Zitate und Sprüche aus Dirty Dancing

Zitate und Sprüche aus Dirty Dancing

Dirty Dancing ist ein US-amerikanischer Tanzfilm unter Regie von Emile Ardolino aus dem Jahr 1987. Das Drehbuch stammt von Eleanor Bergstein. Die Hauptrollen spielen Patrick Swayze und Jennifer Grey.

Mein Baby gehört zu mir!
Johnny
7
Es tut mir leid, wenn ich euch störe, Leute. Aber ich tanze ja immer den letzten Tanz der Saison. In diesem Jahr hat es mir einer verboten. Aber ich lasse mir nichts verbieten. Ich werde tanzen und zwar mit einer großartigen Partnerin, die mir beigebracht hat, dass es Menschen gibt, die für andere einstehen, ohne an die Folgen zu denken. Jemand, der mir beigebracht hat, dass es wichtig ist, dass man an sich glaubt. Miss Frances Houseman.
3
Johnny: "I'll never be sorry."
Baby: "Neither will I."
1
Ich hab' vor allem Angst. Ich fürchte mich vor dem was ich gesehen habe, ich bin erschrocken darüber, was ich getan habe - wer ich wirklich bin. Und am meisten habe ich Angst, dich zu verlieren. Ich war noch nie in meinem Leben so glücklich wie mit dir.
Baby
2
Es war im Sommer '63 - alle nannten mich Baby. Irgendwie hat mir das gefallen. Es war bevor Präsident Kennedy ermordet wurde, bevor es die Beatles gab und als ich nicht abwarten konnte, der Friedensbewegung anzugehören. Das war der Sommer in dem ich dachte, dass ich nie einen Jungen finden würde, der so toll ist wie mein Dad. Es war der Sommer den wir bei Kellerman's verbrachten.
Baby

Zitate und Sprüche über Dirty Dancing

Phil: "Vorwarnung - ausgeschlossen, dass ich bei dieser Hochzeit nicht weine."
Claire: "Du hast auf dem Weg hierher schon geweint."
Phil: "Ich war schon so aufgewühlt. Ich hab 'Dirty Dancing' gesehen bevor wir los sind."
Phil Dunphy in Modern Family - Staffel 5 Episode 1
1
Lily: "Das ist Dirty Dancing!"
Ted: "Lief doch erst gestern."
Marshall: "Nein, vorgestern. 'She's Like the Wind' sitzt mir seit 40 Stunden im Ohr. Eben war es weg, jetzt ist es wieder da. Sei verflucht, Swayze!"
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 2 Episode 12

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

I know it's true
It's all because of you
And if you go away
I know you could never stay
The Beatles - Now and Then
I know it's true
It's all because of you
And if I make it through
It's all because of you

And now and then
If we must start again
Well, we will know for sure
That I love you
The Beatles - Now and Then
Little darling
It's been a long, cold, lonely winter
Little darling
It feels like years since it's been here

Here comes the sun
Here comes the sun
And I say, "It's alright"
The Beatles - Here Comes the Sun, Album: Abbey Road
Yesterday
All my troubles seemed so far away
Now it looks as though they're here to stay
Oh, I believe in yesterday

Suddenly
I'm not half the man I used to be
There's a shadow hanging over me
Oh, yesterday came suddenly

