Zitate und Sprüche von Donald Trump

Zitate und Sprüche von Donald Trump

Donald John Trump ist der 45. Präsident der Vereinigten Staaten und ein ehemaliger Unternehmer. Er ist der Inhaber des Mischkonzerns Trump Organization und leitete diesen von 1971 bis 2017 als CEO.

Bild: Creative Commons, Gage Skidmore
I've known Jeff for fifteen years. Terrific guy. He's a lot of fun to be with. It is even said that he likes beautiful women as much as I do, and many of them are on the younger side. No doubt about it - Jeffrey enjoys his social life.
Um Amerika wieder groß zu machen, verkünde ich hiermit meine Kandidatur zur Präsidentschaft der Vereinigten Staaten.
November 2022
Ich kann es in diesem Moment nicht sagen. Aber ihr werdet alle, das verspreche ich, in ganz ganz ganz kurzer Zeit sehr glücklich sein.
November 2022, deutet eine Rückkehr als Präsidentschaftskandidat 2024 an
Wenn ihr die Zerstörung unseres Landes aufhalten und den Amerikanischen Traum retten wollt, müsst ihr diesen Dienstag die Republikaner wählen.
November 2022
Verbrecher nutzen den Fünften. Wenn man unschuldig ist, wieso sollte man sich auf den fünften Verfassungszusatz berufen?
Mai 2017
Ich empfehle, sich impfen zu lassen. Ich habe mich impfen lassen - und wenn etwas schief geht, seid ihr die ersten, die es erfahren.
August 2021
1
Die Welt respektiert uns wieder.
Januar 2021, letzte Ansprache als Präsident
1
Das sind Dinge und Ereignisse, die passieren, wenn ein ehrwürdiger Erdrutschsieg auf so bösartige Weise großen Patrioten entrissen wird, die so lange schlecht und unfair behandelt worden sind.
Januar 2021, zu den Ausschreitungen im US-Kapitol
1
Normalerweise dauert die Entwicklung eines Impfstoffs bis zu 10 Jahre. Wir haben in nur neun Monaten einen Impfstoff entwickelt. Wir haben bereits angefangen, landesweit zu impfen und wir schicken Impfstoff in die ganze Welt. Die Welt wird profitieren und alle werden mir dankbar sein.
Neujahrsansprache 2020/21
1
Das ist Betrug am amerikanischen Volk. Offen gesagt - wir haben die Wahl gewonnen.
während der US Wahlnacht 2020
1
Wir werden das gewinnen - meiner Meinung nach haben wir bereits gewonnen.
während der US Wahlnacht 2020
1
Wir wollen, dass die Gesetze befolgt werden und deshalb werden wir jetzt an das Oberste Gericht heran treten. Wir wollen die Wahlen beenden. Wir wollen verhindern, dass sie mitten in der Nacht irgendwelche Stimmzettel ausgraben und zählen.
während der US Wahlnacht 2020
Ich wollte es immer herunter spielen. Ich spiele es immer noch herunter, um keine Panik zu erzeugen.
(als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika) - März 2020
2
Wir haben so viele [Corona-]Fälle, weil wir so gut testen. Wenn wir nicht testen würden, hätten wir auch keine Fälle.
(als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika) - Juni 2020
1
Es gibt vieles, was wir tun können. Wir könnten alle Handelsbeziehungen [mit China] kappen.
Mai 2020, zum Verhältnis mit China
2
Wir können unser Land nicht geschlossen lassen. Wir müssen das Land öffnen.
(als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika) - Mai 2020
1
Im Angesicht des Angriffs des unsichtbaren Feindes und um die Arbeitsplätze unserer großartigen US-Bürger zu schützen, werde ich die Einwanderung in die USA vorübergehend aussetzen!
(als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika) - April 2020
1
Wir haben die Spitze des Hügels erreicht und gehen jetzt wieder herunter.
(als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika) - April 2020
1
Keine konnte ahnen, dass es eine Pandemie dieser Größenordnung geben würde. So etwas hat es noch nicht gegeben.
(als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika) - März 2020
1
Um zu verhindern, dass neue Fälle bei uns ankommen, werden wir für die nächsten 30 Tage alle Einreisen aus Europa in die Vereinigten Staaten aussetzen.
(als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika) - März 2020
1
The attacks in Orlando - the worst mass shooting and the worst attack on the LGBTQ community in our history - shocked the conscience of our nation.
