Die schönsten Zitate und Sprüche aus Disney Filmen

Hier findest du die schönsten Zitate aus den Disney-Klassikern König der Löwen, Cinderella, Die Schöne und das Biest, Aladdin, Arielle die Meerjungfrau und den Disney-Filmen der neueren Generation, wie zum Beispiel Frozen, Rapunzel - Neu Verföhnt und vielen weiteren. Mit den vielen Live-Action Remakes ihrer Klassiker, belebt Disney die Magie um ihre Filme von neuem und versetzt uns alle in ihre Kindheit zurück, in der das Leben so einfach schien, wie in einem Disney Film.

Die schönsten Zitate und Sprüche aus Disney Filmen
Der König der Löwen„Hakuna Matata, es heißt die Sorgen bleiben dir immer fern.”Die Eiskönigin„Elsa: 'Was würde ich nur ohne dich machen?'
Anna: 'Ich bin immer für dich da.'”
Die Schöne und das Biest„Liebe muss nicht perfekt sein, sie muss nur echt sein.”Mulan„Glaub daran, dass du es kannst, dann wirst du es können.”Winnie Puuh„Menschen sagen 'nichts ist unmöglich', aber ich mache jeden Tag nichts.”101 Dalmatiner„Trottel werden nicht geboren, Pongo. Hübsche Frauen stellen sie in ihrer Freizeit her.”Aladdin„Wie bei so vielen Dingen ist es das Innere und nicht das Äußere, was zählt.”Alice im Wunderland„Wenn du nicht weißt, wohin du gehst, wird dich jeder Weg dorthin bringen.”Arielle, die Meerjungfrau„Wer sagt, dass meine Träume, Träume bleiben müssen?”Bambi„The colder the winter,
the warmer the spring.
The deeper the sorrow,
the more our hearts sing.”
Cinderella„Auch Wunder brauchen ein bisschen Zeit.”Dumbo„A mother's love is the ultimate comfort.”Küss den Frosch„Weißt du was das Schöne an gutem Essen ist? Es bringt die unterschiedlichsten Menschen zusammen.”Lilo und Stitch„I'm sorry I bit you... and pulled your hair... and punched you in the face.”Peter Pan„Nimm mich mit nach Nimmerland!”Pocahontas„Der richtige Weg ist nun mal nicht immer der einfachste Weg.”Rapunzel - Neu Verföhnt„Wie jeder habe ich auch einen Traum.”