so, "Ba-ba-ba-ba. Zieh's dir rein!" Pass auf dich auf wollten wir nur sagen.
Cole
Du kennst den Dschungel, er ist ein Teil von dir. Aber Expeditionen sind kein Kinderspiel und oft ein Sprung in's Ungewisse.
Cole

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?
"Augen zu."
"Warum muss ich sie zu machen? Sie sind zu."
"Zuer!"
Wo Musik ist, da sind auch Menschen.
"Einen solchen Stern wirst Du in der Wildnis niemals finden."
"Ist ein Hubschrauber."
Ich wollte dir was besonderes schenken. Es war mein allererstes Rektalthermometer.
Wie wäre es mit Kanada? Dem Land der billigen Medikamente.
Ich will keine Ausreden, Ich will Ergebnisse!
Die Muschi steht auf Sushi!
Oh nein - die haben schon wieder vergessen die Urwaldgeräusche abzustellen!
Wir brauchen Technik vom neusten Stand, Kampfanzüge, Rucksäcke , Sprengstoff und noch was Männer: Nur drei Leute werden zurück kommen denn Private wird sterben.
Hast du dir schon mal überlegt, dass das Leben nicht nur aus Steaks besteht, Alex?
Gloria: "Wo sind die Menschen?"
Skipper: "Die haben wir ermordet und ihre Leber gefressen!"
Die Pinguine sind Psychopathen!
Sieh mich an! Ich weiß noch nicht einmal, ob ich schwarz bin mit weißen Streifen oder ob ich weiß bin mit schwarzen Streifen!
"Das ist dein schönstes Lächeln, Melman?"
"Ich lächle nicht, ich habe Blähungen."
Natürlich bewerfen wir sie nacher mit PooPoo.
Mein Plan hat auf eine funktionierende Weise funktioniert!
King Julian in Madagascar
Marty: "Wir könnten nach Connecticut fahren"
Alex: "Was bekommt man denn in Connecticut?"
Melman: "Zeckenbisse!"
Ich hab' mir gewünscht, draußen in der Wildnis zu leben.
"Hey, ihr da im Smoking! Augenblick mal! Was treibt ihr eigentlich für"n Spiel?"
"Wir graben uns durch bis zur Antarktis!"
"Ant-wohin?"
"Kannst du ein Geheimnis bewahren, mein monochromer Freund?" Hast du in New York schon mal Pinguine in freier Wildbahn gesehen? Natürlich nicht, wir gehören nicht hierher! Das ist einfach nicht natürlich! Hier ist 'ne riesige, total durchgeknallte Verschwörung im Gange! Und deshalb entfliehen wir in die unermesslichen Weiten der Antarktis! In die Wildnis!"
"Wildnis? Was, da kann man tatsächlich hin? Klingt ja toll! Hey, wartet mal! Wo ist dieser Ort? Sagt mir, wo das ist!"
"Du hast nicht das geringste gesehen, stimmt"s?"
"Ja, Sir! Äh, verzeihung... nein, Sir!"
Deine Zellen altern nur halb so schnell, wie die eines normalen Menschen. Mit 40 wirst Du immer noch die Leukozyten eines Teenagers haben.
Beast / Hank McCoy in X-Men - Erste Entscheidung
I will escape for every innocent woman whose life was stolen.
Elodie, you join a long line of women who have helped to build this kingdom. It is this sacrifice we commemorate every generation. A tradition going back centuries. A legacy of honor and duty you now inherit.
I need you to listen to me now. I don't trust them. They may be royalty, but that doesn't make them good people.
Nothing of value is free. Even the breath of life is purchased at birth only through gasping effort and pain. The best things in life are beyond money; their price is agony and sweat and devotion... and the price demanded for the most precious of all things in life is life itself - ultimate cost for perfect value.
Dizzy: "My mother always told me that violence doesn't solve anything."
Jean Rasczak: "Really? I wonder what the city founders of Hiroshima would have to say about that."
Carmen: "They wouldn't say anything. Hiroshima was destroyed."