Die Gehälter steigen, die Armut lässt nach, Kriminalitätsraten fallen, das Selbstbewusstsein nimmt zu und unser Land blüht und wird respektiert. Amerikas Feinde sind auf der Flucht, Amerikas Reichtum wächst, die Zukunft von Amerika scheint hell. Die Jahre des wirtschaftlichen Verfalls sind vorbei.
(als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika) - State of the Union 2020
Wir arbeiten sehr eng mit China zusammen an einer Lösung für den Corona Virus. Wir gehen davon aus, dass wir die Situation gut unter Kontrolle haben.
(als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika) - Januar 2020
An das mutige und seit langem leidende iranische Volk: Ich war auf eurer Seite seit dem Beginn meiner Präsidentschaft, und meine Regierung wird weiterhin auf eurer Seite sein. Wir beobachten eure Proteste genau und sind von eurem Mut inspiriert.
(als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika) - Januar 2020
General Qassem Soleimani hat tausende Amerikaner über einen längeren Zeitraum hinweg getötet oder schwer verletzt und hat geplant, noch viele mehr zu töten... doch er wurde geschnappt!
(als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika) - Januar 2020
Kein Traum ist zu groß. Keine Herausforderung zu schwer. Nichts was wir uns für unsere Zukunft wünschen, liegt außerhalb unserer Reichweite.
1
Wenn die Türkei irgendetwas unternimmt, was ich in meiner großartigen und unvergleichlichen Weisheit für tabu halte, werde ich die türkische Wirtschaft vollständig zerstören und auslöschen.
via Twitter, 7.10.2019
1
Mit jedem Tag, an dem ich mehr erfahre, komme ich zu dem Schluss, dass das, was gerade passiert, kein Amtsenthebungsverfahren ist, sondern ein Putsch.
(als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika) - via Twitter, 02.10.2019
1
Die Demokraten wollen euch eure Waffen wegnehmen, sie wollen euch eure Gesundheitsversorgung wegnehmen, sie wollen eure Stimme wegnehmen, sie wollen eure Freiheit wegnehmen.
September 2019
Dies ist nichts weiter als eine Fortsetzung der größten und destruktivsten Hexenjagd aller Zeiten.
(als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika) - via Twitter, 24.09.2019 - über das Amtenthebungsverfahren gegen ihn
1
Er braucht keinen Rat. Er ist der richtige Mann für den Job.
about Boris Johnson
Wir Amerikaner lieben unsere Freiheit und keiner kann sie uns jemals nehmen.
4th of July 2019 - Salute to America
Eine gewaltige Zahl an Menschen kommt durch Mexiko hoch in der Hoffnung, unsere Südgrenze zu überfluten. Wir werden eine menschliche Mauer bauen, falls nötig.
via Twitter, 05.02.2019
Wir wollen niemandem unseren Lebensstil aufzwängen, sondern als strahlendes Beispiel vorangehen, dem andere folgen können.
Es ist Zeit sich an die alte Weisheit zu erinnern, die unsere Soldaten niemals vergessen werden: dass egal ob man schwarz, braun oder weiß ist, wir alle bluten das selbe rote Blut von Patrioten, wir alle genießen die selben Freiheiten und wir alle salutieren der selben Amerikanischen Flagge.
Ohne Leidenschaft fehlt einem die Energie, ohne Energie hat man gar nichts.
1
Ich habe ein gutes Verhältnis zu den Menschen Mexikos.
Man kann gar nicht zu gierig sein.
1
Privatflugzeuge kosten eine Menge Geld.
Manchmal, wenn man einen Kampf verliert, findet man dadurch einen neuen Weg um den Krieg zu gewinnen.
1
Denken musst du sowieso, wieso also nicht groß denken?
Wenn jemand dich herausfordert, dann währe dich. Sei brutal, sei hartnäckig!
Das Weiße Haus zu besuchen ist eine große Ehre für ein Meister-Team. Stephen Curry zögert, also wird die Einladung zurück gezogen!
am 23.09.2017 via Twitter

Zitate und Sprüche über Donald Trump

Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
Die Leute, die sich über meine Anti-Trump Tweets aufregen, müssen verstehen: Ich liebe mein Land und empfinde es als meine Pflicht, mich diesem dementen Soziopathen mit all meiner Kraft entgegen zu stellen.
