Zitate und Sprüche von Dina Fox

Zitate und Sprüche von Dina Fox

Sie sind Journalistin und Vergewaltigerin, die zwei schlimmsten Sachen, die man nur sein kann. Jetzt pass auf, Karla Kolumna. Wenn du jemals wieder hier bei uns auftauchst, dann mach' ich dein Leben zur Hölle.
Superstore - Staffel 1 Episode 2
Ich bin auch Christ, aber unter diesem Dach ist der Verhaltenskodex für Mitarbeiter meine Bibel.
Superstore - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Cheyenne: "Bo ist der Mann, den ich liebe und ich werd nicht zusehen, wie er sich selbst verleugnet, auch wenn es bedeutet, Millionen von Dollar zu verlieren."
Journalistin: "Millionen von Dollar?"
Cheyenne: "Ja. Sie können Ihr blödes Geld behalten."
Journalistin: "Um das klar zu stellen, der Preis ist ein Cloud Nine Gutschein für zehn Dollar."
Superstore - Staffel 1 Episode 2
Stratus ist nur ein bescheuertes Firmenblatt. Niemand liest sowas. Höchstens wenn der Fernseher kaputt ist und ich mich bei Candy Crush nicht einloggen kann.
Amy Sosa in Superstore - Staffel 1 Episode 2
Ein Wettbewerb für einen Werbejingle! Bo könnte was einsenden. Wenn er gewinnt, kann er aufhören, für die Freundinnen seiner Mutter zu tanzen.
Cheyenne Lee in Superstore - Staffel 1 Episode 2
So stelle ich mir den Nachwuchs einer Disney Prinzessin und eines Pandas vor.
Glenn Sturgis in Superstore - Staffel 1 Episode 2
Ich frage mich, wer wohl traurig sein wird, wenn wir die Pforten schließen. Na, vielleicht Grace? Ich hoffe nicht. Grace' Eltern möchten bitte ihre Tochter in der Kundenbetreuung abholen.
Garrett McNeil in Superstore - Staffel 1 Episode 1
Ich hoffe Sie und Ihre Zukünftige werden sehr glücklich miteinander.
Und pflanzen sich nicht fort.
Amy Sosa in Superstore - Staffel 1 Episode 1
Morgen wird genau so wie heute werden, und das weiß ich, weil heute genau wie gestern ist.
Amy Sosa in Superstore - Staffel 1 Episode 1
Der amerikanische Superstore. Die erste Anlaufstelle für alles, das man jemals braucht oder haben möchte.
Superstore - Staffel 1 Episode 1
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12

Verwandte Seiten zu Dina Fox

Zitate und Sprüche aus SuperstoreSuperstoreZitate und Sprüche von Amy SosaAmy SosaZitate und Sprüche von Garrett McNeilGarrett McNeilZitate und Sprüche von Cheyenne LeeCheyenne LeeZitate und Sprüche von Glenn SturgisGlenn SturgisDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?