Zitate und Sprüche von Doctor Strange

Zitate und Sprüche von Doctor Strange

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche von Doctor Strange, auch bekannt als Stephen Strange, einem Charakter aus dem Marvel-Universum. Im Mai 2022 erscheint mit Doctor Strange in the Multiverse of Madness ein neuer Film.

Nicht alles ergibt Sinn. Nicht alles muss Sinn ergeben.
4
Wir entkommen niemals unseren Dämonen, Mordo. Wir lernen nur, uns über sie zu erheben.
2
Der Tod gibt dem Leben Bedeutung. Zu wissen, dass deine Tage begrenzt sind, dass deine Zeit kurz ist.
2
Wenn du die Regeln brichst, wirst du der Held. Tue ich es, bin ich der Feind... ist irgendwie unfair.
Wanda Maximoff - in the Multiverse of Madness
1
Deine Tassen sind schon lange nicht mehr im Schrank. Die Welt hat jedoch immer noch eine Chance.
What If…? - Staffel 1 Episode 4
1
Wong: "Wie gut ist Ihr Sanskrit?"
Strange: "Naja, fließend mit der richtigen App."
Stephen Strange
1
Dr. Palmer: "Ich habe grundsätzlich nichts mit Kollegen."
Dr. Strange: "Oh, tatsächlich?"
Dr. Palmer: "Ich nenne es das 'Strange-Prinzip'."
Dr. Strange: "Na endlich mal was, das nach mir benannt ist."
Stephen Strange
1
Dr. Strange: "Was ist das? Mein Mantra?"
Mordo: "Das WLAN-Passwort. Wir sind keine Wilden."
Baron Mordo
1
Du hast das Portal zwischen den Universen geöffnet und wir wissen nicht, wer oder was dort hindurch kommt.
Wong in Doctor Strange - in the Multiverse of Madness
Nacht für Nacht hab ich den selben Traum. Und dann beginnt der Alptraum.
Stephen Strange in Doctor Strange - in the Multiverse of Madness
We tampered with the stability of spacetime. The Multiverse is a concept about which we know frighteningly little.
Wong in Doctor Strange - in the Multiverse of Madness
Wanda: "I knew sooner or later you would show up. I made mistakes and people were hurt."
Strange: "I'm not here to talk about Westview."
Wanda Maximoff - in the Multiverse of Madness
Als du den Zauberspruch verpfuscht hast, mit dem alle vergessen sollten, dass Peter Parker Spider-Man ist, bekamen wir ein paar Besucher aus jedem Universum.
Spider-Man - No Way Home

