Zitate und Sprüche aus Digimon

Zitate und Sprüche aus Digimon

Digimon ist der Titel einer Reihe von Merchandising-Produkten der Firma Bandai, die unter anderem acht Anime-Serien, elf Anime-Filme, eine Reihe von Videospielen für verschiedene Plattformen, mehrere Mangas sowie ein Sammelkartenspiel umfasst.

Je heller das Licht, desto dunkler ist der Schatten.
Kari Kamiya
Bei euren Schädeln hilft auch das draufschlagen nicht mehr viel weiter.
Sora Takenouchi
Now that you boys have holes in your heads, maybe your brains will get more oxygen.
Sora Takenouchi
Oh, good, just what I was looking for: victims!
Mugendramon
I have a foolproof plan: first we'll eat something, then after that… I'm open to suggestions.
Taichi Yagami
I swore I would never let anyone see me cry. But really, all I ever wanted to do was cry.
Yamato Ishida
Ich bin Angemon, ein Engel dich zu beschützen. Ich erwachte, um meinem Schicksal zu folgen!
Angemon in Digimon - Digimon World
Bitte wasch dir doch die Hände, bevor du uns angreifst!
Davis Motomiya
I felt something. I guess it was your love shining through!
Tai Kamiya
Liebe Sora, es tut mir leid was passiert ist. So mies habe ich mich nicht mehr gefühlt, seit ich aus versehen in deinen Hut gekotzt und dich nicht gewarnt hab, bevor du ihn aufgesetzt hast.
Tai Kamiya in Digimon - Der Film
1
BlackWarGreymon: "I'm going to a place were all things get lost."
Davis: "You should try my sock drawer."
Davis Motomiya
Kari: "I can't leave now, there's a magician coming over and I've already promised to get sawed in half!"
Tai: "Well, make sure the half with feet comes home as soon as possible!"
Tai
Ken: "You will bow down before me!"
Takeru: "Sorry, the floor's kind of dirty."
Takeru Takaishi
I'm the life of the party… I put the fun in fungus.
Pinocchimon
Being a Digidestined means that sometimes you have to save the world, even if you're the one who caused the problem.
Hikari Kamiya
Entschuldigt, aber würde es euch was ausmachen, von meinem Rücken runterzugeh'n?
Izzy Izumi
Die Augen sind der Spiegel zur Seele und ihr habt kalte Augen - eiskalte Augen!
Gatomon
1

Zitate und Sprüche über Digimon

Pokémon ist wie Digimon, nur mit nem schlechteren Intro-Song.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand.
Ash Ketchum in Pokémon - Staffel 1 Episode 7
7
Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern.
Astor in Pokémon - Schwarze Edition
6
James: "Siehst du das?"
Jessie: "Glaubst du ich bin blind?"
James: "Das würde deine Frisur erklären."
James in Pokémon - 6 Jirachi: Wishmaker
4
Oha! Da hat jemand das falsche Pokemon gewählt.
Moderator in Pokémon - Pokémon Stadium (N64)
4
Du bist der schlechteste Geoguesser der Welt, du erkennst nicht mal Disney World! Ich bitte dich! "Ja, also da haben wir ne große Maus - könnt' Bulgarien sein." Alter, Lars, du baust echt ab.
Florentin Will in Rocket Beans TV - Verflixxte Klixx #175
Ein Buch sagt mehr als tausend Worte.
Florentin Will - September 2022
Auch wenn du der CEO von Bifi bist, musst du auch manchmal selber ne Kuh erwürgen. Manchmal geht's halt nicht anders, wenn's ein harter Arbeitstag ist.
Florentin Will in Rocket Beans TV - Factorio mit Florentin #12
Geil ist Brokkoli, weil's aussieht als ob du kleine Bäume isst.
Stefan Titze in Das Podcast Ufo - UFO154 Live Show Köln
Je mehr man weiß, dass man nicht weiß, weiß man auch mehr.
Florentin Will in Das Podcast Ufo - UFO154 Live Show Köln
2
Wenn du in deinem Leben fest an einen Menschen glaubst,
geh mit Vorsicht ihm entgegen, eh' du ihm dich ganz vertraust.
Blick ihm oft und fest ins Auge, ob auch offen ist sein Blick.
Denn des Menschen Worte trügen, doch das Aug' vermag es nicht!
30
Aber was ihr Angst machte, das waren ihre Augen. Früher hatten sie eine dunkle moosige Farbe, doch jetzt waren sie mattgrün, so blass, dass es schon fast keine Farbe mehr war. Trixie fragte sich, ob man die Pigmente wegweinen konnte.
Jodi Picoult in Schuldig - 34
13
A gray heron once told me that all gray herons are liars. So, is that the truth or a lie?
Ich habe nur immer wieder bereut, was ich nicht getan habe.
Atsushi Nakajima in Bungo Stray Dogs - Staffel 2 Episode 7
2
Wenn sich einmal die Wege gekreuzt haben, vergisst man das nie. Es kann nur sein, dass man sich nicht daran erinnert.
2
Diese Welt ist erbarmungslos, aber gleichzeitig unfassbar schön.
4
Man sagt, dass das beste Feuer am hellsten leuchtet, wenn die Umstände am schlimmsten sind.
Sophie Hatter in Das wandelnde Schloss
1
We can never make up for our own misfortune unless we collect it from the blessed.
1
I don't want to hurt anyone anymore. I want to be needed by someone and to be told that it is okay for me to live. To be important to someone.
Yuta Okkotsu in Jujutsu Kaisen - 0
1
Egal welche Lügen du auftischst, dein eigenes Herz kannst du nicht täuschen.
3
Schwach zu sein bedeutet, dass es Raum zum Wachsen gibt.
5
My wings exist for you. I'm your partner. I'm not going to leave you alone.
1
Mit ungetrügtem Blick die Wahrheit sehen, das will ich.
Prinz Ashitaka in Prinzessin Mononoke
1
Everybody, try laughing! Then whatever scares you will go away.
Tatsuo Kusakabe in Mein Nachbar Totoro
Du magst mein Herz und meine Seele besitzen, aber eines wirst du nie beherrschen können: Den Stolz eines Saiyajins!
1
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!

Verwandte Seiten zu Digimon

Die besten Zitate und Sprüche aus Anime und MangaAnime & MangaZitate und Sprüche aus dem Pokémon-UniversumPokémonZitate und Sprüche über AugenAugenZitate und Sprüche von Florentin WillFlorentin WillZitate und Sprüche aus Das Podcast UfoDas Podcast UfoZitate und Sprüche aus Der Junge und der ReiherDer Junge und der ReiherZitate und Sprüche aus Bungo Stray DogsBungo Stray DogsZitate und Sprüche aus Genshin ImpactGenshin ImpactZitate und Sprüche aus Chihiros Reise ins ZauberlandChihiros Reise ins ZauberlandZitate und Sprüche aus Attack on TitanAttack on Titan
Englische Übersetzungen zeigen?