Zitate und Sprüche aus Die Simpsons

Zitate und Sprüche aus Die Simpsons

Die Simpsons ist eine von Matt Groening geschaffene, vielfach ausgezeichnete US-amerikanische Zeichentrickserie des Senders Fox, die seit 1989 produziert wird. Sie ist die am längsten laufende US-Zeichentrick- und Primetimeserie. Bisher entstanden in 34 Staffeln 750 Episoden.

Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!
Homer Simpson - Staffel 8 Episode 18
11
Ich habe drei Kinder und kein Geld.
Warum kann ich nicht keine Kinder haben und drei Geld?
Homer Simpson - Staffel 18 Episode 19
8
Ich mach mir Sorgen über den Biernachschub. Nach diesem Kasten und den anderen ist nur noch ein Kasten übrig.
7
Oh nein, ich esse nichts Neues, bevor ich es nicht schon mal gegessen habe.
Homer Simpson - Staffel 23 Episode 5
6
Wayne: "Eure Stadt erscheint auf keiner Landkarte."
Homer Simpson: "Die konnten kein Google Maps Foto finden, auf dem ich nicht nackt war oder gepinkelt hab."
Homer Simpson - Staffel 23 Episode 1
6
Ich hab gerade was rausgefunden, mein Job ist der Grund, warum ich jede Woche diese Checks bekomme!
Homer Simpson - Staffel 23 Episode 4
4
Homer: "Auch ein Weg Trunkenheit am Steuer zu vermeiden."
Marge: "Man kann auch einfach nicht trinken!"
Homer: "Ich bin nicht Superman."
Homer Simpson - Staffel 24 Episode 4
4
Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot und ein Kommunist, aber er ist ganz sicherlich kein P-rno-Star!
Abraham Simpson - Staffel 9 Episode 19
4
Wenn ich diese Waffe nicht hätte könnte der König von England jederzeit hier rein spazieren und dich herumscheuchen wie es ihm passt.
Homer Simpson - Staffel 9 Episode 5
3
Wir sind in Amerika, hier kann jeder essen was er will, solange er zu viel davon isst.
Homer Simpson - Staffel 24 Episode 5
3
Niemand wird gern abgewiesen und es wird nicht leichter, bis man saufen darf, denn dann darf man seine Gefühle ungefiltert durch Suffanrufe ausdrücken.
Homer Simpson - Staffel 24 Episode 1
3
Homer: "Kommt, gehen wir nach Hause."
Lisa: "Aber wir sind doch schon zu Hause!"
Homer: "Das ging aber schnell..."
3
Junge, wenn die Pfannkuchen auch nur halb so gut schmecken wie sie aussehen, dann sehen sie doppelt so gut aus wie sie schmecken.
3
Homer: "Ich wandel mich zum nettesten Menschen in der Stadt."
Marge: "Das Versprechen hast du schonmal abgegeben."
Homer: "Mag sein, aber diesmal bin ich ziemlich nüchtern."
Homer Simpson - Staffel 15 Episode 13
3
Warum passieren mir immer Sachen, die sonst nur dämlichen Menschen passieren?
3
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
3
Ich bin so klug, ich bin so klug! K-L-U-K!
Homer Simpson - Staffel 5 Episode 3
3
Nein, mein Junge. Bier ist nur was für Daddies und Kinder mit gefälschten Ausweisen.
Homer Simpson - Staffel 8 Episode 10
3
Na komm schon, Gehirn. Ich mag dich nicht und du magst mich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.
3
Dieses Zimmer ist wie ein Museum voller wertlosem altem Müll... so wie jedes Museum.
Homer Simpson - Staffel 24 Episode 4
2
Deine Mutter vermisst dich, aber sie kann es nicht sagen, weil die Kuh ihr den Kiefer gebrochen hat. Sie wird sich erholen... deine Mutter auch.
Cletus Spuckler - Staffel 24 Episode 1
2
Die Ehe ist wie ein Sarg und jedes Kind ist ein weiterer Nagel.
Homer Simpson - Staffel 14 Episode 2
2
Brot für die Welt? Ach, geht doch zum Bäcker!
2
Just because I don't care, doesn't mean I don't understand.
2
Verkäufer: "Sir, andere Kunden möchten auch mal in die Umkleidekabine!"
Homer: "Umkleidekabine? Oh oh!"
Homer Simpson - Staffel 15 Episode 16
2
Ich bin nicht in der Verfassung zu fahren. Warte! Ich sollte nicht auf mich selbst hören... ich bin zu betrunken!
Homer Simpson - Staffel 15 Episode 15
2
Marge bist du sicher wir sollten zusammen was trinken? Über wen soll ich mich dann beim Saufen beschweren?
Homer Simpson - Staffel 15 Episode 15
2
Schatz, Ehe ist eine Partnerschaft. Wenn du fällst, helfe ich dir hoch und wenn du ein Sandwich nicht aufessen kannst, esse ich das Sandwich.
