Zitate und Sprüche aus Disenchantment

Zitate und Sprüche aus Disenchantment

Disenchantment ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie, die von Matt Groening geschrieben wurde. Nach Die Simpsons und Futurama ist Disenchantment Groenings dritte Animationsserie sowie seine erste Serie, die nicht für Fox, sondern für Netflix produziert wird.

Wow, das ist ziemlich heftig. Da brauch' ich schon etwas Zeit zum nachtrinken.
Prinzessin Bean - Staffel 3 Episode 4
1
Man, nach der Arbeit zu trinken schmeckt echt so viel besser, als anstelle der Arbeit zu trinken.
Prinzessin Bean - Staffel 3 Episode 4
Elfo: "Was ist mit mir? Ich bin zwei mal von den Toten auferstanden. Es war allen egal."
Luci: "Mir war es keinesfalls egal. Ich war beide male sehr enttäuscht."
Luci - Staffel 3 Episode 3
Schwer ruht die Krone auf dem, der sie trägt.
Prinz Derek - Staffel 3 Episode 3
Ich wollte schon längst mal in ein Labyrinth. Es ist wie ein Puzzle, das man mit den Füßen löst.
Elfo - Staffel 3 Episode 2
Ach du meine Güte, das sieht ganz genauso aus wie mein Zimmer als ich klein war! Was sollen die vielen Rüschenkleider hier in meiner Mini-Bar?
Prinzessin Bean - Staffel 3 Episode 1
Auf Anordnung des Königs, mir, Derek, ich, erklären wir Dreamland mit sofortiger Wirkung zu einer Theokratie. Alle Macht geht von diesem heiligen Thron aus und dem heiligen Arsche, der darin sitzet.
Prinz Derek - Staffel 3 Episode 1
Weißt du, wenn ich eines im Leben gelernt habe, dann das: Wenn du mit deiner verrückten Mutter in einer Höhle festsitzt, solltest du einfach mitspielen.
Luci - Staffel 3 Episode 1
Das Traurigste im Leben ist, wenn man dem Menschen Lebwohl sagen muss, mit dem man sein Leben verbringen möchte.
König Zøg - Staffel 2 Episode 4
4
Zøg: "Ich möchte dir gern' etwas erklären, was dir hilft, Frauen zu verstehen."
Bean: "Ja?"
Zøg: "Ich sagte dir, ich möchte gern, aber ich kann nicht."
König Zøg - Staffel 2 Episode 4
1
Pirat: "Versteinerte Socken? Das ist kein Schatz."
Bean: "Ich dachte das Mittel würde nur lebendige Dinge versteinern?"
Zøg: "Du kennst meine Socken nicht."
König Zøg - Staffel 2 Episode 2
1
Dieser Irre dachte, unsere Welt wäre rund. Dieser Bekloppte hat 'ne Ente geheiratet. Und diese Schönheit hier hat versucht, ihre Enkel zu ertränken. Zum Glück alles Enten.
Jerry - Staffel 2 Episode 1
Meine 24 Stunden Schicht geht jeden Moment zu ende. Und zwar genau jetzt. Nun, an die Arbeit.
Jerry - Staffel 2 Episode 1
1
Bean: "Wow, das ist die beste Suppe, die ich je hatte!"
Dagmar: "Das ist Whiskey."
Prinzessin Bean - Staffel 2 Episode 1
I only got in trouble once, and... um.. Daddy Elfo um... slapped me on the bum bum.
Elfo - Staffel 1 Episode 3
1
Königin Dagmar: "Das klingt als hätte er eine wundervolle Beerdigung verdient."
König Zøg: "Tolle Idee. Ich schicke jemanden, der ihn aus der Leichengrube fischt."
König Zøg - Staffel 1 Episode 10
Vielleicht hab' ich deswegen so wenig Elfstvertrauen.
Elfo - Staffel 1 Episode 9
Bean: "Mir ist gerade was klar geworden. Du bist der Grund für mein Alkoholproblem."
Zøg: "Natürlich bin ich das. Ich bin dein Vater."
König Zøg - Staffel 1 Episode 9
2
Zu lügen ohne mir schmeicheln zu wollen, ist kein Kavaliersdelikt.
König Zøg - Staffel 1 Episode 9
Ach Boden, du bist immer für mich da. Du fängst mich stets auf. Nicht wie die Wände und die ganzen Stufen, die mir nur im Weg sind.
