Zitate und Sprüche aus Die Schlümpfe

Zitate und Sprüche aus Die Schlümpfe

Die Schlümpfe sind Comicfiguren, die 1958 vom belgischen Zeichner und Autor Peyo (Pierre Culliford, 1928–1992) zunächst als koboldartige Nebenfiguren für seine Comicserie Johan et Pirlouit (dt. meist Johann und Pfiffikus) entworfen wurden. Ab 1959 veröffentlichte Peyo dort dann auch eigenständige Comics mit den Schlümpfen.

Du hast dich mit der Falschen angeschlumpft!
Schlumpfine
1
Ich bin dran... Hals- und Schlumf-Bruch!
Die Schlümpfe - 3: Das verlorene Dorf
Ich bin doch nur ein einfacher Zauberer mit einfachen Wünschen: unendliche Macht und wie ein Gott verehrt zu werden.
Gargamel
Patrick: "Smurf, Smurf, Smurfety, Smurf!"
Gutsy: "There is no call for that sort of language, laddie!"
Hand aufs Herz, wer hat hier einen schlumpfen lassen?
Brainy: "Whoa, just what is this magic searching device?"
Patrick: "Right now, I'm using Google."
Patrick Winslow
What do you get when you cross a Smurf with a cow?
Blue cheese!
Jokey
Hallo ich bin Papa Schlumpf, ich lebe im Wald mit 99 Söhnen und einer Tochter und das ist auch gar nicht absonderlich, sondern völlig normal.
Gargamel
Patrick: "You guys drink coffee?"
Papa Smurf: "Is a Smurf's butt blue?"
The whole world will know the name that is Garbagesmell!
Odile
I am not obsessed with Smurfs, thank you. I simply can't stop thinking about the miserable beasts every single minute of every single day!
Gargamel
There is a place. A place that knows no sadness, where even feeling blue is a happy thing. A place inhabited by little blue beings three apples high. It lies deep within an enchanted forest, hidden away beyond the medieval village. Most people believe this place is made up, only to be found in books or children's imagination. Well, we beg to differ.

Zitate und Sprüche über Die Schlümpfe

Marshall: "Alle Schwangeren haben sehr verrückte Sex-Träume. Das sind nur ihre Hormone, die gerade Amok laufen."
Barney: "Also, wer ist diesmal für ihre schnellen Hüftzuckungen verantwortlich?"
Ted: "Mir hat gefallen, als sie mit George Washington gevögelt hat."
Barney: "Ich fand den Dreier toll, mit Bill Cosby und Papa Schlumpf."
Ted: "Er hat ihr den Schlumpf aus dem Schlumpf geschlumpft."
Marshall: "Während Cosby sich in der Ecke einen geschlumpft hat, wir erinnern uns."
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 21

