Zitate und Sprüche von Donna Summer

Donna Summer war eine US-amerikanische Sängerin und Songschreiberin, die von 1968 bis 1976 in Deutschland und Österreich lebte und arbeitete. Summer gilt als die „unbestrittene Disco-Queen“. Gemeinsam mit den Produzenten Giorgio Moroder und Pete Bellotte entwickelte sie die moderne Tanzmusik aber auch weiter zu einer neuen Idee von internationalem Pop.

Die schönsten Zitate und Sprüche

Mir ist egal, ob ich schön bin; mir ist egal wie ich von außen wirke. Es geht nicht um's Äußere.

I don't care if I'm beautiful; I don't care what I am on the outside. It isn't about the outside.

Donna Summer

Ich bin nur ein gewöhnlicher Mensch, der ein paar ungewöhnliche Dinge getan hat.

Because I'm just an ordinary person that did some extraordinary things.

Donna Summer

I am sensual and very physical. I'm very erotic. But my sexuality exists on a sort of a fantasy level.

Donna Summer

God had to create disco music so I could be born and be successful.

Donna Summer

And I mean, I'm established. So I'm not worried about having a hit at this point in my career.

Donna Summer