Zitate und Sprüche von Donny Amreich

Zitate und Sprüche von Donny Amreich

Das Paradies ist nie von Dauer, an diesem Morgen erfahren sie es deutlicher denn je.
5
Dieser Stallbursche, der nichts ist, aber alles kann, dem kein würdiger Name anhängt und der gerade deshalb für Alexandra der Inbegriff der Freiheit ist.
2
Selbst Oskar, der den Geist der Freiheit auf seiner Mütze trägt, hat sich nur selten so weit versteigen, dass er ernsthaft hofft, Alexandra könnte ihn erhören. Träumen darf man, aber mehr als ein Traum würde wohl nicht daraus werden.
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Heute noch wirst du mit mir im Paradies sein.
Lukas - 23, 43
5
Das Paradies ist wundervoll, wenn dein Leben eintönig war und nahezu still stand. Dann brauchst du's um zu entfliehen.
Tokio in Haus des Geldes - Staffel 3 Episode 1
2
Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
2
Das Paradies pflegt sich erst dann als Paradies zu erkennen zu geben, wenn wir daraus vertrieben wurden.
2
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können.
2
Jeder geliebte Mensch ist der Mittelpunkt eines Paradieses.
1
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.
"And what if there's nothing in there?"
"You die and there's nothing beyond that. Nothing. Nothing remains. Someone might remember you for a little while after but not for long."

Verwandte Seiten zu Donny Amreich

Weil es nicht sein darfZitate und Sprüche über das ParadiesParadiesDie schönsten BuchzitateBuchzitate