Zitate und Sprüche von Dieter Bohlen (DSDS-Juror)

Dieter Günter Bohlen ist ein deutscher Musiker, Produzent und Songwriter. Er wurde in den 1980er-Jahren als Mitglied des Pop-Duos Modern Talking bekannt.

Die schönsten Zitate und Sprüche

Deine Stimme klingt ätzend. Ätzend für 'nen Kloreiniger ist geil, ätzend für 'ne Stimme ist scheiße.

Dieter Bohlen
 
Kommentieren 

Ein kleines Ja vom großen Dieter, ein großes Ja vom kleinen Dieter.

Dieter Bohlen
 
Kommentieren 

Ja, dein Talent hat geglänzt. Leider durch Abwesenheit.

Dieter Bohlen
 
Kommentieren 

Wenn schlechte Stimmen fliegen könnten, wärst du ein Satellit.

Dieter Bohlen
 
Kommentieren 

Du musst nicht traurig sein. Guck mal, Schweine können zum Beispiel nicht Stabhochspringen und sind deshalb auch nicht traurig.

Dieter Bohlen
 
Kommentieren 

Wenn du auf der Straße stehst und singst, dann berechnet mein Navigationsgerät automatisch 'ne Umleitung.

Dieter Bohlen
 
Kommentieren 

Der Nachteil bei dir ist, dass du keinen Vorteil hast.

Vorteile & NachteileDieter Bohlen
 
Kommentieren 

Das war ganz schön scheiße. Deine Freunde sagen ja, dass sie möchten, dass du das gewinnst. An deiner Stelle würde ich mir deine Freunde noch mal genau angucken.

Dieter Bohlen
 
Kommentieren 

Wenn du das auf einem Kindergeburtstag machst, beschmeißen dich die Fünfjährigen mit Bauklötzen.

Dieter Bohlen
 
Kommentieren 

Weißt du, was Durchfall ist? So ähnlich war dein Auftritt: es war zwar flüssig aber am Ende bleibt es trotzdem Scheiße.

Dieter Bohlen
 
Kommentieren 

Wenn zwei zusammen weniger Gehirn haben als eine Brezel, dann bringt das nichts.

Dieter Bohlen
 
Kommentieren 

Für mich kannst du keinen Respekt für Schwimmen erwarten, weil Scheiße schwimmt auch.

Dieter Bohlen
 
Kommentieren 

Wenn ich mir nen Döner ans Ohr halte, dann hör ich wenigstens das Schweigen der Lämmer. Aber bei dir, da hör ich gar nix.

Dieter Bohlen
 
Kommentieren 

Da würde ich lieber einen Pudding an die Wand nageln, als mit dir was aufzunehmen.

Dieter Bohlen
 
Kommentieren 

Du bist wie eine Wolke, wenn du dich verziehst, könnte es noch ein schöner Tag werden.

Dieter Bohlen
 
Kommentieren 

Glaube versetzt Berge. Aber du versetzt mit deinem Gesang noch nicht einmal ein Stück Floh-Kacke. Was machen wir denn jetzt mit deiner Stimme? Heute ist Samstag. Die Müllverbrennungsanlagen arbeiten nicht.

Dieter Bohlen
 
Kommentieren 

Bei normalen CDs ist ja immer so ein Booklet dabei. Bei dir müsste man da eine Kotztüte rein machen.

Dieter Bohlen
 
Kommentieren 

Bei mir ist das Problem: Soll ich helfen oder notschlachten? Man merkt, dass du Musik liebst. Aber das ist eine einseitige Liebe.

Dieter Bohlen
 
Kommentieren 

Den Vorhang deiner Oma darfst du dir nicht als Kleid ummachen! Selbst Mandy würde in dem Kleid nicht geil aussehen.

Dieter Bohlen
 
Kommentieren 

Du triffst keinen Ton und deine Stimme klingt wie Scheiße. Du bist wirklich absolut unmusikalisch. Das ist kein Auftritt, das ist ein Arschtritt.

Dieter Bohlen
 
Kommentieren 

Wenn du deine Stimmbänder in die Mülltonne schmeißt, ist das artgerechte Haltung.

Dieter Bohlen
 
Kommentieren 

Das klingt, als wenn sie dir den Arsch zugenäht haben und die Scheiße oben raus kommt.

Dieter Bohlen
 
Kommentieren 

Talent? Das einzige, was du wirklich hast, ist ein Rad ab.

Dieter Bohlen
 
Kommentieren