Zitate und Sprüche von Dieter Bohlen

Zitate und Sprüche von Dieter Bohlen

Dieter Bohlen (* 7. Februar 1954 in Berne als Dieter Günter Bohlen) ist ein deutscher Musikproduzent, Komponist, Songwriter und Sänger. Er wurde in den 1980er-Jahren als Mitglied des Pop-Duos Modern Talking bekannt.

So was ist auch gut für die Schwiegermutter, so ne Kettensäge. Wenn man mal jemanden nicht mag, sagt man, "Jo, ich bin ausgerutscht, entschuldigung."
RTL hat mir sehr weh getan. Aber als sie fragten, ob ich zurückkommen möchte, musste ich an die vielen Jahre vor dem Rauswurf denken.
Januar 2023
Ich habe auch manchmal Scheiße geredet, das gebe ich ehrlich zu. Ich habe selbst nicht kapiert, dass ich so hart rüber gekommen bin.
Juli 2022
Meine Bild-Zeitung ist ja mein Instagram-Account. Da kann ich veröffentlichen, wie die Dinge wirklich sind.
April 2019
Ich kriege jetzt pro Woche immer noch eine Cover-Anfrage auf die Modern Talking-Lieder. Ich könnte allein von 'Cheri Cheri Lady' sicherlich leben.
Alle Firmen, die DB als Initialen haben, mit denen mach ich gerne was. Deutsche Bank. Daimler Benz oder Deutsche Bahn. Das ist irgendwie gut. Das ist wie Familie.
Deine Stimme klingt ätzend. Ätzend für 'nen Kloreiniger ist geil, ätzend für 'ne Stimme ist scheiße.
Ein kleines Ja vom großen Dieter, ein großes Ja vom kleinen Dieter.
Ja, dein Talent hat geglänzt. Leider durch Abwesenheit.
Wenn schlechte Stimmen fliegen könnten, wärst du ein Satellit.
Du musst nicht traurig sein. Guck mal, Schweine können zum Beispiel nicht Stabhochspringen und sind deshalb auch nicht traurig.
Wenn du auf der Straße stehst und singst, dann berechnet mein Navigationsgerät automatisch 'ne Umleitung.
Der Nachteil bei dir ist, dass du keinen Vorteil hast.
Das war ganz schön scheiße. Deine Freunde sagen ja, dass sie möchten, dass du das gewinnst. An deiner Stelle würde ich mir deine Freunde noch mal genau angucken.
Wenn du das auf einem Kindergeburtstag machst, beschmeißen dich die Fünfjährigen mit Bauklötzen.
Weißt du, was Durchfall ist? So ähnlich war dein Auftritt: es war zwar flüssig aber am Ende bleibt es trotzdem Scheiße.
Wenn zwei zusammen weniger Gehirn haben als eine Brezel, dann bringt das nichts.
Für mich kannst du keinen Respekt für Schwimmen erwarten, weil Scheiße schwimmt auch.
Wenn ich mir nen Döner ans Ohr halte, dann hör ich wenigstens das Schweigen der Lämmer. Aber bei dir, da hör ich gar nix.
Da würde ich lieber einen Pudding an die Wand nageln, als mit dir was aufzunehmen.
Du bist wie eine Wolke, wenn du dich verziehst, könnte es noch ein schöner Tag werden.
Glaube versetzt Berge. Aber du versetzt mit deinem Gesang noch nicht einmal ein Stück Floh-Kacke. Was machen wir denn jetzt mit deiner Stimme? Heute ist Samstag. Die Müllverbrennungsanlagen arbeiten nicht.
Bei normalen CDs ist ja immer so ein Booklet dabei. Bei dir müsste man da eine Kotztüte rein machen.
Bei mir ist das Problem: Soll ich helfen oder notschlachten? Man merkt, dass du Musik liebst. Aber das ist eine einseitige Liebe.
Den Vorhang deiner Oma darfst du dir nicht als Kleid ummachen! Selbst Mandy würde in dem Kleid nicht geil aussehen.
Du triffst keinen Ton und deine Stimme klingt wie Scheiße. Du bist wirklich absolut unmusikalisch. Das ist kein Auftritt, das ist ein Arschtritt.
Wenn du deine Stimmbänder in die Mülltonne schmeißt, ist das artgerechte Haltung.
Das klingt, als wenn sie dir den Arsch zugenäht haben und die Scheiße oben raus kommt.
Talent? Das einzige, was du wirklich hast, ist ein Rad ab.

