Zitate und Sprüche aus Die Stunde der Helden

Zitate und Sprüche aus Die Stunde der Helden

Ich verstehe Huk jetzt.
Er sagte immer, nur Narren würden nach Heldentum streben, denn meist wird man erst einer, wenn man tot ist.
3
Die meisten Helden sind Narren - tote Narren, die sich für ihren Ruf einen Dreck kaufen können.
3

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ein wahrer Held wird nicht an der Größe seiner Kraft gemessen, sondern an der Kraft seines Herzens.
Zeus in Hercules
11
Man muss kein Superheld sein um das Mädchen zu kriegen. Das richtige Mädchen wird den Helden in dir zum Vorschein bringen.
Wade Wilson in Deadpool
5
Es geht darum, das ich erkannt habe, dass wir am heldenhaftesten sind, wenn wir zugeben, überhaupt keine Helden zu sein.
J.D. in Scrubs - Staffel 1 Episode 23
5
Der Held ist so ziemlich das einzige wertvolle Mitglied der Gesellschaft.
Ich spreche jetzt nicht von Axt schwingenden Kriegern, sondern von Menschen,
die im Leben den schwierigen Weg gehen.
Der Mann oder die Frau, der Zeuge einer Ungerechtigkeit wird und gegen sie kämpft.
Die Person, die nicht sagt: ‚Tja, da kann ich wohl nichts dagegen unternehmen.'
Die Menschen, die ihre Unabhängigkeit opfern, um ihre gebrechlichen Angehörigen zu pflegen. Die Freiwilligen, die ihr Leben riskieren, indem sie in Krisenregionen arbeiten. Mutige Taten sind stets geistig erhebend und inspirierend.
Der Selbsterhaltungstrieb ist uns angeboren und ständig bemüht er sich, aus uns allen Feiglinge zu machen. Helden erinnern uns an das, was wir sein können, wenn wir den Mut dazu finden.
4
Das Motiv für heldenhaftes Handeln sollte niemals darin bestehen, ein Held sein zu wollen. Das macht die ganze Handlung schon per Definition unheldenhaft.
3
Jede gute Geschichte braucht Helden. Keine perfekten Helden nein, sie dürfen Fehler machen, sie dürfen von ihrem Weg abkommen. Aber am Ende treffen sie die richtigen Entscheidungen.
3
Ein Held ist nicht derjenige, der niemals fällt. Es ist derjenige, der immer wieder aufsteht und niemals seine Träume aus den Augen verliert.
2
Eine heldenhafte Tat sollte man nie danach beurteilen, ob sie Erfolg hatte oder nicht, sondern nach dem Herz, der Leidenschaft und dem Mut, der zu ihr führte
2
Ein Held ist jemand der die Verantwortung versteht, die ihm durch seine Freiheit zuteil wird.
1
Not every hero wears a mask. Some heroes save the day in the simplest of ways. By just being there for us, or letting us know we’re believed in.
Barry Allen in The Flash - Staffel 1 Episode 11
1
Vollendete Tapferkeit besteht darin, ohne Zeugen zu tun, was man vor aller Welt tun möchte.
1
This war will never be forgotten, nor will the heroes who fight in it.
Odysseus in Troja
1
Die meisten Menschen, die glauben nicht, dass es noch Helden gibt heutzutage. Drauf geschissen! Du und ich, Max, wir werden ihnen beweisen, dass noch nicht alle Helden tot sind.
Fifi McAffee in Mad Max
1
Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein.
1
Name one hero who was happy.
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.
"And what if there's nothing in there?"
"You die and there's nothing beyond that. Nothing. Nothing remains. Someone might remember you for a little while after but not for long."

Verwandte Seiten zu Die Stunde der Helden

Zitate und Sprüche von Jörg BenneJörg BenneZitate und Sprüche über Helden und HeldentumHeldenDie schönsten BuchzitateBuchzitate