Zitate und Sprüche von Dirk Bach

Dirk Bach ist ein Charakter aus Dschungelcamp

Die besten Serienzitate

Zweiter Tag im Dschungel, und fast könnte man meinen, unsere Stars haben nie woanders gelebt.

Dirk Bach in Dschungelcamp, 2004
 
Kommentieren 

Als ich Lorenzo hier zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich, "Gott sei Dank, die Naddel ist auch wieder hier."

Dirk Bach in Dschungelcamp, 2009
 
Kommentieren 

Désirée, die habilitierte Nestbeschmutzerin, sammelt in ihrer Freizeit Beleidigungsklagen und Dschungelprüfungen.

Dirk Bach in Dschungelcamp, 2004
 
Kommentieren 

Was für Eiscreme holt sich Nico? Oh, ich weiß: zwei Bällchen im Hörnchen.

Dirk Bach in Dschungelcamp, 2009
 
Kommentieren 

Désirée leidet unter dem Abschied von Dolly: Sie hat nämlich noch 25 Riesenmöpse-Gags auf Lager! Auf die kann sich jetzt Harry freuen.

Dirk Bach in Dschungelcamp, 2004
 
Kommentieren 

Wir hätten im Camp eine Frauentoilette installieren sollen. Das hätte zwei entscheidende Vorteile gehabt: Dolly wäre noch hier - und Jimmy hätte ein eigenes Zimmer.

Dirk Bach in Dschungelcamp, 2004
 
Kommentieren