Prinzessin Bean - Staffel 1 Episode 6
1
Luci: "Unfassbar, dass er dich eine verzogene Göre mit Hasenzähnen genannt hat."
Bean: "Das hat er nicht gesagt."
Luci: "Deshalb ist es nicht weniger wahr."
Luci - Staffel 1 Episode 5
1
Vielleicht ist die Realität der Traum und Träume sind die Realität. Schon mal daran gedacht?
Luci - Staffel 1 Episode 4
3
Das ist 'ne Zitrone, Leute. Damit füttern wir die Kinder in der Hölle.
Luci - Staffel 1 Episode 3
1
Manche würden sagen ihre Hilferufe waren eine Art Hilferuf. Aber ich glaube sie wollte nur im Mittelpunkt stehen.
Luci - Staffel 1 Episode 3
1
Lady Lingonberry: "Ich bin Nicht-Schwimmer!"
Elfo: "Ich bin Elfo!"
Elfo - Staffel 1 Episode 3
1
Bean: "Ich muss ihn wohl umbringen oder so was."
Luci: "Tu es! Tu es! Tu es! Danach können wir seine Leiche verstecken, uns dem Suchtrupp anschließen und uns dabei ansehen und versuchen nicht zu lachen."
Luci - Staffel 1 Episode 2
1
Dein verkorkstes Leben ist doch lebenswert. Und meins auch... wenn du weiter lebst.
Elfo - Staffel 1 Episode 2
Schicksal ist totaler Blödsinn. Deine Zukunft ist nicht vorher bestimmt. Du kannst sie dir aufbauen.
Elfo - Staffel 1 Episode 1
Bean: "Was ist dieses seltsame Gefühl, das ich nicht im Schnaps ersaufen will?"
Elfo: "Das ist Hoffnung. Das ist Hoffnung!"
Luci: "Weißt du was wir in der Hölle sagen? 'Hoffen tun die Doofen.'"
Luci - Staffel 1 Episode 1
1
Bean: "Ihr schlaft unten an meinen Füßen. Ich nenn' das Kumpelzone."
Luci: "Mach's dir bequem, denn da kommst du nie wieder raus."
Luci - Staffel 1 Episode 1
1
Hey, er macht sich über meine Träume lustig. Sowas machen nur Freunde.
Elfo - Staffel 1 Episode 1
1
Ich will lieber einen aufregenden Tod, als ein todlangweiliges Leben.
Elfo - Staffel 1 Episode 1
Ich will mal etwas anderes schmecken als Süßes. Ja, ich will salzige Tränen weinen, bittere Wahrheiten erkennen. Ich will einen fetten, kräftigen Bissen vom Leben und zwar mit Senf obendrauf.
Elfo - Staffel 1 Episode 1
Der ganze Hochzeitszirkus für eine blöde politische Allianz. Ich dachte ich heirate mal aus wahrer Liebe - oder aus Volltrunkenheit.
Prinzessin Bean - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 8 Episode 18
11
Ihr habt mich erfolgreich davon überzeugt, dass das Leben lebenswert ist, in dem ihr mir gezeigt habt wie meine Beerdigung daneben geht.
Bender in Futurama - Staffel 3 Episode 17
3
Wir dürfen alle nicht die wahre Bedeutung von Weihnachten aus den Augen verlieren. Die Geburt des Weihnachtsmanns!
Aber nur, weil du ihn verprügeln kannst, gibt dir das noch lange nicht das Recht dazu. Vergiss niemals: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!
Onkel Ben in Spider-Man
10
Kronen stellen seltsame Dinge mit den Köpfen darunter an.
8

Verwandte Seiten zu Disenchantment

Zitate und Sprüche von LuciLuciZitate und Sprüche von ElfoElfoZitate und Sprüche von Prinzessin BeanPrinzessin BeanZitate und Sprüche von König ZøgKönig ZøgZitate und Sprüche aus Die SimpsonsDie SimpsonsZitate und Sprüche aus FuturamaFuturamaZitate und Sprüche von Matt GroeningMatt GroeningZitate und Sprüche aus Cartoons & ZeichentrickCartoonsZitate und Sprüche aus Netflix Serien und FilmenNetflixZitate und Sprüche von Prinz DerekPrinz Derek
Englische Übersetzungen zeigen?