Zitate und Sprüche aus Don't Look Up

Zitate und Sprüche aus Don't Look Up

Wie ich hörte gibt's einen Asteroiden oder einen Kometen oder so, der Ihnen nicht gefällt. Erzählen Sie mir davon und dann erzählen Sie mir, wieso Sie mir das denn erzählen.
Janie Orlean
Die nehmen einem ein Vermögen für das Zeug ab. Ein Zehner für jeden sollte reichen.
Stuart Themes
Die eigentliche Frage ist doch, ob wir weiterhin eine wunderbare Zeit haben, oder ob er wieder mit Ihnen nach Wisconsin geht? Oder Montana. Michigan?
Brie Evantee
Randall Mindy: "Die Wahrscheinlichkeit des Einschlags liegt bei 100%."
Janie Orlean: "Bitte, sagen sie nicht 100%."
Vizepräsident: "Können wir es ein möglicherweise schwerwiegendes Ereignis nennen?"
Kate Dibiasky: "Aber der Kometeneinschlag wird nicht möglicherweise passieren. Er wird definitiv passieren."
Randall Mindy: "Ja. Mit 99,78% Sicherheit um genau zu sein."
Jason Orlean: "Toll, dann sind es keine 100%."
Teddy Oglethorpe: "Wissenschaftler sagen nicht gerne 100%."
Janie Orlean: "Sagen wir 70% und dann sehen wir weiter."
Ladies, Gentlemen, ich wünsche Ihnen einen recht angenehmen Weltuntergang.
Es muss nicht immer alles so verdammt clever, oder charmant, oder sympatisch klingen. Manchmal müssen die Dinge der Wahrheit entsprechen, gesagt werden, und dann müssen wir auch zuhören!
Randall Mindy
Phillip: "Sie hat nicht gesagt, du bist lesbisch. Das war 'ne Frage."
Kate: "Hör zu, ich kann mich mit deiner Mutter mal zum Mittagessen treffen, in sieben Monaten."
Phillip: "Sieben? Das ist auf ne ganz schräge Weise konkrekt und noch lange hin. Es geht um meine Mum!"
Dr. Randall Mindy: "Das ist nicht real, oder? Das ist eine Art alternative Realität, richtig Kate? Sag doch was!"
Kate Dibiasky: "Ich dröhn mich jetzt zu."
Kate Dibiasky
Falls ihr Arschlöcher mich nicht in die Bathöhle bringt, fickt euch dafür, dass ihr mir diese Kapuze aufgesetzt habt!
Kate Dibiasky
Ich hab' es den ganzen Tag durchgerechnet. Ich komme immer wieder auf das selbe Ergebnis. Ein direkter Einschlag auf der Erde in sechs Monaten und vierzehn Tagen.
Kate Dibiasky
Sagen wir gleich wirklich der Präsidentin der Vereinigten Staaten, dass wir nur noch sechs Monate haben und dass dann die Menschheit, im Grunde jede Spezies, komplett vernichtet sein wird?
Kate Dibiasky
Madam President, dieser Komet ist das, was wir einen Planetenkiller nenen.
Teddy Oglethorpe
What do these trillions of dollars even matter if we're all gonna die?
Randall Mindy
You cannot go around saying to people that there's 100% chance that they're gonna die.
Janie Orlean
This will affect the entire planet!
Randall Mindy
You're just telling a story. Keep it simple. No math.
Teddy Oglethorpe

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Du musst das Älterwerden annehmen. Das Leben ist wertvoll, und wenn man viele Menschen verloren hat, merkt man, dass jeder Tag ein Geschenk ist.
2
Verschwende nicht so viel Zeit damit, dich um dein Gewicht zu sorgen. Es gibt keine abstumpfendere, langweiligere, dümmere, selbstzerstörerische Ablenkung vom Spaß des Lebens.
2
Sobald du anfängst, dir Gedanken darüber zu machen, was Andere über dich denken, hörst du auf, du selbst zu sein.
3
Die große Gabe des Menschen ist die Fähigkeit zur Empathie.
1
Ich habe keine Geduld mehr für bestimmte Dinge.
Nicht weil ich arrogant geworden bin, sondern einfach nur, weil ich einen Punkt in meinem Leben erreicht habe, an dem ich keine Zeit mehr mit dem, was mir missfällt oder mir wehtut, verschwenden will.

Ich habe keine Geduld mehr für Zynismus, für übertriebene Kritik und Forderungen jeder Art.

Ich hab den Willen verloren, denen zu gefallen, die mich nicht mögen, die zu lieben die mich nicht lieben und die anzulächeln, die mich nicht anlachen wollen.

Ich verschwende keine einzige Minute mehr an die, die lügen und manipulieren. Ich habe mich entschlossen nicht mehr mit Verstellung, Heuchelei, Unehrlichkeit und billigem Lob zu koexistieren.

Ich toleriere weder selektive Gelehrsamkeit noch akademische Arroganz.
Ich werde mich auch nie an den so beliebten Klatsch gewöhnen.
Ich hasse Konflikte und Vergleiche.

