Die schönsten Zitate und Sprüche aus Disney Filmen

Hier findest du die schönsten Zitate aus den Disney-Klassikern König der Löwen, Cinderella, Die Schöne und das Biest, Aladdin, Arielle die Meerjungfrau und den Disney-Filmen der neueren Generation, wie zum Beispiel Frozen, Rapunzel - Neu Verföhnt und vielen weiteren. Mit den vielen Live-Action Remakes ihrer Klassiker, belebt Disney die Magie um ihre Filme von neuem.

Die schönsten Zitate und Sprüche aus Disney Filmen
Mulan„Glaub daran, dass du es kannst, dann wirst du es können.”Der König der Löwen„Vergiss niemals wer du bist. Du bist mein Sohn und der wahre König. Du musst dich wieder daran erinnern...”
Die Eiskönigin„Elsa: 'Was würde ich nur ohne dich machen?'
Anna: 'Ich bin immer für dich da.'”
Die Schöne und das Biest„Liebe muss nicht perfekt sein, sie muss nur echt sein.”Winnie Puuh„Menschen sagen 'nichts ist unmöglich', aber ich mache jeden Tag nichts.”Aladdin„Wie bei so vielen Dingen ist es das Innere und nicht das Äußere, was zählt.”Pocahontas„Der richtige Weg ist nun mal nicht immer der einfachste Weg.”Rapunzel - Neu Verföhnt„Wie jeder habe ich auch einen Traum.”Alice im Wunderland„Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wird dich jeder Weg dorthin bringen.”
Peter Pan„Nimm mich mit nach Nimmerland!”Arielle, die Meerjungfrau„Wer sagt, dass meine Träume, Träume bleiben müssen?”Das Dschungelbuch„Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit
Und schmeiß' die blöden Sorgen über Bord”
Dumbo„A mother's love is the ultimate comfort.”Raya und der letzte Drache„In a land called Kumandra, split into five different regions, a warrior named Raya searches for the last dragon in the world.”Dornröschen„Liebe findet immer einen Weg.”Cinderella„Auch Wunder brauchen ein bisschen Zeit.”
Hercules„Ein wahrer Held wird nicht an der Größe seiner Kraft gemessen, sondern an der Kraft seines Herzens.”Der Glöckner von Notre-Dame„Wenn zuschauen alles ist, was du tust, wird dein Leben ohne dich an dir vorüberziehen.”Tarzan„Glaub an dich, vertrau darauf, das Leben zeigt dir wie.”101 Dalmatiner„Trottel werden nicht geboren, Pongo. Hübsche Frauen stellen sie in ihrer Freizeit her.”Robin Hood„Keep your chin up; someday there will be happiness again.”Vaiana„Wo das Meer sich verliert schwebt ein Klang
Er ruft mich. Ist es denn weit? Bin ich bereit?
Wenn der Wind und das Meer sich mit mir dann verbünden
Dann ist es Zeit, ich bin bereit”
Bambi„The colder the winter,
the warmer the spring.
The deeper the sorrow,
the more our hearts sing.”
Darkwing Duck„Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin der Radiergummi, der die Rechtschreibfehler des Verbrechens ausradiert!”DuckTales„Donald: "Was? Gehen wir etwa zu Fuß?"
Dagobert: "Meinetwegen auch auf den Händen, hauptsache es kostet nichts!"”
Susi und Strolch„Vergiss nicht, Täubchen, das menschliche Herz kann immer nur einen lieben und mögen.”Christopher Robin„Menschen sagen 'nichts ist unmöglich', aber ich mache jeden Tag nichts.”Bärenbrüder„Die Welt ist voller Magie. Aus Winter wird Frühling, aus klein wird groß. Alles ist der Veränderung unterworfen.”Baymax - Riesiges Robowabohu„Hiro: 'Sieht aus wie 'n wandelndes Marshmallow. Soll keine Beleidigung sein.'
Baymax: 'Ich bin ein Roboter. Man kann mich nicht beleidigen.'”
Cap und Capper„'Lebe wohl', das heißt sich trennen, das heißt sich nie mehr sehen.
Ich wünsche dir auf deinem Weg, viel Glück und Wohlergehen.”
Küss den Frosch„Weißt du was das Schöne an gutem Essen ist? Es bringt die unterschiedlichsten Menschen zusammen.”Lilo und Stitch„I'm sorry I bit you... and pulled your hair... and punched you in the face.”Aristocats„Damen fangen nie Streit an, wenn es nicht gerade sein muss.”Pinocchio„A conscience is that still, small voice that people won't listen to.”Ralph reicht's„There's no one I'd rather be than me.”The Nightmare Before Christmas„Life's no fun without a good scare!”Zoomania„Try to make the world a better place.”