Zitate und Sprüche von Donovan Galpin

Zitate und Sprüche von Donovan Galpin

Larissa: "Sie nehmen also automatisch an, dass ein Schüler von Nevermore der Mörder ist, obwohl die Beweise fehlen, dass es sich um ein Verbrechen handelt."
Donovan: "Tut mir leid, Sie unterrichten ja hier nur die guten Außenseiter, richtig?"
Wednesday - Staffel 1 Episode 2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Weems: "Irgendwas wird deine Begeisterung schon heraus kitzeln."
Wednesday: "Die letzte Person, die mich gekitzelt hat, verlor einen Finger."
Wednesday Addams in Wednesday - Staffel 1 Episode 2
1
Solange du dann am See bist und uns zum Sieg anfeuerst... oder du schaust einfach nur unbehaglich. Fühl dich ganz frei.
Enid Sinclair in Wednesday - Staffel 1 Episode 2
Tote Menschen rufen bekanntlich nur selten zurück.
Wednesday Addams in Wednesday - Staffel 1 Episode 2
1
Diese Geschichte wird bald eine dunkle Wendung nehmen. Normalerweise liebe ich dunkle Wendungen. Wie damals, als die Karussellbremsen auf meiner achten Geburtstagsparty auf mysteriöse Weise versagt haben.
Wednesday Addams in Wednesday - Staffel 1 Episode 2
1
Komme nie mit einem Messer zu einem Schwertkampf. Außer es ist getarnt.
Wednesday Addams in Wednesday - Staffel 1 Episode 1
1
Soziale Medien sind für mich ein seelensaugender Hohlraum der bedeutungslosen Bestätigung.
Wednesday Addams in Wednesday - Staffel 1 Episode 1
1
Morticia: "Die Familie des Jungen wollte Anzeige wegen versuchten Mordes erstatten. Was wäre das nur für eine Akte?"
Wednesday: "Eine furchtbare. Dann wüsste jeder, dass ich den Job vermasselt hab."
Wednesday Addams in Wednesday - Staffel 1 Episode 1
Ich weiß nicht, wessen verquere Idee das war, hunderte von Jugendlichen in unterfinanzierte Schulen zu stecken, die dann noch von Leuten geleitet werden, deren Träume vor Jahren zerstört wurden... aber ich bewundere diesen Sadismus.
Wednesday Addams in Wednesday - Staffel 1 Episode 1
1
Ich hab mir mein kleines, schwarzes Herz ausgeweint. Aber Tränen bringen Dinge auch nicht wieder in Ordnung. Also weine ich einfach nie wieder.
Wednesday Addams in Wednesday - Staffel 1 Episode 1
1
Wednesday: "Also war's deine latente Ritterlichkeit, das Werkzeug des Patriarchats, die dir meine unsterbliche Dankbarkeit verleiht?"
Xavier: "Die meisten Leute würden einfach 'danke' sagen."
Xavier Thorpe in Wednesday - Staffel 1 Episode 1
Ich tu so als wär's mir egal, wenn mich jemand nicht mag. Tief im inneren genieße ich es sogar.
1
Marylin Thornhill: "Ich hoffe, Enid hat dich in Nevermore gebührend willkommen geheißen."
Wednesday: "Ihre Gastfreundschaft hat mich fast erstickt. Ich würd' ihr das gerne zurück geben... wenn sie schläft."
Wednesday Addams in Wednesday - Staffel 1 Episode 1
Morticia: "Bei Farben musst du Wednesday entschuldigen. Sie ist dagegen allergisch."
Enid: "Wow, was passiert denn dann?"
Wednesday: "Es beginnt mit Ausschlag und dann schält sich das Fleisch von meinen Knochen."
Wednesday Addams in Wednesday - Staffel 1 Episode 1
Amanda: "Ich kaufe euch ein Glas ab, wenn ihr meine Pfadfinderinnen Kekse kauft."
Wednesday: "Sind die aus frischen Pfadfinderinnen gemacht?"
1
Ich hab kein Handy. Ich möchte keine Sklavin der Technologie sein.
Wednesday Addams in Wednesday - Staffel 1 Episode 1
1
Ich wusste nicht, dass ich in einen Albtraum geraten würde. Voller Geheimnisse, Chaos und Mord. Ich werde es hier lieben.
Enid Sinclair: "Ein Abstecher ins soziale Leben?"
Wednesday: "Ich steche gern jemanden ab. Doch der soziale Teil liegt mir nicht."
Wednesday Addams in Wednesday - Staffel 1 Episode 2
Emotionen bedeuten Schwäche.
Wednesday Addams in Wednesday - Staffel 1 Episode 1
1
Ich tat der Welt einen Gefallen. Leute wie Dalton sollten sich nicht fortpflanzen dürfen. Die Verweisung war nur ein Bonus.
Wednesday Addams in Wednesday - Staffel 1 Episode 1
1
Ich bin hier die einzige, die meinen Bruder foltern darf.
Wednesday Addams in Wednesday - Staffel 1 Episode 1
1
Miss Addams, Sie hatten einen interessanten Bildungsweg. Acht Schulen in fünf Jahren.
Larissa Weems in Wednesday - Staffel 1 Episode 1
Endlich bist du unter Gleichaltrigen, die dich verstehen. Vielleicht findest du sogar Freunde.
Morticia Addams in Wednesday - Staffel 1
Gomez: "Er hat die Augen meines Vaters."
Morticia: "Gomez, nimm sie ihm aus dem Mund."
Morticia Addams in Addams Family - Addams Family Values
Quäl Dich nicht, Gomez - überlass' das mir.
Gomez: "Unglücklich, Liebling?"
Morticia: "Oh ja, wunschlos unglücklich."
Wenn man alles verliert, ist man endlich frei.
Star Wars: The Acolyte - Staffel 1 Episode 6

Verwandte Seiten zu Donovan Galpin

WednesdayWednesday AddamsLarissa WeemsMorticia AddamsXavier ThorpeEnid SinclairDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?