Mark Hamill - Juli 2023
Für mich sind Mr. T und Donald Trump das gleiche Phänomen - Typen mit bestimmten Catchphrases und komischem Haar.
Er ist ein Feigling. Ein echter Mann würde seine Unterstützer nicht anlügen. Er hat die Wahl verloren. Ich weiß es. Er weiß es. Und wenn sie ehrlich sind, wissen es auch die Republikaner.
Dick Cheney - August 2022
In our nation's 246 year history, there has never been an individual who is a greater threat to our republic than Donald Trump. There is nothing more important Liz will ever do than lead the effort to make sure Donald Trump is never again near the Oval Office.
Dick Cheney - August 2022
Das ist das erste mal in sechs Jahren, dass ein Präsident bei diesem Dinner dabei ist. Das ist verständlich. Wir hatten eine schreckliche Plage, gefolgt von zwei Jahren Covid.
Joe Biden - April 2022, White House Correspondents' Dinner
Der Sieg von Donald Trump ist ein weiterer Schritt in der Errichtung einer neuen Welt.
Donald Trump said, "The only way you can use The Plaza on a soundstage is if I'm in the movie," so we agreed to put Donald Trump in the movie, and when we screened it for the first time the oddest thing happened: People cheered when he showed up on-screen. So I said to my editor, "Leave him in the movie. It's a moment for the audience." But he did bully his way into the movie.
Chris Columbus - darüber, dass Donald Trump in Kevin allein in New York auftaucht
Donald will Präsident werden und in's Weiße Haus einziehen. Wieso nicht? Wäre nicht das erste mal, dass er eine schwarze Familie aus ihrem Zuhause verdrängt.
The main difference between me and Donald Trump is that I get no pleasure out of saying the words, "You're fired."
Michael Scott in The Office - Staffel 1 Episode 4
Sorry America, but I will not be your soldier
Obama just wasn't enough, I need some more closure
And Donald Trump is not equipped to take this country over
Let's face facts 'cause we know what's the real motives
Joey Bada$$ - LAND OF THE FREE, Album: ALL-AMERIKKKAN BADA$$
Wir haben es mit einer nie dagewesenen Bedrohung für Amerika zu tun. Ein ehemaliger Präsident, der versucht hat, die Wahl mit einem Angriff auf unsere Hauptstadt an sich zu reißen, versucht immer noch, Amerikaner davon zu überzeugen, dass ihm die Wahl gestohlen wurde. Er riskiert, noch mehr Gewalt anzufachen. Millionen von Amerikanern wurden von ihm hinter's Licht geführt, sie kennen nur seine Worte, aber nicht die Wahrheit.
Liz Cheney - Mai 2021
Vier Jahre Trump und der Angriff auf das Herz der amerikanischen Demokratie zeigen: Rechtspopulisten an der Macht entzaubern sich nicht. Das muss eine Lehre für uns alle sein.
Annalena Baerbock - Januar 2021, zu den Ausschreitungen im US-Kapitol
Der Zirkus ist wieder in der Stadt. In Washington startet das zweite Impeachment Verfahren von Donald OJ. Trump.
Es geht um das Vorbild, das wir unseren Kindern und Enkelkindern geben wollen. Wenn Trump nächstes mal im Fernsehen auftritt, denken Sie an all die Kinder in Amerika, die ihm zuhören. Kinder verstehen viel mehr als wir denken.
Hillary Clinton - August 2016
Trump's leaving office with his lowest approval rating yet. It's down to 29%. Which, for someone who recently incited a insurrection to overthrow the government isn't bad. Honestly, what would he have to do to get below 20%, Eat the constitution? Trump has the lowest average approval rating of any president in the modern era. The only one to leave office with a lower rating than that was Kevin Spacey.
Präsident Trump ist ein gescheiterter Führer. Er wird als der schlechteste Präsident aller Zeiten in die Geschichte eingehen.
Arnold Schwarzenegger - Januar 2021
1
Er ist nicht fähig, dem Land zu dienen.
Joe Biden - Januar 2021
Die Entscheidung von Donald Trump, die Ausschreitungen im US-Kapitol zu dulden, anstatt sie zu verurteilen, hat die Menschen in Amerika und auf der ganzen Welt schockiert. Wir haben diese Aussagen gestern entfernt, weil wir zu dem Schluss gekommen sind, dass sie - vermutlich bewusst - zur Anstiftung weiterer Gewalt anstiften.
