Zitate und Sprüche aus Die Tudors

Zitate und Sprüche aus Die Tudors

Die Tudors ist eine Fernsehserie mit historischem Hintergrund und vielen fiktionalen Elementen, die von dem britischen Drehbuchautor Michael Hirst erdacht und geschrieben wurde.

Mein guter Engel, ich werde eines Tages wieder bei dir liegen. Ich verspreche es.
Dann werden wir auf immer und ewig das Lager teilen.
Henry VIII. - Staffel 3 Episode 5
Geh nicht. Bitte. Geh nicht. Nun da du alles erfüllt hast, alles was du mir je versprochen hast. Bitte du darfst mich nicht verlassen. Du bist das Wesen aller menschlichen Güte, das Licht in meiner dunklen, dunklen Welt.
Mein Leben ist eine Leer Wüste ohne dich.
Eine heulende, stürmische Wildnis.
Bitte Gott in deiner Barmherzigkeit, nimm mir meine Jane nicht fort. Mein Sohn sehnt sich nach seiner Mutter und ich brauche meine Königin.
Henry VIII. - Staffel 3 Episode 4

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12
What can I say, once you go white, you always stay tight. Hey, I think I just insulted myself.
Kevin Ball in Shameless - Staffel 3 Episode 12
Frank: "What did they get you for again?"
"Beat my ex-wife to death with a telephone."
Frank': "Cordless or landline?"
Frank Gallagher in Shameless - Staffel 3 Episode 12
Been sleeping in this car six years. Pissed, puked, jizzed in it. By law of bodily fluids, it's mine.
Shameless - Staffel 3 Episode 11

Verwandte Seiten zu Die Tudors

Zitate und Sprüche von Henry VIII.Henry VIII.Die besten SerienzitateSerienzitate