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

One of the fears of having too much work is not having time to observe. And once you get recognised, there is nowhere for you to look any more. You can't sit on a night bus and watch it all happen.
1
Our daily lives are so mundane, we get taken over by what is immediately in front of us and we don't see beyond that.
1
I'm not confident in social situations; just going up to someone in a bar and saying 'Hi' is going to be even more difficult because they won't know the real me. They will just know me as a fictional person I play on the screen.
1
A woman who knows that she doesn't have to get all decked out to look good is sexy. A woman who can make you feel smart with her conversation skills is also sexy. I believe the sense of humor is important.
1
Enjoy the journey of life and not just the endgame.
1
Ich fürchte, der einzige Zauberer, der stark genug ist, um Dr. Strange aufzuhalten, sind Sie, Dr. Strange.
Ancient One in What If…? - Staffel 1 Episode 4
Du, Vision, bist der Teil des Gedankensteins, der in mir lebt. Du bist ein Körper aus Drähten und Blut und Knochen, den ich erschaffen habe. Du bist meine Trauer und meine Hoffnung. Aber vor allem bist du meine Liebe.
Wanda Maximoff in WandaVision - Staffel 1 Episode 9
1
Don't look back - the past is exactly where it belongs.
1
Denn Familie bleibt für immer.
Wanda Maximoff in WandaVision - Staffel 1 Episode 5
Du bist schnell wie der Schall, ich kann einen Stift schweben lassen, wozu brauchen wir Abkürzungen?
Wanda Maximoff in WandaVision - Staffel 1 Episode 1
Aber nur, weil du ihn verprügeln kannst, gibt dir das noch lange nicht das Recht dazu. Vergiss niemals: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!
Onkel Ben in Spider-Man
10
Wenn du ihr in die Augen siehst und sie blickt zurück in deine, dann kommt dir alles irgendwie nicht normal vor, weil du dich stärker und schwächer zur gleichen Zeit fühlst. Du bist voller Hoffnung und im selben Moment voller Panik. In Wahrheit weißt du nicht was du fühlst, du weißt nur was für ein Mann du sein möchtest. Es ist als würdest du das unerreichbare erreichen und du hast nicht damit gerechnet.
Peter Parker in Spider-Man
16
Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun.
Peter Parker in Spider-Man
12
Ich weiß nichts über nordische Götter, aber dafür kann ich es zünftig donnern lassen.
Thor in What If…? - Staffel 1 Episode 7
Darcy Lewis: "Es fällt keinem Aas auf, wenn wir ein Dakota in die Luft jagen. Ganz ehrlich, wie hält man die auseinander?"
Carol Danvers: "South Dakota ist im Süden."
Captain Marvel in What If…? - Staffel 1 Episode 7
Ich aber bin ein Nichts
Ich suche meinen Sinn
Doch was wird mit mir geschehen
Wenn ich keinen find?
Prinz Pi - Säulen der Gesellschaft, Album: Kompass Ohne Norden
20
Es gibt keinen Tod für den, der ihn nicht zu fürchten braucht.
Irgendwann akzeptieren wir vielleicht, dass aus dem Traum ein Alptraum geworden ist. Wir sagen uns, dass die Realität sowieso besser ist. Wir reden uns ein, dass es besser ist überhaupt nicht zu träumen. Aber die Stärksten von uns halten an dem Traum fest. Manchmal konfrontiert uns das Leben mit einem neuen Traum und wir beginnen an der Hoffnung festzuhalten. Wenn wir Glück haben, verstehen wir einmal in unserem Leben, dass es nicht immer um diesen oder jenen Traum geht. Es geht darum überhaupt zu träumen.
Meredith Grey in Grey's Anatomy - Staffel 3 Episode 23
20
Loki: "Ich habe eine Armee."
Iron Man: "Wir haben einen Hulk!"
11
Wir fliegen zusammen. Ein letztes mal. In die Ewigkeit. In diesen wunderschönen Himmel.
Ich hab' ne Frage. Du musst natürlich nicht antworten. Wenn du nicht antwortest, antwortest du natürlich trotzdem.
Black Widow in Captain America - The Winter Soldier
3
Weißt du was mir am meisten Angst macht? Wenn ich nicht mehr dagegen ankämpfen kann und total die Kontrolle verliere, dann... genieße ich das.
Bruce Banner in Hulk
2
Captain America: "Ein großer Mann in einer Rüstung. Lassen sie sie weg, was sind Sie dann?"
Iron Man: "Genie, Milliardär, Playboy, Philanthrop..."
10
Ihr kleines Cinematic Universe wird sich für immer verändern. Ich bin der Messias. Ich bin Marvel Jesus!
The only ones who gods care about is themselves.
Gorr in Thor - 4: Love and Thunder
Asleep for the danger, awake for the money, as per frickin' usual.
Thor: "Wir sind keine Götter. Wir werden geboren, wir leben, wir sterben. Genau wie die Menschen."
Loki: "Plus minus fünftausend Jahre."
Loki in Thor - 2: The Dark Kingdom
6
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!

Verwandte Seiten zu Doctor Strange

Benedict CumberbatchZitate und Sprüche aus dem Marvel-UniversumMarvelAncient OneWanda Maximoff - Zitate und Sprüche von Scarlet WitchWanda MaximoffSpider-ManSinnZitate und Sprüche über Sterben und den TodTodWhat If…?AlbträumeDie besten Zitate und Sprüche von Iron ManIron Man
Englische Übersetzungen zeigen?