Die besten Zitate und Sprüche zum Donnerstag

Die besten Zitate und Sprüche zum Donnerstag

Donnerstag - der Tag, an dem wir alle den Wochenkalender mehrmals prüfen, um sicherzugehen, dass es wirklich erst Donnerstag ist! Es ist wie der kleine Bruder des Freitags, der ungeduldig darauf wartet, endlich groß genug zu sein, um Wochenende zu werden. Donnerstag ist wie ein "Fast-Freitag" - du spürst die Freude schon in der Luft, aber es dauert noch etwas. Doch keine Sorge, Donnerstag, du bist nicht nutzlos! Du bist die perfekte Gelegenheit, um zu planen, zu träumen und zu lachen, während wir uns auf das Wochenende vorbereiten. Und wenn du vorbei bist, ist es endlich Zeit für Freitag, das Wochenende und jede Menge Spaß!

Huhu, ich bin es, der Donnerstag. Nicht mehr lange und ihr werdet meinen Kumpel, den Freitag, kennen lernen.
Können wir vielleicht den Donnerstag ausfallen lassen und direkt ins Wochenende starten?
Ich sehe was, was du nicht siehst. Das Wochenende. Es ist zwar erst Donnerstag, aber ich sehe es trotzdem schon.
I wanna go to college for the rest of my life
Sip Bankers Club, and drink Miller Lite
On Thirsty Thursday and Tuesday Night Ice
And I can get pizza a dollar a slice
Asher Roth - I Love College, Album: Asleep in the Bread Aisle
In der guten alten Zeit war'n alle Donnerstags schon breit
Ich sitz' aufm Sofa, rauch' das ganze Zeug allein
Alle sind jetzt troy, niemand geht mehr raus
Keiner kämpft mehr bis zum Endboss, alle geben auf
Jeder geht jetzt joggen, redet über sein' Bauch
Bevor die lila Wolken komm'n sind alle längst zuhaus'
Marteria - Kids (2 Finger an den Kopf), Album: Zum Glück in die Zukunft II

