Die besten Zitate und Sprüche über Döner

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Essen.

Sprichwörter

Wieso steht in der Bahn keiner für mich auf? Sehen Sie nicht, dass ich einen Döner in der Hand habe?

Unbekannt
 
Kommentieren 

Als echter Gourmet geht man keinen Döner essen. Man geht dönieren. Vorzugsweise am Dönerstag.

Unbekannt
 
Kommentieren 

B-jobs sind wie Döner - man stürzt sich mit Begeisterung rein und am Ende hängt das meiste im Gesicht, in den Haaren, oder im Ausschnitt.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Gestern von Döner geträumt, heute Döner geholt.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Unbekannt
 
Kommentieren 

"Einen Döner bitte."
"Mit alles?"
"Dativ!"
"Ham' wir nich'."
"Mit allem!"
"Allem hat heute frei."
"Es heißt 'mit allem'!"
"Nö, heißt Döner-Paradies."

Unbekannt
 
Kommentieren 

Wenn du einen Menschen liebst, solltest du ihn gehen lassen.
Kommt er ohne Döner zurück, musst du ihn noch mal los schicken.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Ein Döner hat ca. 700 Kalorien. Wenn man aber das abzieht, was beim Essen raus fällt, sind es nur noch ca. 130. Quasi Diät.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Dieser Moment, wenn der Dönermann das Fleisch schneidet und einem das Wasser im Mund zusammen läuft. Ist das bei Veganern beim Rasenmähen auch so?

VeganerUnbekannt
 
Kommentieren 

Ich mache meiner Freundin bevor sie feiern geht noch schnell einen Döner mit Tzatziki, Knoblauch und Zwiebeln - Vertrauen ist gut, Knoblauch ist besser.

KnoblauchUnbekannt
 
Kommentieren 

Ich mache jetzt die Döner-Diät. Ich drehe mich so lange im Kreis, bis das Fleisch abfällt.

Abnehmen & DiätUnbekannt
 
Kommentieren 

Wie soll ich bitte abnehmen, wenn mir ständig der Salat aus dem Döner fällt?

Unbekannt
 
Kommentieren 

"Warum willst du keinen Döner?"
"Dürüm."

Unbekannt
 
Kommentieren 

Ich liebe es, wenn Männer gut riechen und dann noch in Alufolie gewickelt sind...- moment, das ist ein Döner. Ich liebe Döner.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Brexit Analogie; Wir waren alle schonmal mit einem Kumpel aus, der sagt, "es ist scheiße hier - lass uns woanders hingehen." Dann, wenn man geht, merkt man, dass er keine Ahnung hat wo man noch hingehen könnte und der Laden aus dem man gerade raus ist, lässt einen nicht mehr rein. Großbritannien steht quasi gerade um 2 Uhr morgens in einem Dönerladen und streitet sich darüber, wessen Schuld das ist.

Brexit Analogy; We've all been on a night out with a mate who says, "it's shit here - let's go somewhere else." Then, when you leave, you realise he has no idea where to go and the place you left won't let you back in. The United Kingdom is standing in a kebab shop at 2 am, arguing about whose fault it is.

BrexitUnbekannt
1
Kommentieren 

Der Türke kann Kaffee, Döner, Bauchtanz - mehr nicht. Und das ist kein Vorurteil, sondern historisch erwiesen.

TürkeiBernd Stromberg in Stromberg, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Komm' mir nicht an mit sehr tighten Röhrenjeans
Dicka, ich bin von Sternzeichen Dönerspieß
Ich brauche meine Soße komplett
Kräuter, Scharf, Knoblauch ist mein Eau de Toilette

KnoblauchDrob Dynamic - Alles komplett
 
Kommentieren 

"Der Moment, wenn du am morgen danach immer noch nach ihm riechst <3"

- Ich, 24, habe gestern Döner gegessen

Best Of Jodel
 
Kommentieren 

Why can't he go home? Why can't he grab a kebab, down a glass of water and pass out on the couch with one shoe on, like a normal person?

PartiesOzzy Man Reviews, Man vs. Truck
 
Kommentieren 

Wenn ich mir nen Döner ans Ohr halte, dann hör ich wenigstens das Schweigen der Lämmer. Aber bei dir, da hör ich gar nix.

Dieter Bohlen
 
Kommentieren 

Ein echter Mann schafft keine 100 Liegestütze, sondern 3 Döner!

Unbekannt
 
Kommentieren 

Ein Leben ohne Döner ist möglich, aber sinnlos!

Unbekannt
 
Kommentieren