Ich glaube an eine Welt der Gegensätze und darum vermeide ich Menschen mit starren und unflexiblen Persönlichkeiten.
In Freundschaften mag ich Mangel an Loyalität und Verrat nicht. Ich komme nicht klar mit solchen, die keine Komplimente oder ein Wort der Ermutigung geben können.

Übertreibungen langweilen mich und ich habe Schwierigkeiten Menschen zu akzeptieren die keine Tiere mögen.
Und obendrein habe ich keine Geduld für alle, die meine Geduld nicht verdienen.
Meryl Streep (Schauspielerin)
17
I always wanted to be a film-maker when I was younger, not an actor. I was an eight-year-old who dreamed of being a writer on 'The Simpsons,' which was a weird dream to have. But I started taking acting classes as a way to learn how to direct actors and I sort of fell in love with it.
It's always better to shock people and change people's expectations than to give them exactly what they think you can do. It's not unexpected for me to be in a comedy film anymore; I'm no longer the underdog in that world. Not that I'm great or good at it or anything, it's just that I've done a bunch of them, so you're not shocked.
I've never had issues with popularity. I was always a popular guy... I've always had friends and loved ones and everything, so it wasn't like, 'Oh man, I gotta fill some void that was left by high school.' I had a great high-school experience.
All my friends were in college when I was making 'Superbad.' We were drinking beer and watching movies and eating pizza. It wasn't like I was going to nice restaurants or anything like that, and I lived like a frat guy. Eventually it was time to grow up, be healthy and be responsible. You can't live like a kid forever, you know?
I play a lot of games on my iPhone. There is a game called Rat on a Scooter that I will promote as much as possible because it has brought me so much joy.
Even in the darkness, diamonds still shine.
Girl from Nowhere - Staffel 1 Episode 3
1
Warum sollte jemand Pirat werden wollen? Weil es nichts Besseres gibt. Du spürst den Wind im Rücken. Die salzige Seeluft. Eine treue Crew an deiner Seite.
Monkey D. Ruffy in One Piece - Netflix Live Action
Wir sind nicht frei in dem, was wir tun, weil wir nicht frei sind in dem, was wir wollen.
4
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7
Stürze dich nie auf einen Vorteil, sobald er offenbar wird. Warte ab, bis du den maximalen Effekt erzielen kannst.
Ciri in The Witcher - III - Wild Hunt
10
Ats Ayittey: "Excuse me but this is the quiet carriage."
Stefan Tovell: "Shut the f*ck up then."
Top Boy - Staffel 3 Episode 7
"Hey, stehst du auf böse Jungs?"
"Ja klar. Sag bescheid, wenn du einen siehst."
Billie Connelly in Sex/Life - Staffel 1 Episode 1
Marcus: "Mein Motorrad. Es ist weg. Sie hat es."
Max: "Dann ist das schwerer Autoklau. Oder Bikeklau."
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Aimee: "Wusstest du, dass das nicht nur mit Zucker und Mehl getan ist und einem Ofen zum Backen? Du kannst das alles nicht einfach da rein hauen, du musst diesen ganzen Regeln folgen."
Maeve: "Ja, das nennt man ein Rezept."
Maeve Wiley in Sex Education - Staffel 2 Episode 2
Die Liebe sollte aus heiterem Himmel kommen, dich komplett aus dem Konzept bringen.
5
Die Wut im Volk. Das ist wie eine Krankheit, ein Geschwür. Und ein Geschwür muss man ausbrennen.
Prinzessin Sophia in Die Kaiserin - Staffel 1 Episode 1
Die Leute sagen, Hawkins sei verflucht. Sie haben nicht völlig Unrecht.
Weems: "Irgendwas wird deine Begeisterung schon heraus kitzeln."
Wednesday: "Die letzte Person, die mich gekitzelt hat, verlor einen Finger."
Wednesday Addams in Wednesday - Staffel 1 Episode 2
1
I'm responsible for my own happiness? I can't even be responsible for my own breakfast!
Selbst die, die Fehler gemacht haben, haben ein Recht auf's Glücklichsein.
Karen Stone in Manifest - Staffel 1 Episode 1
Kennst du das Gefühl, dass du Dinge nur tust, weil andere sie auch tun? Und du Angst hast, dich zu verändern?
Nick Nelson in Heartstopper - Staffel 1 Episode 5
1

Verwandte Seiten zu Don't Look Up

Zitate und Sprüche von Meryl StreepMeryl StreepZitate und Sprüche von Jonah HillJonah HillZitate und Sprüche aus Netflix Serien und FilmenNetflixZitate und Sprüche aus Girl from NowhereGirl from NowhereZitate und Sprüche aus One PieceOne PieceZitate und Sprüche aus DarkDarkZitate und Sprüche aus Haus des GeldesHaus des GeldesZitate und Sprüche aus The WitcherThe WitcherZitate und Sprüche aus Top BoyTop BoyZitate und Sprüche aus Sex/LifeSex/Life
Englische Übersetzungen zeigen?