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Bei den meisten ist am Dienstag die Batterie noch halb voll, bei mir komischerweise immer halb leer.
Was ich am Dienstag nicht mag? Ich kann mich nicht mehr an das letzte Wochenende erinnern und das nächste ist noch so weit weg.
Keine Ahnung, warum alle den Montag hassen. Der Dienstag ist genauso scheiße.
Dieser Dienstag belästigt mich jede Woche aufs Neue!
Der Freitag war im Eimer, als ich festgestellt habe, dass es erst Dienstag ist.
After Tuesday, even the week goes W-T-F.
Du kannst rauskommen, der Montag ist vorbei. Hab einen schönen Dienstag!
Es ist Dienstag. Wir sind dem Wochenende schon einen Schritt näher. In diesem Sinne - genießt euren Tag!
Dienstag… und ich bin schon wieder reif fürs Wochenende!
Zu früh. Zu Müde. Und erst Dienstag!
That party last night was awfully crazy, I wish we taped it
I danced my ass off and had this one girl completely naked
Drink my beer and smoke my weed
But my good friends is all I need
Pass out at three, wake up at ten
Go out to eat, then do it again
Man, I love college
Asher Roth - I Love College, Album: Asleep in the Bread Aisle
And now the masters think that Asher wants to be a Marshall Mathers
They say Asher's not a rapper, na his ass is just an actor
'Cause we have the same complexion and similar voice inflection
It's easy to see the pieces and the reach for that connection
Asher Roth - As I Em
Eine Nacht mit mir heißt zwei Wochen freinehm'n
Zungenkuss, Fightszenen
Viel zu viel ausgeben, viel zu viel einnehm'n
Dein Herz Ice Age, besorg' dir ein Blinddate
Vielleicht seh'n wir aus wie bei Lost
Vielleicht geh'n wir drauf wie bei Vikings
Marteria - Love, Peace & Happiness, Album: 5. Dimension
Ich hab was du brauchst
Sag mir einfach nur wann und wohin
Ich bin da für die Ups und Downs
Und ich kenn' immer ein'n da wo es blinkt
Marteria - Love, Peace & Happiness, Album: 5. Dimension
Finde kein Ende, von Level zu Level, von Tempel zu Tempel
Nein, es sind keine Tattoos, das sind alles nur Stempel
Marteria - Paradise Delay
Tequila ist golden unter lilanen Wolken
Denk' nicht an Schlangen von gestern, weil Schlangen sich häuten
Vorbei an den Schlangen von Leuten
Bin immer zu Gast bei Freunden
Sag, welchen Tag hab'n wir heute?
Ist dis der achte Club oder der neunte?
Marteria - Paradise Delay
Kann sein, dass das Ende bevorsteht
Leb' mein Leben wie Anthony Bourdain
Wenn ich will, spiel' ich morgen Ostsee-Stadion
Wenn ich geh', dann Legende - LeBron James
Marteria - Champion Sound, Album: 1982 mit Casper
Blaue Fensterscheiben spiegeln dieses Haifischbecken
Flugzeuge im Bauch, doch in meinem Kopf ist Nine Eleven
Marteria - Denk an dich, Album: 1982 mit Casper
1
Fahr mit nem eigenen Wagen über den CSD,
Schmeiß' Gummis in die Menge und schrei: 'Gay OK!'
Mach was du willst, auch wenns keinen bewegt, keiner versteht
Wohn mit ner Blonden und ner Brünetten in ner dreier Wg
Marteria - OMG!, Album: Zum Glück in die Zukunft II
1
Erwachsen werden ist so eine barbarische Angelegenheit... voller Unannehmlichkeiten.
34
Wenn man so alt ist wie ich, dann bereut man nicht die Fehler die man gemacht hat, sondern das was man nicht gemacht hat.
Ella Freitag in Frau Ella
23
Dann wird man erwachsen und lernt vorsichtig zu sein, man kann sich einen Knochen brechen oder auch das Herz, man guckt bevor man springt und manchmal springt man gar nicht, weil nicht immer jemand da ist der einen fängt!
20
Nun sind wir 27, bald alt und grau
Keiner wurd' Rockstar von uns, niemand Astronaut
Wie schon gesagt gings nach dem Zivi bergab
Vorbei der Teenagerspaß, Perspektiven für'n Arsch
Casper - Michael X, Album: XOXO
19
Alle großen Leute waren einmal Kinder, aber nur wenige erinnern sich daran.
16
Ihr ganzes Leben war geprägt von Gedanken an andere Menschen
Sie hat es geliebt zu Helfen mit Lachen, Worten und Händen
In ihrer Geduld lag Trost für Familie, sowie für Fremde
Und keine Reue für Hilfe, auch wenn sie sich selbst verdrängte
Auf dem Sterbebett, die Schmerzen verschlimmert noch durch die Qualen
Nicht nur selbst zu leiden, sondern auch den anderen zur Last zu fallen
Doch die Liebe die sie einst gab kam zurück zu ihr jeden Tag
Und das Schicksal ist manchmal seltsam, denn als sie fortging im Schlaf
Hat sie ein letztes mal getan, was ihr so sehr am Herzen lag
Die Familie, die sie so sehr liebt, vereint, wenn auch an ihrem Grab
Curse - 100 Jahre, Album: Freiheit
16
Kinder sind Raupen und Erwachsene sind Schmetterlinge. Und kein Schmetterling erinnert sich mehr daran, wie es sich anfühlte, eine Raupe zu sein.
15
Irgendwann heirate ich den Montag, gewinne seinen Vertrauen und dann mach ich die Drecksau kalt!
Das Leben ist jeden Tag schön. Montags muss man nur etwas gründlicher suchen.
Es wäre schön, wenn wir mal einen Montag hätten, der sich nicht anfühlt, als wäre er zehn Tage lang.
Es ist erst Mittwoch?! Wieso? Ich bin doch schon längst reif fürs Wochenende.
Bei den meisten ist am Mittwoch die Batterie noch halb voll, bei mir komischerweise immer halb leer.
Was ich am Mittwoch nicht mag? Ich kann mich nicht mehr an das letzte Wochenende erinnern und das nächste ist noch so weit weg.
Freitag um eins macht jeder seins.
Gehirn: "Juhu, endlich Freitag!"
Leber: "Och nö, nicht schon wieder!"
Weißt du, was sich auf Freitag reimt? Wodka.
Es geht nicht darum, mit wem du Freitagnacht verbringst, sondern mit wem du den ganzen Samstag verbringen willst.
1
Samstagabend, weiß, ich find' heut keinen Schlaf
Deshalb geh' ich etwas starten mit den Boys und Girls
Keine Zeit für die Probleme, die ich habe
Weil ich trink' grad einen Schluck und tanz' auf Reggae das Problem weg
Rote Mütze Raphi - Love & Courvoisier
Das Beste vom Sonntag ist der Samstagabend.
Wenn man Sonntags irgendetwas produktives macht, stirbt man leider.
Notiz an mich: Ich bin nicht Gott, nur weil ich sonntags fertig mit der Welt bin.

Verwandte Seiten zu Donnerstag

Lustige Sprüche über alle WochentageWochentageDie besten Zitate und Sprüche zum DienstagDienstagZitate und Songtexte von Asher RothAsher RothDie besten Zitate und Lines von MarteriaMarteriaZitate und Sprüche über Alter und Erwachsen werdenAlterMontag - Die besten Sprüche zum WochenstartMontagDie besten Zitate und Sprüche zum MittwochMittwochDie besten Zitate und Sprüche zum FreitagFreitagDie besten Zitate und Sprüche zum SamstagSamstagDie besten Zitate und Sprüche zum SonntagSonntag
Englische Übersetzungen zeigen?