Zitate und Sprüche über Dieter Bohlen

Dieter sagt ja immer, dass Rap keine Musik ist. Aber man sieht ja am Ende, wer von dieser Staffel den meisten Hype hatte - ein motherf*cking Rap-Song!
Jetzt hat selbst RTL eingesehen, dass man so was nicht mehr bringen kann, so einen polternden Alten, der Menschen vorführt und menschenunwürdige Sprüche reißt.
Atze Schröder - Mai 2021
Die Leute, die mit RTL nichts anfangen können, haben uns nach dem Abschied von Dieter Bohlen nicht zu ihrem Lieblings­sender gemacht. Diejenigen aber, die uns lieben, die haben etwas vermisst. Ein weich­gespültes RTL funktioniert nicht.
Inga Leschek (als Programm­geschäfts­führerin von RTL) - Dezember 2023
Dieter Bohlen ist halt ein Typ, der will sich einfach cool rüber bringen. Ich würd ihn halt in' Schwitzkasten packen und fertig. Und wenn er aufgibt, ist's vorbei.
Kaum vorstellbar, das Bohlen sich in die Rolle des reinstallierten, aber nun mit Kreide gefütterten Abwicklers fügen wird. Und wünscht sich das Publikum nicht ohnehin den alten, unwoken Bohlen?
Anja Rützel - Juli 2022
Wer es mit Dieter Bohlen ausgehalten hat, übersteht auch das Camp.
Alle starren, das Auto, was ich fahre
G-Klasse weiß wie Dieter Bohlens Haare
Hehe, gib mir nur paar Tage
Hände voller Gold, aber Kopf ist voller Narben
Mozzik - Eiskalt, Album: KING LORI
Heute ist es endlich losgegangen: "Germany's Next Topmodel", die neue Staffel bei den Kollegen von ProSieben. Für alle, zu denen Dieter Bohlen sagte: "Pass auf, Du siehst mega geil aus, aber singst scheiße."
Vitali und Wladimir
Ich wär gern so stark wie ihr
Ihr habt Hände so groß wie Paddel
Und einen Brustumfang wie Naddel
Ich bin zwar nur ein Wicht
Doch ich bin schön und ihr... warte mal, ich hab den Text vergessen
Drum frage ich euch nun
Könnt ihr mir einen Gefallen tun? Einen Klitschko-kleinen Gefallen
Könnt ihr dem Dieter Bohlen
Mal gepflegt den Arsch versohlen
Denn er schreibt immer die gleichen Lieder
Drum brecht ihm alle Glieder
Stefan Raab in Wetten, dass..? - Raabigramm für die Klitschkos
Ein Mann der stets weiß, was den Menschen gefällt
Ein Typ der die Herzen der Frauen erhellt
Ein Mensch der viel Grips hat und strahlt wie ein Licht
Ja alles das bist du nicht
Stefan Raab - Raabigramm für Dieter Bohlen

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Matthias Opdenhövel: "Kleingeld, Stefan. Kennst du das überhaupt noch?"
Stefan Raab: "Klar, ich zahl' doch Löhne!"
Stefan Raab - Schlag den Raab
Der Geist ist ein komplexes und vielschichtiges Etwas, Potter... zumindest gilt das für die meisten.
5
Hannibal Lecter: "Suchen wir uns Dinge zum begehren aus? Strengen Sie sich mit allen Kräften an, jetzt eine Antwort darauf zu finden."
Clarice Starling: "Nein. Wir können..."
Hannibal Lecter: "Nein! Wir beginnen das zu begehren, was wir jeden Tag sehen!"
Hannibal Lecter in Das Schweigen der Lämmer
Du gefällst mir, muss ich sagen!

Verwandte Seiten zu Dieter Bohlen

Deutschland sucht den Superstar - Die besten Sprüche (Update ##jahr##)Deutschland sucht den SuperstarZitate und Sprüche von Nadja Nadja Abd el FarragDie 20+ lustigsten und kreativsten BeleidigungenLustige BeleidigungenStefan RaabDie besten Zitate aus Das Schweigen der LämmerDas Schweigen der LämmerRTLDas Supertalent - Die besten Zitate und Sprüche (Update ##jahr##)Das SupertalentSprüche über Vorteile & NachteileVorteile & NachteileDie besten Zitate und Sprüche über das GehirnGehirnDöner