Zitate und Sprüche über Döner

Zitate und Sprüche über Döner

Wieso steht in der Bahn keiner für mich auf? Sehen Sie nicht, dass ich einen Döner in der Hand habe?
Als echter Gourmet geht man keinen Döner essen. Man geht dönieren. Vorzugsweise am Dönerstag.
B-jobs sind wie Döner - man stürzt sich mit Begeisterung rein und am Ende hängt das meiste im Gesicht, in den Haaren, oder im Ausschnitt.
Gestern von Döner geträumt, heute Döner geholt.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
"Einen Döner bitte."
"Mit alles?"
"Dativ!"
"Ham' wir nich'."
"Mit allem!"
"Allem hat heute frei."
"Es heißt 'mit allem'!"
"Nö, heißt Döner-Paradies."
Wenn du einen Menschen liebst, solltest du ihn gehen lassen.
Kommt er ohne Döner zurück, musst du ihn noch mal los schicken.
Ein Döner hat ca. 700 Kalorien. Wenn man aber das abzieht, was beim Essen raus fällt, sind es nur noch ca. 130. Quasi Diät.
Dieser Moment, wenn der Dönermann das Fleisch schneidet und einem das Wasser im Mund zusammen läuft. Ist das bei Veganern beim Rasenmähen auch so?
Ich mache meiner Freundin bevor sie feiern geht noch schnell einen Döner mit Tzatziki, Knoblauch und Zwiebeln - Vertrauen ist gut, Knoblauch ist besser.
Ich mache jetzt die Döner-Diät. Ich drehe mich so lange im Kreis, bis das Fleisch abfällt.
Wie soll ich bitte abnehmen, wenn mir ständig der Salat aus dem Döner fällt?
"Warum willst du keinen Döner?"
"Dürüm."
Ich liebe es, wenn Männer gut riechen und dann noch in Alufolie gewickelt sind...- moment, das ist ein Döner. Ich liebe Döner.
Brexit Analogie; Wir waren alle schonmal mit einem Kumpel aus, der sagt, "es ist scheiße hier - lass uns woanders hingehen." Dann, wenn man geht, merkt man, dass er keine Ahnung hat wo man noch hingehen könnte und der Laden aus dem man gerade raus ist, lässt einen nicht mehr rein. Großbritannien steht quasi gerade um 2 Uhr morgens in einem Dönerladen und streitet sich darüber, wessen Schuld das ist.
1
Der Türke kann Kaffee, Döner, Bauchtanz - mehr nicht. Und das ist kein Vorurteil, sondern historisch erwiesen.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 1 Episode 1
Komm' mir nicht an mit sehr tighten Röhrenjeans
Dicka, ich bin von Sternzeichen Dönerspieß
Ich brauche meine Soße komplett
Kräuter, Scharf, Knoblauch ist mein Eau de Toilette
Drob Dynamic - Alles komplett
"Der Moment, wenn du am morgen danach immer noch nach ihm riechst <3"