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Marshall: "Das ist ein berufliches Treffen. Es wär gut wenn du diesen Lolli gegen ein Hemd tauschst, oder?"
Ted: "Ja, den geb ich einem der Kinder."
Marshall: "Oh, Kumpel. Du bist halb nackt und bist nicht der Vater von einem der Kinder. Biete ihnen keinen Lolli an!"
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 9
2
Weißt du, du vollbringst eine gute Tat und die sorgt dann für einen Welleneffekt. Verstehst du, eine gute Tat führt zur nächsten und zur nächsten.
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 8
2
Wie nennt man einen Fisch ohne Augen?
Blindfisch.
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 7
2
Marshall: "Entschuldigen sie, Miss. Wenn sich demnächst die Gelegenheit ergibt, könnten sie mir hundert Tequila-Shots bringen, bitte?"
Barney: "Ich nehm das Selbe."
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 22
2
Marshall: "Und das kaputte Fenster?"
Lily: "Wir mussten es glaubwürdig aussehen lassen!"
Marshall: "Und wieso musstet ihr gleich zwei kaputt machen?"
Robin: "Es sah lustig aus als sie es gemacht hat, also wollte ich es auch mal versuchen."
Marshall: "Ich fass es nicht das ihr beide das wart. Wegen euch hab' ich jedem Obdachlosen in seinen Hut gerotzt!"
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 2 Episode 17
2
Robin: "Könnt ihr ein Geheimnis bewahren?"
Lily: "Ja!"
Marshall: "Einige von uns schon..."
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 16
1
Ted: "Die Straße, die hierher geführt hat, hatte ein paar Kurven, oder?"
Marshall: "Naja... ein paar schon. Und irgendwie ergibt auch alles einen Sinn, nicht wahr?"
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 24
1
Erst wenn man etwas beendet hat, wird einem klar wie schwer es ist neu anzufangen. Also zwingt man sich dazu, es nicht mehr zu wollen.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 3
19
Was immer ihr im Leben treibt, es ist nicht legendär, wenn eure Freunde nicht da sind, um es zu sehen.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 17
16
Wenn du nach dem Wort suchst, dass dafür steht, dass einem jemand immer am Herzen liegt und man will, dass es der Person immer gut geht, auch wenn es einen zerstört, dann ist das Liebe!
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 17
16
Barney: "Unsere Hochzeitsfeier wird auf jeden Fall legendär."
Robin: "Kein warte noch?"
Barney: "Ich habe doch dich, worauf soll ich denn jetzt noch warten?"
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 1
15
Kinder, man kann sich nicht an die Vergangenheit klammern. Denn Egal wie fest man sich an sie klammert... schon ist sie weg.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 23
12
Ich habe mal nen Typen gefragt, "Was finden die Leute so toll an Kokain?" Und er hat gesagt, "Es verstärkt deine Persönlichkeit." Ich sagte, "Ja, aber was, wenn du ein Arschloch bist?"
Lachen bringt das Kind in uns zum Vorschein.
Soziales Netzwerken hilft, Menschen leichter und schneller zu erreichen.
Willow: "Have you Googled her?"
Xander: "Willow! She's seventeen!"
Willow: "It's a search engine."
Microsoft is in a lot of the same businesses that Google is in.
Unter all diesen Lügen verbirgt sich eine Wahrheit, verstehst du? Die einzige Wahrheit, die das Gewicht aller Lügen auf dieser Welt zu tragen vermag: Und das ist die Tatsache, dass ich dich liebe.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 18
11
Wenn ich trautrig bin, hör ich einfach damit auf und bin stattdessen super drauf. Ja echt.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 2 Episode 1
11
Niemand ist gern allein, ganz besonders nicht nach einer Trennung. Aber dann erkennen wir am besten wer wir wirklich sind und was wir wirklich wollen.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 10
11
Manchmal trifft man eine Frau und es gibt da ein besonders bezauberndes Detail, das dich dazu bringt, dich sofort in sie zu verlieben, hab ich Recht? Also eine Sommersprosse auf der Nase, die Melodie ihres Lachens, die Art wie sie einen bestimmten Satz oder ein Wort ausspricht...
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 21
10
Es ist vielleicht nicht so, dass wir schluss machen. Es ist vielmehr so, dass zwei Freunde wieder zusammen finden.
Robin Scherbatsky in How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 7
7
Marshall: "Wenn eine Frau einen Verlobungsring trägt, dann ist es wie wenn Bilbo Beutlin den Ring in 'Der Hobbit' überstreift."
Robin: "Kannst du das wiederholen, aber nicht auf nerdisch?"
Marshall: "Klar, der Ring ist wie der Umhang, mit dem Harry Potter in Hogwarts rumschleicht."
Robin: "Ich spreche auch nicht jungfrauisch."
Robin Scherbatsky in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 14
4
Dein Herz sagt dir etwas, Barney. Hast du den Mumm darauf zu hören?
Lily Aldrin in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 18
3
Lily: "Wenns irgendein Kerl gewesen wäre, hättest du längst seinen Namen gesagt."
Robin: "Na gut, es war Bill Pepper."
Lily: "So ein Zufall aber auch, auf der Rechnung hier steht Bill und auf dem Tisch steht ein Pfefferstreuer. Hattest du vielleicht sogar einen Dreier mit Bill Pepper und Fred Gabel?"
Lily Aldrin in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 7
3
Quinn: "Im Falle einer Scheidung erhält Miss Garvey das volle Sorgerecht für Mr. Stinsons Anzüge."
Barney: "Wieso? Was würdest du mit ihnen machen?"
Quinn: "Gar nichts. Ich würde sie mir ansehen und warten bis sie aus der Mode sind."
Quinn Garvey in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 2
1
Wenn Hawaii deswegen ausfällt, rate wer nicht mehr "Die verschwindende Salami" aufführen wird?
Quinn Garvey in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 24
Ted: "Jetzt hör aber auf! Wir sind nur befreundet, außerdem hatten Robin und ich schon unseren Rückfall. Letztes Thanksgiving, ist gar nicht lange her."
Stella: "Hast du bei diesem Gespräch eine größere Summe gegen dich gesetzt?"
Stella Zinman in How I Met Your Mother - Staffel 4 Episode 5
Ted: "Wir lehnen uns gegen die Tür, das wird geil. Das wird quasi ein Dreier: du, ich und die Tür."
Stella: "Aber vielleicht herrscht dann zwischen mir und der Tür morgen peinliches Schweigen."
Stella Zinman in How I Met Your Mother - Staffel 3 Episode 18
1
Barney: "Du gehst ihnen auch aus dem Weg?"
James: "Ich bin schwul, ich bin schwarz und außerdem lasse ich mich scheiden. Die wandelnden Skelette werden mir mehr Fragen stellen als ihrem Apotheker."
James Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 3
Offenbar ist die Garagentür verschlossen. Da wirst du dir mit eigener Hände Arbeit einen Carport bauen müssen.
James Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 7
Das Baby rutschen einfach raus, huh? Machen 'whoosh', wie bei Wasserrutsche. [Lily schreit] Leicht schmerzhafte Wasserrutsche.
Dr. Sonya in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 23
Wenn du jetzt nicht sofort drücken, ich dir schieben rauf dieses Baby durch deinen Hals und es dir ziehen durch deinen Mund!
Dr. Sonya in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 23
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!

Verwandte Seiten zu Die Schlümpfe

Marshall EriksenGoogleDie besten Zitate und Sprüche aus How I Met Your MotherHow I Met Your MotherBill CosbyDie besten Zitate und Sprüche von Barney StinsonBarney StinsonTed MosbyRobin ScherbatskyLily AldrinQuinn GarveyStella Zinman
Englische Übersetzungen zeigen?