Zitate und Sprüche aus Die Tage in Paris

Zitate und Sprüche aus Die Tage in Paris

Sie haben mich gefragt, was um alles in der Welt ich mir dabei gedacht habe, meine frischgebackene Ehefrau allein zu lassen, um übers Geschäft zu reden. Zitatende.
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Aber wenn man jemanden liebte, gehörte es doch dazu, bei ihm zu bleiben, oder? Ihm durch die depressiven Phasen zu helfen. In guten und in schlechten Tagen, hieß es doch.
33
Sie hatte entdeckt, dass man Erinnerungen tatsächlich an anderer Stelle als im Verstand ablegen konnte.
4
Ein weiser Mensch hat mir mal gesagt, schreiben sei gefährlich, weil man sich nicht sicher sein kann, dass die eigenen Worte so gelesen werden, wie man sie gemeint hat.
5
Ich liebe dich in jedem Fall - selbst wenn es kein ich und keine Liebe und nicht einmal ein Leben geben sollte - ich liebe dich.
2
Wer die Liebe nicht kennt, kennt nichts. Wer sie hat, hat alles.
2
Manchmal hatte ich das Gefühl, Will würde irgendwie verschwinden - sich aus seinem eigenen Körper zurückziehen, weil das die einzige Möglichkeit war, mit diesem Brennen fertigzuwerden.
5
Wieso hast du das Recht, mein Leben zu zerstören, und ich darf bei deinem nicht mitreden?
13
Ich bin sogar lieber mit dir zusammen, sogar mit deinem Ich, das du für wertlos hältst, als mit irgendjemand anderem auf der Welt.
14
Mir ist klar, dass du gelitten hast, weil du mich kanntest, dass du getrauert hast, und ich hoffe, dass du eines Tages, wenn du nicht mehr so wütend auf mich bist, nicht nur erkennen wirst, dass ich das Einzige getan habe, was ich tun konnte, sondern auch, dass es dir helfen wird, ein richtig gutes Leben zu führen, ein besseres Leben, als du es hättest, wenn wir uns nie begegnet wären.
7
Wenn wir die Chance in der Gegenwart nicht ergreifen, werden wir in Zukunft auf unsere Vergangenheit zurück blicken und bedauern, nichts daran geändert zu haben.
9
Will Traynor: "Will you stay?"
Lou Clark: "For as long as you want me to."
7
Ich will einfach der Mann sein, der mit einem Mädchen in einem roten Kleid im Konzert war.
8
Lou Clark: "Er hasst mich. Jedesmal wenn ich was sage, sieht er mich an, als wär ich bescheuert."
Katrina Clark: "Fairerweise muss man sagen, Du bist ziemlich bescheuert."
Lou Clark: "Ja, aber das weiß er doch noch nicht."
2
Du bist so ziemlich der einzige Grund, weshalb ich morgens aus dem Bett will.
Ein ganzes halbes Jahr - Will Traynor
9
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.
"And what if there's nothing in there?"
"You die and there's nothing beyond that. Nothing. Nothing remains. Someone might remember you for a little while after but not for long."
There's only one thing that can save a man from madness and that's uncertainty.
The number of places in paradise is limited; only in hell is entry open to all.

Verwandte Seiten zu Die Tage in Paris

Zitate und Sprüche von Jojo MoyesJojo MoyesZitate und Sprüche aus Eine Handvoll WorteEine Handvoll WorteDie schönsten Zitate aus Ein ganzes halbes JahrEin ganzes halbes JahrDie schönsten BuchzitateBuchzitate