- Ich, 24, habe gestern Döner gegessen
Why can't he go home? Why can't he grab a kebab, down a glass of water and pass out on the couch with one shoe on, like a normal person?
Ozzy Man Reviews - Man vs. Truck
Wenn ich mir nen Döner ans Ohr halte, dann hör ich wenigstens das Schweigen der Lämmer. Aber bei dir, da hör ich gar nix.
Ein echter Mann schafft keine 100 Liegestütze, sondern 3 Döner!
Ein Leben ohne Döner ist möglich, aber sinnlos!
Herr, gib mir Kaffee, um zu verändern, was ich kann; und Döner um zu akzeptieren, dass es nicht alles ist.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Weißt du was das Schöne an gutem Essen ist? Es bringt die unterschiedlichsten Menschen zusammen.
15
Alles was ihr hier seht ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen.
13
Ich mag die Wirklichkeit nicht, aber sie ist immer noch der einzige Ort, wo es etwas Vernünftiges zu essen gibt.
6
Oh nein, ich esse nichts Neues, bevor ich es nicht schon mal gegessen habe.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 23 Episode 5
6
Annika fragte: "Dürfen wir mit den Fingern essen?" "Meinetwegen gern", sagte Pippi. "Aber ich halt mich an den alten Trick, mit dem Mund zu essen."
4
Natürlich nehme ich Tag für Tag zu. Mit diesen Unmengen an Käse und Pasta, Brot, Wein, Schokolade und Pizza, die ich hier in Italien täglich verdrücke, mute ich meinem Körper einiges zu. Dennoch erblicke ich, als ich mich im Spiegel der besten Pizzeria Neapels betrachte, strahlende Augen, reine Haut, ein glückliches und gesundes Gesicht. So ein Gesicht habe ich lange nicht mehr an mir gesehen.
4
Ich hab ein Verhältnis mit meiner Pizza. Das ist mein "Lass keine Kalorienbome aus"-Experiment.
4
Ein Schluck Wasser und eine Handvoll geräucherter Insekten hatten genügt, um aus einem hoffnungslosen Wrack einen gutgelaunten Optimisten zu machen. Es ist nicht das Gehirn, das unser Bewußtsein bestimmt. Es ist der Magen.
4
Mr Willy Wonka can make marshmallows that taste of violets, and rich caramels that change colour every ten seconds as you suck them, and little feathery sweets that melt away deliciously the moment you put them between your lips. He can make chewing-gum that never loses its taste, and sugar balloons that you can blow up to enormous sizes before you pop them with a pin and gobble them up. And, by a most secret method, he can make lovely blue birds' eggs with black spots on them, and when you put one of these in your mouth, it gradually gets smaller and smaller until suddenly there is nothing left except a tiny little darkred sugary baby bird sitting on the tip of your tongue.
3
Wir sind in Amerika, hier kann jeder essen was er will, solange er zu viel davon isst.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 24 Episode 5
3
Lass dir nie von einem Rezept vorschrieben, wie viel Knoblauch du benutzt. Knoblauch misst man mit dem Herzen.
1
Ich habe eine Knoblauchdiät gemacht - vier Kilo und acht Freunde verloren.
So was ist auch gut für die Schwiegermutter, so ne Kettensäge. Wenn man mal jemanden nicht mag, sagt man, "Jo, ich bin ausgerutscht, entschuldigung."
RTL hat mir sehr weh getan. Aber als sie fragten, ob ich zurückkommen möchte, musste ich an die vielen Jahre vor dem Rauswurf denken.
Dieter Bohlen - Januar 2023
Hannibal Lecter: "Suchen wir uns Dinge zum begehren aus? Strengen Sie sich mit allen Kräften an, jetzt eine Antwort darauf zu finden."
Clarice Starling: "Nein. Wir können..."
Hannibal Lecter: "Nein! Wir beginnen das zu begehren, was wir jeden Tag sehen!"
Hannibal Lecter in Das Schweigen der Lämmer
Look for severe childhood disturbances associated with violence. Our Billy wasn't born a criminal, Clarice. He was made one through years of systematic abuse.
Hannibal Lecter in Das Schweigen der Lämmer
Für mich ist es ein Heimspiel. Reis und Bohnen sind vegan und ich finde - die Tiere haben einfach keine Stimme - also ist es wichtig, den Tieren ne Stimme zu geben.
Verschwende nicht so viel Zeit damit, dich um dein Gewicht zu sorgen. Es gibt keine abstumpfendere, langweiligere, dümmere, selbstzerstörerische Ablenkung vom Spaß des Lebens.
2
Ich beschäftige mich täglich mit komplexen mathematischen Problemen, aber mit dem Brexit will ich nichts am Hut haben.
1
Jetzt hab' ich keinen. Und keinen zu haben, das ist das Schlimmste, was man haben kann.
Berthold Heisterkamp in Stromberg - Staffel 5 Episode 9
5
Erdogan wird weitere fünf Jahre in der Türkei regieren.
Das ergab die Auszählung der Autokorsos in deutschen Großstädten.
heute-show - Mai 2023
Mädels wollen Kirsche mit Sahne
Bilden ein' Halbkreis um den Star, wie die türkische Fahne
Drob Dynamic - Vom Kotti bis zur Skyline
2
Was mich Harry Potter gelehrt hat? Wenn du deine Traumfrau triffst, aber ein guter Bro bist und sie deinem besten Freund überlässt, ist es vollkommen okay, wenn du dafür seine Schwester wegcockst.
3
The fellas point to someone in the man-cave... oi! It's 50 Cent, or as we say down-under... half a buck. Why is he upside down? That looks uncomfortable as f*ck! He's a dedicated bloke, I don't think I could comment videos upside down.
Ozzy Man Reviews - NFL Half Time Show
Ich hatte ein paar Nächte, an die ich mich nicht erinnern kann; mit Freunden, die ich nicht vergessen kann.
Dieter sagt ja immer, dass Rap keine Musik ist. Aber man sieht ja am Ende, wer von dieser Staffel den meisten Hype hatte - ein motherf*cking Rap-Song!
Ich hab' es sehr lange im Guten versucht, also immer so "der Klügere gibt nach" und so weiter. Also im Prinzip wie Gandhi, nur dass ich halt ganz normal weiter gegessen hab'.
Berthold Heisterkamp in Stromberg - Staffel 2 Episode 7
Also wenn Ehe jetzt bei eBay wär', ich sag mal von mir gäb's da keine Kaufempfehlung.
Ulf Steinke in Stromberg - Staffel 4 Episode 9
1

Verwandte Seiten zu Döner

Essensprüche - Die besten Zitate und Sprüche über EssenEssenKnoblauchDieter BohlenDie besten Zitate aus Das Schweigen der LämmerDas Schweigen der LämmerZitate und Sprüche für VeganerVeganerAbnehmen & DiätBrexit - Sprüche und Zitate über den EU-Austritt GroßbritanniensBrexitStromberg - Die besten Sprüche und ZitateStrombergZitate und Sprüche über die TürkeiTürkeiDrob Dynamic
Englische Übersetzungen zeigen?