Zitate und Sprüche von Dolly Parton

Zitate und Sprüche von Dolly Parton

Dolly Rebecca Parton (* 19. Januar 1946 in Pittman Center, Sevier County, Tennessee) ist eine US-amerikanische Country-Sängerin, Songwriterin, Multiinstrumentalistin, Schauspielerin und Unternehmerin.

Find out who you are. And do it on purpose.
Wenn du den Regenbogen willst, musst du mit dem Regen klar kommen.
1
Wenn du den Weg auf dem du gehst nicht magst, mach' dir einen neuen.
2
Wir können den Wind nicht steuern, aber wir können die Segel anpassen.
1
Du wirst nicht all zu weit kommen, wenn du nicht mutig genug bist, es zu versuchen.
1
Stürme lassen Bäume tiefere Wurzeln schlagen.
Die Leute sagen ich würde so glücklich aussehen - 'liegt am Botox', sage ich ihnen dann.
Ich glaube immer noch an den Weihnachtsmann, den Osterhasen, die Zahnfee und an wahre Liebe. Versucht erst gar nicht, mich umzustimmen.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

What did Tennessee?
Same thing Arkansas.
Ich beende meine Karriere als ein Football Spieler, der an der University of Tennessee, bei den Colts und bei den Broncos gespielt hat und sich dafür sehr glücklich schätzt.
Hey baby, are you from Tennessee? Because you're the only ten I see.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Tennessee - und das ist quasi das selbe.
Wenn's nicht regnet, dann gibt's auch keinen Regenbogen.
Alfons Sonnbichler in Sturm der Liebe
Glück gibt es nicht ohne Schmerz, man braucht ein bisschen Regen um ein bisschen Regenbogen zu bekommen.
3
Könnten die Menschen Regenbögen in Zoos stecken, sie würden’s glatt tun.
Wer den Regenbogen will, muss den Regen in Kauf nehmen.
73
Wenn man die Augen zumacht, klingt der Regen wie Applaus
Gloria - Regen, Album: Gloria
26
Manche Menschen können den Regen spüren. Andere werden nur nass.
25
Denke positiv und wenn Du den Eindruck hast, dass dieses Leben ein Theater ist, dann such Dir eine Rolle aus, die Dir wirklich Spaß macht.
18
Es geht im Leben nicht darum, zu warten bis das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen im Regen zu tanzen.
16
Der richtige Augenblick zum Glücklichsein ist jetzt.
8
So weit, wie der Sven Hannawald fliegt, kann ich nicht mal gehen.
I'm walking away from the troubles in my life
I'm walking away, oh, to find a better day
Craig David - Walking Away, Album: Born to Do It
Erst das linke Bein, dann das rechte, der Körper kommt schon nach. So was heißt gehen.
Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen.
44
Mut bedeutet nicht ein Leben zu nehmen, sondern es zu bewahren.
Gandalf in Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
22
Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinauszugehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
18
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
17
Das Leben geht weiter, auch wenn es humpelt
16
To me, the very definition of the word "broken" suggests that something can be fixed.
Elijah Mikaelson in The Originals - Staffel 1 Episode 8
15
Erwachsen werden ist so eine barbarische Angelegenheit... voller Unannehmlichkeiten.
34
Wenn man so alt ist wie ich, dann bereut man nicht die Fehler die man gemacht hat, sondern das was man nicht gemacht hat.
Ella Freitag in Frau Ella
23
Dann wird man erwachsen und lernt vorsichtig zu sein, man kann sich einen Knochen brechen oder auch das Herz, man guckt bevor man springt und manchmal springt man gar nicht, weil nicht immer jemand da ist der einen fängt!
20
Haben Luke Skywalker und der Weihnachtsmann eure Leben nicht stärker beeinflusst als die meisten echten Menschen? Egal ob Jesus existiert oder nicht, er hatte einen stärkeren Einfluss auf die Welt, als jeder hier von uns. Und das gleiche kann man von Bugs Bunny behaupten... und von Superman und Harry Potter. Sie haben mein Leben verändert, so sehr, dass ich mich verändert habe. Werden sie dadurch nicht irgendwie echt?
Kyle Broflovski in South Park - Staffel 11 Episode 12
5
Der Hauptgrund, warum der Weihnachtsmann so fröhlich ist, ist weil er weiß, wo die bösen Mädchen leben.
1
Parker, ich bin deine Mutter, Mütter lügen ihre Söhne nicht an. Und jetzt geh dir die Hände waschen, sonst bringt dir der Weihnachtsmann nichts zu Weihnachten!
Lynette Scavo in Desperate Housewives - Staffel 2 Episode 19
1
Für den Weihnachtsmann würden sich nicht Millionen von Menschen gegenseitig bekriegen.
Für den Osterhasen hätte man damals keine Frauen als Hexen bezeichnet und verbrannt oder ersoffen.
Und für Einhörner würde man keine Hochhäuser in die Luft sprengen.
JuliensBlog - Definition: Dummheit
1
Du bist wie der Weihnachtsmann und der Osterhase zusammen: Genauso liebenswert und genauso falsch!
Stups, der kleine Osterhase
Fällt andauernd auf die Nase
Ganz egal wohin er lief
Immer ging ihm etwas schief
Rolf Zuckowski - Stups, der kleine Osterhase
Du hast ein recht solides Einkommen durch die Zahnfee
Denn du kriegst täglich auf den Kopf, aber kein Haargel
Alligatoah - Faszination Bier, Album: Schlaftabletten, Rotwein III
7
Die Zahnfee lehrt unseren Kindern, dass sie Teile ihres Körpers für Geld verkaufen können.
1
Als Lisa hier einen ihrer Milchzähne verloren hat, bekam sie 50 cent von der Zahnfee. Ein weiterer Zahn fiel ihr aus, während sie mit ihrem Vater in Las Vegas war und die Zahnfee hinterließ ihr 5 $. Als ich Elvis sagte, dass 50 cent angemessener sind, lachte er. Er wusste, dass ich ihn nicht kritisierte; woher sollte Elvis Presley wissen, wie der Kurs für Milchzähne steht?
1

Verwandte Seiten zu Dolly Parton

TennesseeRegenbögenRegenPositive Sprüche - Zitate und Sprüche zum Positiv DenkenPositive SprücheDie besten Sprüche über's GehenGehenMutMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationZitate und Sprüche über Alter und Erwachsen werdenAlterZitate und Sprüche über den WeihnachtsmannWeihnachtsmannDie besten Zitate und Sprüche über den OsterhaseOsterhase
Englische Übersetzungen zeigen?