Jean Rasczak: "Correct. Naked force has resolved more conflicts throughout history than any other factor. The contrary opinion, that violence doesn't solve anything, is wishful thinking at its worst. People who forget that always die."
Lt. Jean Rasczak in Starship Troopers
I need a corporal. You're it, until you're dead or I find someone better.
Lt. Jean Rasczak in Starship Troopers
Someone asked me once if I knew the difference between a civilian and a citizen. I know now. A citizen has the courage to make the safety of the human race their personal responsibility. Dizzy was my friend. She was a soldier. But most important, she was a citizen of the Federation.
Johnny Rico in Starship Troopers
This is for all you new people. I have only one rule. Everybody fights, no one quits. If you don't do your job, I'll kill you myself! Welcome to the Roughnecks!
Lt. Jean Rasczak in Starship Troopers
D'Artagnan: "Was ist ihm denn passiert?"
Aramis: "Das, was jedem Mann passiert: Eine Frau!"
"Einer für alle?"
"Jeder für sich selbst!"
Geschichte wird nicht von Helden geschrieben, Geschichte wird von Siegern geschrieben.
Rochefort in Die Drei Musketiere
Die Pariser Damen sind wirklich kompliziert, sie kennen 1.000 Arten nein zu sagen, von denen ein paar aber ja bedeuten.
Böse ist reine Ansichtssache.
Cardinal Richelieu in Die Drei Musketiere
Ihr habt einen Sinn für Korruption und einen Hang zum Betrug, ich bewundere solche Gaben.
Cardinal Richelieu in Die Drei Musketiere
Ihm zu versichern, dass ihr ihn liebt und ihn hintergeht, das ist grausam. Selbst nach meinen Maßstäben.
Herzog von Buckingham in Die Drei Musketiere
Ich frühstücke hier 300 Meter von 4.000 Kubanern entfernt, die nur darauf aus sind, mich zu töten. Also denken Sie nicht eine Sekunde, dass Sie hier runterkommen, mit Ihrer Dienstmarke wedeln und mich nervös machen können!
Col. Nathan R. Jessep in Eine Frage der Ehre
Lt. Kaffee: "Ich will die Wahrheit!"
Col. Jessep: "Die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht ertragen!"
Jessep: "Und wie geht's nun Ihrem Daddy?"
Kaffee: "Er ist vor sieben Jahren gestorben, Sir."
Jessep: "Da steh' ich jetzt nun als doofes Arschloch da."
Wir befolgen Befehle oder Menschen sterben. Haben Sie das kapiert?
Col. Nathan R. Jessep in Eine Frage der Ehre
Wenn wir uns richtig ranhalten, können wir Dawson vielleicht auch noch das Kennedy-Attentat anhängen!
Kaffee: "Dann bis morgen, Luther."
Luther: "Das wird sich wohl nicht ändern lassen."
"Wären Sie sehr beleidigt, wenn ich Ihrem Vorgesetzten empfehlen würde, einen anderen Anwalt einzusetzen?"
"Weshalb denn?"
"Weil ich nicht glaube, dass Sie zu dieser Verteidigung fähig sind."
"Sie kennen mich doch gar nicht. Sonst dauert es oft Stunden, bis die Leute feststellen, dass ich gar nicht dazu fähig bin."
Wir radieren da unten alles aus! Alles, was mehr als zwei Beine hat wird sofort erschossen, kapiert!?
Lt. Jean Rasczak in Starship Troopers
Wichtige Entscheidungen zu treffen ist die einzige Freiheit, die man ganz allein hat. Machen Sie davon Gebrauch!
Lt. Jean Rasczak in Starship Troopers
Lt. Jean Rasczak: "Also, ziehen Sie sich an, packen Ihre Sachen und melden sich in 10 Minuten!"
Johnny Rico: "Ja, Sir."
Lt. Jean Rasczak: "Wer versteckt sich da?"
Dizzy Flores: "Flores, Sir."
Lt. Jean Rasczak: "Sagen wir in 20 Minuten!"
Johnny Rico: "Quatsch gefälligst meine Freundin nicht an!"
Zander Barcalow: "Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt."

Verwandte Seiten zu Dora und die Goldene Stadt

Die schönsten FilmzitateFilmzitate
Englische Übersetzungen zeigen?