Mark Zuckerberg - Januar 2021, zu den Ausschreitungen im US-Kapitol
Trump und seine Unterstützer sollten endlich die Entscheidung der amerikanischen Wähler*Innen akzeptieren und aufhören, die Demokratie mit Füßen zu treten.
Heiko Maas - Januar 2021, zu den Ausschreitungen im US-Kapitol
Viele sagen, Trump sei ein schlechter Verlierer. Aber im Gegenteil, er ist so ein guter Verlierer, dass er sogar will, dass nochmal ausgezählt wird, nur damit er nochmal verlieren kann.
Hazel Brugger - November 2020
Donald Trump untergräbt die US Wahlen und versucht einen dreisten Staatsstreich um an der Macht zu bleiben. Er ist eine Bedrohung für die Demokratie.
Anonymous - während der US Wahlnacht 2020
Donald Trumps voreilige Behauptungen über den Wahlsieger sind unrechtmäßig, gefährlich und autoritär.
Zählt die Stimmen. Respektiert das Ergebnis.
Alexandria Ocasio Cortez - während der US Wahlnacht 2020
Ich habe nicht erwartet, dass Donald Trump meine Visionen verfolgt oder meine Politik fortführt, aber ich habe gehofft, dass er, für das Wohl unseres Landes, zumindest seinen Job als Präsident ernst nimmt. Das ist nicht passiert.
Barack Obama - Oktober 2020, Rede in Philadelphia
Ich möchte, dass das amerikanische Volk weiß, dass Präsident Donald Trump vom ersten Tag an die Gesundheit Amerikas an erste Stelle gesetzt hat.
Mike Pence - 2020 United States vice presidential debate
1
Im Moment herrscht in unserem Land wegen eines Präsidenten, der seinem Job nicht gewachsen ist, Chaos.
Michelle Obama - Oktober 2020
1
Er [Donald Trump] ist im Grunde wie Goebbels. Man erzählt eine Lüge lange genug, wiederholt sie und wiederholt sie immer wieder, und irgendwann gilt sie als Tatsache.
Joe Biden - September 2020
1
Ich gehöre nicht zu denen, die alles kritisieren, nur weil es von Trump kommt. Es kann durchaus sein, dass dieser Präsident noch für Überraschungen im positiven Sinne gut ist.
Friedrich Merz - Dezember 2017
Donald Trump ruft zum Wahlbetrug auf.
Vielleicht Weißrussland ja mehr dazu.
1
Russland... das Land, das der Welt Tetris und eventuell den 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten gegeben hat.
John Oliver (Last Week Tonight)
1
Donald Trump im Weißen Haus zu haben, können wir keine weiteren vier Jahre ertragen.
Kamala Harris - Juli 2020
1
Für Trump zu stimmen ist wie mich darum zu bitten, zu fahren.
Stevie Wonder - November 2016
1
Donald Trump hat dieses Land in ein Schlachtfeld verwandelt, getrieben von alter Verbitterung und neuen Ängsten.
Joe Biden - Juni 2020
1
Ich wünschte, wir hätten eine Führungsposition im Weißen Haus, die die Menschen vereinen kann.
He's not just divisive. He's a destroyer. To be in his presence makes you die. He will eat you alive for his own purposes. I'm appalled that we have a leader who can't say "black lives matter." That's why he hides in the White House bas*ment. He is a coward. He creates a situation and runs away like a grade-schooler. Actually, I think it's best to ignore him. There is nothing he can do to make this better because of who he is: a deranged idiot.
Gregg Popovich - Juni 2020
1
Die letzte Bedürftige, die sich über einen Scheck mit Donald Trumps Namen darauf gefreut hat, war Stormy Daniels.
Oliver Welke in heute-show - vom 24.04.2020
Trump hat die Pandemie wochenlang klein geredet und jetzt sind alle anderen schuld.
Oliver Welke in heute-show - vom 24.04.2020
In the White House, the mighty White House
The liar tweets tonight
In the West Wing, the self-obsessed wing
The liear tweets tonight

Vote him away
Vote him away
Vote him away

He says, "Hush you doctors, hush reporters
Hush you science nerds
Look, my ratings are through the roof
When I just say happy words"
Roy Zimmerman - The Liar Tweets Tonight
Der Präsident sollte aufhören, die Schuld auf andere zu schieben und seinen Job erledigen.
