Zitate und Sprüche aus Dog Gone

Zitate und Sprüche aus Dog Gone

Die beste Sammlung von Zitaten und Sprüchen aus Dog Gone, dem Film über einen abenteuerlustigen Hund. Hol dir hier deine tägliche Dosis Spaß und Inspiration!

Fielding: "Tut mir leid, hab ich euch geweckt?"
John: "Ich glaub, du hast sogar Tante Jenny geweckt, die seit neun Jahren tot ist."
John Marshall
Fielding: "Das wird seinen Willen brechen."
John: "Es ist um seinen Hals, nicht um seinen Willen."
John Marshall
Nate: "Wie glücklich bin ich, etwas zu haben, das den Abschied so schwer macht?"
Fielding: "Oh, Gandhi."
Nate: "Puh der Bär."
Nate
Fielding: "Ich? Weiter studieren? Wozu?"
Nate: "Gute Frage."
Nate
John: "Was für ein Name ist 'Gonker'?"
Fielding: "Es machte 'gong', als er mich angesprungen hat."
John: "Davon scheinst du dich noch nicht erholt zu haben."
John Marshall
Mach das bitte nicht nochmal. Es irritiert mich, wenn du jetzt auch mit Zitaten von cleveren toten Menschen kommst. Das ist mein Ding.
Nate
"Einsamkeit und das Gefühl nicht gewollt zu werden, erzeugen die schlimmste Armut, die es gibt." Mutter Teresa, die übrigens garantiert nie sitzen gelassen wurde. Denn wer die sitzen gelassen hätte, wäre ohne Rückfahrkarte da unten gelandet.
Nate
Fielding: "Nach nur einer Woche in unserem letzten College Jahr. Wie konnte sie mich da verlassen?"
Nate: "Per SMS."
Nate

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Menschen sagen "nichts ist unmöglich", aber ich mache jeden Tag nichts.
8
Ich komme immer irgendwo an, indem ich von dort los gehe, wo ich gerade war.
5
Versprich mir, dass du mich nie vergessen wirst, denn wenn ich das denke, werde ich nie gehen.
14
Ein Tag ohne einen Freund ist wie ein Topf, ohne einen einzigen Tropfen Honig darin.
6
Du kannst nicht immer in der Ecke des Waldes bleiben und darauf warten, dass andere zu dir kommen. Du musst auch manchmal zu ihnen gehen.
7
Manchmal sind es die kleinsten Dinge, welche den meisten Platz in deinem Herzen einnehmen.
14
Die Dinge, die mich anders machen, sind die Dinge, die mich ausmachen.
14
Du bist tapferer als du glaubst, stärker als es scheint und klüger als du denkst.
10
"Wie buchstabiert man 'Liebe' Pooh?" – "Man buchstabiert sie nicht… Man fühlt sie."
42
Ferkel merkte, obwohl er nur ein kleines Herz hat, kann es trotzdem eine ziemlich große Menge an Dankbarkeit in sich tragen.
3
"What day is it?"
"It's today," squeaked Piglet.
"My favorite day," said Pooh.
16
Dig a little deeper. Think of something that we've never thought of before.
12
Wenn Du hundert Jahre alt wirst, will ich hundert minus einen Tag leben, dann muss ich nie ohne dich sein.
32
Ever have one of those days where you just can’t win, Eeyore?
3
Wherever they go, and whatever happens to them on the way, in that enchanted place on top of the forest a little bear will always be waiting.
7
Together they had many unusual adventures, and they all happened right here in the Hundred Acre Wood.
2
Wenn du über Menschen urteilst, hast du keine Zeit, sie zu lieben.
1
Wenn wir keinen Frieden haben, liegt es daran, dass wir vergessen haben, dass wir zusammen gehören.
Wir werden niemals erfahren, wie viel Gutes ein einfaches Lächeln bewirken kann.
1
Liebe ist eine Frucht die zu jeder Jahreszeit wächst und von jedem gepflückt werden kann.
Frieden beginnt mit einem Lächeln.
Liebe beginnt damit, sich um seine Nächsten zu kümmern - die Menschen zuhause.
1
Verbreite Liebe wo immer du kannst. Lass niemanden dich treffen, ohne danach glücklicher zu sein als vorher.
Der Hunger nach Liebe ist viel schwerer zu stillen als der Hunger nach Brot.
Lasst uns uns immer mit einem Lächeln begegnen, denn ein Lächeln ist der Beginn der Liebe.
1
Nur die Frau kann eine Familie schaffen. Aber eine Familie kann auch an ihr zerbrechen.
Einsamkeit und das Gefühl, nicht gemocht zu werden, ist die schlimmste aller Nöte.
Be faithful in small things because it is in them that your strength lies.
Wäre Nörgeln eine olympische Disziplin, würde meine Tante Voula eine Goldmedaille gewinnen!
Toula Portokalos in My Big Fat Greek Wedding
Der letzte Wunsch meines Onkels - er wollte, dass ich auf seinem Schoß sitze. Er saß auf dem elektrischen Stuhl.
Ich kann da nicht rein gehen, weil Onkel Frank unter der Dusche steht. Er sagt, wenn ich da rein gehe und ihn nackt sehen würde, dann würde ich mir nie mehr wie ein richtiger Mann vorkommen.
Kevin McCallister in Allein zu Haus - Kevin - Allein in New York
Sie haben tolle Eltern. Ich versuche nur der lustige Onkel zu sein.
Ein eigener Gedanke ist mehr wert als 1000 bedeutungslose Zitate.
Ich mag es nicht, zitiert zu werden, deshalb lüge ich eigentlich immer, wenn ich über meine Arbeit rede.
Er hat Rimbaud zitiert und es war heiß. Das einzige, was mein Ex zitiert hat, waren Game of Thrones Sprüche.
Emily Cooper in Emily in Paris - Staffel 1 Episode 6
A gentleman's quote is a gentleman's word.
Dry Eye in The Gentlemen
Dein Leben passiert jetzt, vor deinen Augen.
Evelyn Robin in Christopher Robin
2
Dummer alter Bär!
2
We will have a contest to find a new tail for Eeyore!
1
You're braver than you believe, and stronger than you seem, and smarter than you think.
15
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?

Verwandte Seiten zu Dog Gone

Winnie Puuh - Die schönsten Zitate und SprücheWinnie PuuhZitate und Sprüche von Mutter TeresaMutter TeresaDie 10+ coolsten Onkel und Tanten-SprücheOnkel & TantenZitate und Sprüche über ZitateZitateZitate und Sprüche von Christopher RobinChristopher RobinDie schönsten FilmzitateFilmzitate
Englische Übersetzungen zeigen?