Why she had to go
I don't know, she wouldn't say
I said something wrong
Now I long for yesterday
The Beatles - Yesterday, Album: Help!
When I find myself in times of trouble, Mother Mary comes to me
Speaking words of wisdom, 'let it be'
And in my hour of darkness, she is standing right in front of me
Speaking words of wisdom, 'let it be'
The Beatles - Let It Be, Album: Let It Be
Why she had to go
I don't know, she wouldn't say
I said something wrong
Now I long for yesterday
The Beatles - Yesterday, Album: Help!
Die gute Nachricht ist: Lukes Rad ist nicht weg.
Weitere gute Nachrichten: Ich hab 'nem fremden Kind 'ne wertvolle Lektion erteilt, indem ich sein Rad gestohlen habe.
Beste Nachricht: Claire weiß von nichts.
Phil Dunphy in Modern Family - Staffel 1 Episode 3
3
Manchmal weiß ich nicht ob ich es liebe, wie sehr ich Claire fürchte, oder ob ich mich fürchte, wie sehr ich sie liebe.
Phil Dunphy in Modern Family - Staffel 5 Episode 1
2
Handle stets besonnen und sei kein Depp. Außer, dein Vorname ist Johnny.
Phil Dunphy in Modern Family - Staffel 4 Episode 2
1
Hey Kumpel, wenn ich deine Mum demoralisiert habe, soll ich dich dann in Mario Kart schlagen?
Phil Dunphy in Modern Family - Staffel 1 Episode 2
1
Jay: "Ich habe für dich ein kleines Geschenk zur Feier des Tages. Ich weiß es ist nicht viel...-"
Gloria: "Es ist praktisch gar nichts!"
Gloria Pritchett in Modern Family - Staffel 6 Episode 22
2
Mitchell: "Wir waren nicht nur zum Vergnügen in Vietnam. Wir haben Riesenneuigkeiten."
Jay: "Oh Gott, wenn Cam jetzt mit Titten rauskommt bin ich weg."
Jay Pritchett in Modern Family - Staffel 1 Episode 1
2
Phil: "Was für ein schönes Kleid."
Gloria: "Ich danke viel mal."
Phil: "Gern."
Claire: "Nein Phil, das hieß 'vielmals' und nicht 'fühl mal'."
Claire Dunphy in Modern Family - Staffel 1 Episode 1
2
Mitchell: "Wir sind 5 Jahre zusammen und er kündigt sich immer noch lautstark an, bevor er ein Zimmer betritt, in dem wir uns befinden, nur damit er ja niemals sehen muss, wie wir uns küssen."
Cameron: "Ich wünschte meine Mutter würde das tun. Weißt du noch?"
Cameron Tucker in Modern Family - Staffel 1 Episode 1
2
Marshall: "Das ist ein berufliches Treffen. Es wär gut wenn du diesen Lolli gegen ein Hemd tauschst, oder?"
Ted: "Ja, den geb ich einem der Kinder."
Marshall: "Oh, Kumpel. Du bist halb nackt und bist nicht der Vater von einem der Kinder. Biete ihnen keinen Lolli an!"
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 9
2
Weißt du, du vollbringst eine gute Tat und die sorgt dann für einen Welleneffekt. Verstehst du, eine gute Tat führt zur nächsten und zur nächsten.
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 8
2
Wie nennt man einen Fisch ohne Augen?
Blindfisch.
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 7
2
Marshall: "Entschuldigen sie, Miss. Wenn sich demnächst die Gelegenheit ergibt, könnten sie mir hundert Tequila-Shots bringen, bitte?"
Barney: "Ich nehm das Selbe."
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 22
2
Erst wenn man etwas beendet hat, wird einem klar wie schwer es ist neu anzufangen. Also zwingt man sich dazu, es nicht mehr zu wollen.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 3
19
Was immer ihr im Leben treibt, es ist nicht legendär, wenn eure Freunde nicht da sind, um es zu sehen.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 17
16
Wenn du nach dem Wort suchst, dass dafür steht, dass einem jemand immer am Herzen liegt und man will, dass es der Person immer gut geht, auch wenn es einen zerstört, dann ist das Liebe!
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 17
16
Barney: "Unsere Hochzeitsfeier wird auf jeden Fall legendär."
Robin: "Kein warte noch?"
Barney: "Ich habe doch dich, worauf soll ich denn jetzt noch warten?"
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 1
15
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
121
Spring nicht mehr von Bett zu Bett, schwer zu fassen ich weiß
Kein Plan obs Lieben ist, doch was es ist, ich hoff, dass es bleibt
Casper - Michael X, Album: XOXO
34
Erinnere dich an die Vergangenheit nur in soweit, als das du dich ihrer erfreust.
22
Männer sind entweder von Dummheit zerfressen oder von Arroganz. Und ist einer liebenswert, lässt er sich so leicht lenken, als hätte er keinen eigenen Verstand.
21
Du und ich, wir waren verschieden. Wir stammten aus zwei verschiedenen Welten und doch bist du es gewesen, die mich den Wert der Liebe gelehrt hat
15
Es scheint die härteste Sache der Welt zu sein, aber du musst den Jungen vergessen der dich vergessen hat.
22
Ich hasse wie du mit mir sprichst und deine komsiche Frisur.
Ich hasse wie du Auto fährst und deine ganze Machotour.
Ich hasse deine Art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen.
Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen.
Ich hasse wenn du Recht behältst, und deine Lügerei.
Ich hasse, wenn du mich zum Lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei.
Ich hasse wenn du nicht da bist, und dass du mich nicht angerufen hast.
Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann.
Nicht mal ein wenig,
nicht mal ein bisschen,
nich einmal fast!
41
Lass dir von niemanden das Gefühl geben nicht verdient zu haben was du willst.
30
Eine Liebe die ein ganzes Leben lang halten soll, verlangt außer der Liebe noch eine gewisse Stärke.
20
Eines Tages ändert der Wind seine Richtung!
9
Manchmal wissen Leute nicht, was sie versprechen, wenn sie versprechen.
82
Schmerz verlangt gespürt zu werden.
80
Aber wenn man jemanden liebte, gehörte es doch dazu, bei ihm zu bleiben, oder? Ihm durch die depressiven Phasen zu helfen. In guten und in schlechten Tagen, hieß es doch.
33
Will Traynor: "Will you stay?"
Lou Clark: "For as long as you want me to."
7
Wer sich in seinem Leben nicht einmal richtig verliebt, der hat sein Leben gar nicht gelebt.
William Parrish in Rendezvous mit Joe Black
3
I've felt loved, and that's all that matters. So, never mind favorites. You're allowed to have one. The point is, you've been mine.
1
Ehrlich gesagt, meine Liebe, das ist mir egal.
Rhett Butler in Vom Winde verweht
6
Vergeude die Zeit nicht, sie ist der Grundstoff des Lebens.
Einen Menschen zu finden, den man liebt und der einen ebenfalls liebt, ist ein wunderschönes Gefühl. Aber einen wahren Seelenverwandten zu finden ist sogar noch besser. Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.
59
Kein Mensch hat ein Leben, das nur aus perfekten kleinen Augenblicken besteht. Und wenn es so wäre, wären die Augenblicke nicht mehr perfekt, sondern normal. Wie soll man wissen, was Freude ist, wenn man nie Kummer hat?
40
Ich habe sie geliebt, sogar wenn ich sie gehasst habe... das verstehen Sie nur, wenn Sie verheiratet sind.

Verwandte Seiten zu Dirty Dancing

Die schönsten Zitate aus romantischen FilmenRomantische FilmeZitate und Songtexte von den BeatlesThe BeatlesDie schönsten romantischen Sprüche aller ZeitenRomantische SprüchePhil DunphyModern FamilyMarshall EriksenDie besten Zitate und Sprüche aus How I Met Your MotherHow I Met Your MotherDie schönsten Zitate aus Stolz und VorurteilStolz und VorurteilDie schönsten Zitate aus Wie ein einziger Tag (The Notebook)Wie ein einziger Tag10 Dinge, die ich an dir hasse
Englische Übersetzungen zeigen?