Joe Biden - April 2020
1
Donald Trump, Sie sind ein erbärmliches, menschliches Wesen.
Nicolás Maduro (als Präsident von Venezuela) - März 2020
1
Dieser Sieg ist der Anfang vom Ende für Donald Trump.
Bernie Sanders - Februar 2020, nach Wahlen in New Hampshire
Wenn Präsident Trump meint, er sollte nicht des Amtes enthoben werden, dann sollte er auch keine Angst haben, Zeugen zu benennen. Der Präsident ist nicht der König von Amerika. Das Gesetz ist der König.
Amy Klobuchar - Januar 2020
Brexit ist ein Vorbote von Donald Trump.
Donald Trump wurde gewählt weil er uns, auf seine verquere Art und Weise, die Probleme in unserer Wirtschaft und unserer Demokratie aufgezeigt hat.
Wir können uns vier weitere Jahre von Präsident Trumps rücksichtslosen und unethischen Handlungen nicht leisten. Er ist eine Bedrohung für unser Land und unsere Werte.
Michael Bloomberg - November 2019
1
Donald Trump sollte tausend Amtsenthebungsverfahren gegen sich haben, für die vielen Erpressungsversuche verschiedener Regierungen, um Venezuela zu schaden.
Nicolás Maduro (als Präsident von Venezuela) - Oktober 2019
Ich verstehe den Ansatz, einen Geschäftsmann zum Präsidenten zu machen. Aber Trumps Geschäftspläne sind sind ein Disaster.
1
We will work to ensure that the Democratic nominee is successful in defeating Donald Trump in 2020. I can tell you firsthand from having the chance to know the candidates, we will be well served by any one of them, and I’m going to be proud to support whoever she or he is.
Beto O'Rourke - November 2019
Mit Donald Trump haben wir einen Kandidaten, der den Unterschied zwischen 'etwas wollen' und 'etwas machen' versteht.
In Amerika herrschen Recht und Ordnung. Egal wie reich oder wie laut man ist, egal wie berühmt, wenn man das Gesetz bricht, muss man dafür gerade stehen - auch wenn man Donald Trump heißt.
Elizabeth Warren (als Senatorin von Massachusetts) - Juni 2016
Jeder weiß, wer Donald Trump ist. Wir müssen ihnen zeigen wer wir sind. Wir wählen Hoffnung statt Angst. Wissenschaft statt Fiktion. Einheit statt Teilung. Und, ja - Wahrheit statt lügen.
Joe Biden - August 2019
1
Wir haben einen Präsidenten, der glaubt, seine Macht sei grenzenlos. Wir haben einen Präsidenten, der glaubt, er könne sich alles leisten. Wir haben einen Präsidenten, der glaubt, über dem Gesetz zu stehen.
Joe Biden - September 2019
Donald Trump hat keine Ahnung, wie gut die Mexikaner Tunnel graben können.
My heart aches watching Donald Trump... pouring his heart out... How can anyone doubt his sincerity?
Donald Trump ist ein Champion für legale Einwanderer.
Immer wieder passieren Dinge, die völlig unkontrolliert wirken. Donald Trump, Brexit, der Krieg in Syrien, die endlose Flüchtlingskrise, ständige Bombenangriffe.
Kim Jong-un und Donald Trump treffen sich, oder wie ich als Friseur sagen würde - Bad Hair Day.
Sein Ansatz ist 'Amerika zuerst!' Außenpolitik ist wie Sex. Wenn du lautstark ankündigst, dass du vor allen anderen kommst, hast du Schwierigkeiten, Partner zu finden.
John Oliver (Last Week Tonight) - Trump vs. The World
It's the calm before the storm right here
Wait, how was I gonna start this off?