Homer Simpson - Staffel 15 Episode 7
2
Sir, ihr Sohn hat sie ins 21. Jahrhundert zurück geholt. Es ist eigentlich wie das Zwanzigste, nur das jeder Angst hat und die Aktien gewaltig gefallen sind.
Lisa Simpson - Staffel 15 Episode 6
2
Homer: "Mit diesem Anzug bin ich bei Bärenangriffen unverwundbar."
Marge: "Homer, dein Hinterteil ist nicht bedeckt!"
Homer: "Ja wenn ich richtig Angst habe, möchte ich den Anzug nicht ruinieren."
Homer Simpson - Staffel 15 Episode 4
2
Homer: "Manchmal muss man aus dem Bauch raus entscheiden!"
Marge: "Aber du entscheidest doch immer aus dem Bauch raus, wieso hörst du diesmal nicht auf dein Gehirn?"
Marge Simpson - Staffel 15 Episode 1
2
Nukular! Das Wort heisst Nukular.
2
Wow, du siehst nicht wie eine Mum aus. Du siehst glücklich aus.
2
Kinder, ihr habt euer Bestes versucht und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen.
Homer Simpson - Staffel 5 Episode 18
2
Bart, kannst du mal kurz das Lenkrad halten, ich muss mich an 2 Stellen gleichzeitig kratzen!
2
Bestimmt ist es ein Junge... Es ist ein Junge und was für ein Junge!
Das ist die Nabelschnur Mr. Simpson, es ist ein Mädchen.
2
Ah, Bier, meine eine Schwäche. Quasi meine Achillessehne.
1
Ich ruf mal besser den Notruf an. Mh, da ist immer besetzt, wenn ich anrufe.
1
Milhouse: "Ich brauche diese Impfung dringend, mein Hund und ich hatten aus Versehen Zungenkontakt."
Bart: "Wie kann das zum fünften mal 'aus Versehen' passieren?"
Bart Simpson - Staffel 23 Episode 4
1
Cletus: "Bist du eins von meinen Kindern?"
Bart: "Nein, Sir."
Cletus: "Beweis es!"
Bart: "A, B, C..."
Cletus: "Ist ja gut, du hast mich überzeugt, Einstein."
Cletus Spuckler - Staffel 24 Episode 1
1
Maybe, just once, someone will call me 'Sir' without adding, 'You're making a scene'.
1
Marriage is like a coffin and each kid is another nail.
1
Hier riecht jemand ganz schön stinkig. Oh das bin ja ich!
1
Geschichte ist wie ein Vergnügungspark, nur anstelle der Karussells muss man Daten im Kopf behalten.
Marge Simpson - Staffel 15 Episode 10
1
Marge: "Lisa du siehst so erfolgreich aus, wie die Frau eines Managers."
Homer: "Ich hätte auch furchtbar gern 'nen Manager geheiratet, dann hätt' ich jetzt viele schöne Sachen."
Homer Simpson - Staffel 15 Episode 2
1
Kinder wir machen Muttertagseinkäufe! Zum Glück gibt es diesen Feiertag nur alle vier Jahre.
Homer Simpson - Staffel 15 Episode 4
1
My Lord, wir Amerikaner lieben Queens - ob Musikgruppen oder Dairy Queens.
Homer Simpson - Staffel 15 Episode 3
1
Es gibt nichts Cooleres, als sich selbst cool zu nennen.
1
Frauen sind unsere Schwestern, unsere Töchter, unsere Mütter, unsere Nichten und unsere Neffen. Naja... unsere Neffen vielleicht nicht.
Homer Simpson - Staffel 1 Episode 10
1
If you don't like your job, you don't strike: you just go in every day and do it really half a-sed. That's the American way.
1

Zitate und Sprüche über Die Simpsons

I always wanted to be a film-maker when I was younger, not an actor. I was an eight-year-old who dreamed of being a writer on 'The Simpsons,' which was a weird dream to have. But I started taking acting classes as a way to learn how to direct actors and I sort of fell in love with it.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wo ist denn die "beliebig" Taste? Hm... ich bestell mir erstmal ein Bier.
1
Jetzt weiß ich endlich was ich dir bieten kann Marge! Völlige und nie endende Abhängigkeit!
1
Bart, kannst du mal kurz das Lenkrad halten, ich muss mich an zwei Stellen gleichzeitig kratzen.
1
Wir dürfen alle nicht die wahre Bedeutung von Weihnachten aus den Augen verlieren. Die Geburt des Weihnachtsmanns!
Bier. Die temporäre Lösung aller Probleme.

Verwandte Seiten zu Die Simpsons

Homer SimpsonMatt GroeningDan CastellanetaDisenchantmentZitate und Sprüche aus Cartoons & ZeichentrickCartoonsBierBart SimpsonAlkoholEssensprüche - Die besten Zitate und Sprüche über EssenEssenDie besten Zitate und Sprüche über die USAUSA
Englische Übersetzungen zeigen?