Zitate und Sprüche von Donatas Motiejūnas

Zitate und Sprüche von Donatas Motiejūnas

Donatas Motiejūnas (* 20. September 1990 in Kaunas) ist ein litauischer Basketballspieler, der zurzeit bei AS Monaco unter Vertrag steht.

Sobald du anfängst dich aufzugeben, wird jeder dich aufgeben.
(Litauischer Basketballer der für Houston Rockets spielte)
6

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Jeder versucht, dir deine Träume auszureden
Weil sie hoffen, dass du anfängst aufzugeben
Bushido - Alles wird gut, Album: Zeiten ändern Dich
30
Wir waren: Auf ins Leben, doch ein Haufen Elend
Vielleicht liegt der Sieg darin einfach aufzugeben
Casper - Kontrolle/Schlaf, Album: XOXO
28
Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!
Alfred in Batman - Begins
23
Ich weiß nicht wieso mich alle so abgrundtief hassen, aber vielleicht doch. Denn jetzt hasse ich mich auch. Und ich weiß nicht mehr, warum ich noch was versuchen soll. Oder reden. Oder atmen soll. Ich bin einfach fertig. Tja, ich schätze, das war's. Wiedersehen.
Taylor Hillridge in Cyberbully
21
Man kann gewinnen und man kann verlieren - und im Leben wird beides passieren. Aber was ich nicht akzeptieren kann, ist aufgeben.
19
Wenn du fällst, wieder aufsteh'n und angreifen
Niemals deine Angst zeigen Deckung wieder zu, standhalten
Kontra K - Kampfgeist 2
16
Sie konnte einfach nicht mehr kämpfen. Sie war zu erschöpft, um es weiter zu versuchen, und zu kaputt, als dass es sie noch kümmerte.
15
I really think everyone should be important enough to just one other person on this freaking planet to be fought for. Even me. And nobody’s fighting for me. So I’m done.
12
Wie soll ich weitermachen, wenn ich überhaupt kein Licht am Ende des Tunnels sehe?
11
Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen!
Marcus Tullius Cicero (römischer Politiker, Anwalt, Schriftsteller und Philosoph)
10
Du fliegst in den Höhen und fällst oft tief.
Fast alles, was du anfingst ging bisher schief.
Du machst so viele Fehler, die schmerzhaft sind und keiner sagt mehr:
'Das kann passieren mein Kind!'
Doch du musst nur aus diesen Fehlern lernen,
dann können sich die Fehler & die Niederschläge ruhig noch mehren.
Denn irgendwann wird sich das Ganze dann ins Gegenteil verkehren
und du wirst lange Zeit später von deinen Fehlern zehren.
Du nennst sie dann Erfahrungsschatz & hältst sie in Ehren -
denn den Zutritt dorthin kann dir keiner verwehren.
Also vergiss nicht, wo du herkommst & verfolge ein Ziel!
Und sammel Bonuspunkte in diesem Lebensspiel...
Xavier Naidoo - Mut zur Veränderung, Album: Alles kann besser werden
9
Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.
8
Nur eines macht sein Traumziel unerreichbar: die Angst vor dem Versagen.
8
Das letzte was man von ihr fand, war ein Satz im Tagebuch..
"Gott, meine Flügel sind gebrochen, bitte erlös' mich von dem Fluch!"
Rapsoul - Gott schenk ihr Flügel
8
Gib Dich nicht auf.
Selbst wenn das alle tun -
Gib Du Dich nicht auf!
Denn es hilft alles nichts,
wenn Du nicht an Dich glaubst,
Dich Deiner Träume beraubst,
die Du mehr denn je gegen Waren eintauschst,
die Du nicht brauchst...
Xavier Naidoo - Gib dich nicht auf
8
Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides.
6
Die Zeit ist reif für einen neuen Versuch
Du hast den Schlüssel samt Schlüsselloch lange gesucht
Hast Deinen Namen - Deine Herkunft - einfach alles verflucht
und das ganze hat eine Reise in den Abgrund verbucht.
Es schmerzt ab und zu - wer weiss es besser als Du?
Und in den schlimmsten Nächten gehen Deine Augen auf und zu
Du kommst nicht zu Ruh. Greifst Deine Schuhe.
und rennst in die Nacht hinaus als wär es eine Schatztruhe...
Xavier Naidoo - Gib dich nicht auf
6
Niemand hätte jemals den Ozean überquert, wenn er die Möglichkeit gehabt hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.
5
Was man nicht aufgibt, hat man nie verloren.
5
When do you throw in the tower? Admit that a lost cause is just that? There comes a point when it all becomes too much. When we get too tired to fight anymore. So we give up.
That's when the real work begins: to find hope, where there seems to be absolutely none at all.
5
In diesem Leben ist jeder mutig, der nicht aufgibt.
5
But in good time you'll see that sometimes what matters isn't what one gives but what one gives up.
4
Besiegt zu werden, ist meist nur ein temporärer Zustand. Aufzugeben macht ihn erst permanent.
4
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen.
4
Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern.
3
In der Minute in der du an's Aufgeben denkst, denke daran, warum du so lange durchgehalten hast.
2
Alison: "I don't think I want anything more to do with love. Any more. I can't take it on."
Cliff: "You're too young to start giving up. Too young, and too lovely."
2
Das Traurige an unserer Zeit ist aber nicht, was sie nicht erreicht, sondern was sie nicht versucht. Im Versuchen aber liegt der echte Idealismus.
2
Man ist niemals ein Verlierer - bis man aufgibt.
1
Ich habe mir nie erlaubt aufzugeben, weil ich an mich glaube. Ich will stärker sein als je zuvor und alles schaffen, egal wie schwierig es ist.
1
Das ist eine Sache, die man beim Sport lernt. Du gibst nicht auf, du kämpfst bis zum Ende.
1
Aufgeben ist niemals eine Option.
1
Wer niemals aufgibt wird auch niemals besiegt.
1
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.
I quit therapy because my analyst was trying to help me behind my back.
I tried phone sex - it gave me an ear infection.
Beim Sex stelle ich mir immer vor, ich wäre jemand anderes.
I like to read biographies of authors that I love, like Richard Yates. I also like to see what non-fiction authors are out there. My bible is Something Happened. It's one of the greatest books I've ever read. But if I don't read a Dostoevsky soon I'm going to kill myself.
For 45 years I've worked without an audience.
I love being famous. It validates that I have something to say.
My parents were my worst audience.
Hat schon jemals eine große Geschichte angefangen mit den Worten: Wir tranken einen Tee?
Wenn mir einer sagt "Trink nicht so viel", sag ich, "Jaja"! Und was heißt "Jaja" in Hamburg? "Leck mich am Arsch!"
Also ich wüsste jetzt wirklich nicht, was man mit mir machen kann, außer lieb haben. Also, da fällt mir nichts ein.
Geld kommt, Geld geht! Geld ist Liquidität! Darauf trink' ich einen.
Mit dem Porsche gibt er richtig an und bei Douglas beim Shampoo kaufen klemmt die Kreditkarte!
Männer sind das Salz in der Suppe des Lebens. Aber nicht die Suppe! Und by the way: Wer will schon jeden Tag dieselbe Suppe essen?
Ich habe mein Niveau und das ist so weit oben, da kommen die noch nicht mal mit einer Leiter ran!

Verwandte Seiten zu Donatas Motiejūnas

Zitate und Sprüche über AufgebenAufgebenDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?