I forgot... oh, yeah
That's an awfully hot coffee pot
Should I drop it on Donald Trump? Probably not
But that's all I got 'til I come up with a solid plot
Got a plan and now I gotta hatch it
Like a damn Apache with a tomahawk
Imma walk inside a mosque on Ramadan
And say a prayer that every time Melania talks
She gets a mou...- ahh, I'mma stop
But we better give Obama props
'Cause what we got in office now's a kamikaze
That'll probably cause a nuclear holocaust
And while the drama pops
And he waits for shit to quiet down, he'll just gas his plane up And fly around 'til the bombing stops
Intensities heightened, tensions are risin'
Trump, when it comes to giving a shit, you're stingy as I am
Except when it comes to having the balls to go against me, you hide 'em
'Cause you don't got the f*cking nuts like an empty asylum
Racism's the only thing he's fantastic for
'Cause that's how he gets his f*cking rocks off and he's orange
Yeah, sick tan
That's why he wants us to disband
'Cause he cannot withstand
The fact we're not afraid of Trump
F*ck walkin' on egg shells, I came to stomp
That's why he keeps screamin' 'Drain the swamp'
'Cause he's in quicksand
It's like we take a step forwards, then backwards
But this is his form of distraction
Plus, he gets an enormous reaction
When he attacks the NFL so we focus on that
Instead of talking Puerto Rico or gun reform for Nevada
All these horrible tragedies and he's bored and would rather
Cause a Twitter storm with the Packers
Then says he wants to lower our taxes
Then who's gonna pay for his extravagant trips
Back and forth with his fam to his golf resorts and his mansions?
Same shit that he tormented Hillary for and he slandered
Then does it more
From his endors*ment of Bannon
Support for the Klansmen
Tiki torches in hand for the soldier that's black
And comes home from Iraq
And is still told to go back to Africa
Fork and a dagger in this racist 94-year-old grandpa
Who keeps ignoring our past historical, deplorable factors
Now if you're a black athlete, you're a spoiled little brat for
Tryina use your platform or your stature
To try to give those a voice who don't have one
He says, 'You're spittin' in the face of vets who fought for us, you bastards!'
Unless you're a POW who's tortured and battered
'Cause to him you're zeros
'Cause he don't like his war heroes captured
That's not disrespecting the military
F*ck that! This is for Colin, ball up a fist!
And keep that shit balled like Donald the b*tch!
'He's gonna get rid of all immigrants!'
'He's gonna build that thang up taller than this!'
Well, if he does build it, I hope it's rock solid with bricks
'Cause like him in politics, I'm using all of his tricks
'Cause I'm throwin' that piece of shit against the wall 'til it sticks
And any fan of mine who's a supporter of his
I'm drawing in the sand a line: you're either for or against
And if you can't decide who you like more and you're split
On who you should stand beside, I'll do it for you with this:
F*ck you!
The rest of America stand up
We love our military, and we love our country
But we f*cking hate Trump
Eminem - The Storm
1
Das Weiße Haus zu besuchen war eine Ehre, bis du [Donald Trump] aufgetaucht bist.
LeBron James - am 23.09.2017 via Twitter
1
Um 2:29 Uhr am 9. November 2016 wurde das Bild unseres neuen Präsidenten an das Empire State Building geworfen. Wie zur Hölle ist das passiert?
Michael Moore - Fahrenheit 11/9
Greenland is icy, distant and semi-autonomous. It's exactly Trump's type.
John Oliver (Last Week Tonight)

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Eine Zwei-Staaten-Lösung ist der einzige Weg, um die Sicherheit der israelischen und palästinensischen Bevölkerung zu garantieren. Um sicherzustellen, dass Israelis und Palästinenser in Freiheit und Würde leben können, werden wir nicht aufhören, auf dieses Ziel hin zu arbeiten.
Joe Biden - November 2023
Ich habe zunehmend das Gefühl, dass für manche Politiker und Politikerinnen die Bundestagswahl wichtiger ist, als ein effektives Vorankommen in der Pandemie. Das ist der zentrale Punkt, der mich ärgert.
MrWissen2Go - April 2021
Die Welt hat sich verändert. Und deshalb müssen auch wir uns ändern.
1
Ich gebe heute vor Gott und meiner Familie bekannt, dass ich für das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten ­kandidiere.
Mike Pence - Juni 2023
Es war mir eine große Ehre, unserem Land als Beraterin des Präsidenten zu dienen. Ich bin stolz auf das, was wir erreicht haben und blicke gespannt in die Zukunft.
Ivanka Trump - Januar 2021

Verwandte Seiten zu Donald Trump

Joe BidenCoronavirus - Alle Zitate zur COVID-19 PandemieCoronavirusZitate und Sprüche über die US WahlenUS WahlenBarack ObamaMike PenceIvanka Trump2020 - Die besten Zitate und Sprüche des Jahres2020Melania TrumpSteve BannonWilliam Barr
Englische Übersetzungen zeigen?