Zitate und Sprüche aus Die Rückkehr des Pokals

Zitate und Sprüche aus Die Rückkehr des Pokals

Erfolg ist in Frankfurt am Main allgegenwärtig. Großbanken, Versicherungen, internationales Drehkreuz im Flugverkehr. In dieser Stadt liebt man den großen Auftritt. Dies ist die Heimat von Eintracht Frankfurt.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Willkommen in der echten Welt, wir sind ständig auf der Jagd
Manche suchen dich im Wald andere rennen durch das Yard
Von Eschersheim zur Kapp, von der Messe bis zum Markt von der Wiege bis ins Grab
(In meinem Frankfurt)
Bosca - In meinem Frankfurt 2, Album: Alte Liebe rostet nicht
Ich komm aus Kiel. Ich sag auch immer "moin". Ich bin jetzt schon fünf Jahre in Frankfurt, da sagt man "gude", glaub ich - ich kann mich nicht dran gewöhnen.
Laura Freigang - Juli 2023, bei Böhmi Brutzelt
Ausatmen, einatmen
Draußen laufen wieder Männer mit der Reichsfahne
Erzählen was von flacher Erde oder Scheinstaaten
Aber ich schwöre dir, in Frankfurt gibt es Steinhagel
Vega - Intro, Album: 069
Hier ist Glück selten, wenn die Chance kommt, musst du bereit sein
Crack FM, die Stadt mit der Skyline
Azad in Skylines - Staffel 1 Episode 1
1
Wenn Sinatra über New York sang, dass diese Stadt niemals schlafe, so gilt das für Frankfurt ganz und gar nicht. Frankfurt pennt gerne und viel. Doch wenn man es wach küsst, dann geht es ab. Man muss halt wissen wie. Frankfurt muss man tausendmal berühren, bis es irgendwann 'Zoom' macht.
Michael Herl - 2015, via Sputnik FFM
Bis sie dich jagen und die Straße brennt
Doch ich weiß, dass du nicht fällst, solang die Fahne mit dem Adler hängt
Diese Stadt ist nicht einfach, diese Stadt hier ist Eintracht
Sie bleibt Macht
Vega - Winter in Frankfurt, Album: V
2
In einer Stadt wie Frankfurt befindet man sich in einer wunderlichen Lage, immer sich kreuzende Fremde deuten nach allen Weltgegenden hin und erwecken Reiselust.
Johann Wolfgang von Goethe - Dichtung und Wahrheit IV, 18
Wenn man in 'ner Stadt wohnt, die hässlich ist und nichts zu bieten hat, wieso kann man das nicht zugeben, wenn man den Fußballverein mag? Ich bin Frankfurt Fan und ich kann auch zugeben, dass Frankfurt 'ne überragende Stadt ist.
Etienne Gardé in Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 30.01.2015
Die Eintracht sorgt mit ihrer Leistung dafür, dass sich keine jubelnden Fanmassen versammeln. Vorbildlich!
Etienne Gardé - Mai 2020, nach 1:3 Niederlage gegen Mönchengladbach
2
Zur Eintracht wollte ich hin, da wollte ich stets bleiben.
Jürgen Grabowski - Juli 2019
1
Nummer eins auf jeder Auswärtsfahrt
Egal, welche Hautfarbe, heute sind wir black 'n' white
Zauberei, verwandeln deinen Gästeblock
In die Haupttribüne und rauchen 'ne Menge Ott
Adlerhorst, eagle one, wir fliegen los
Eintracht, auf jetzt! Der Sieg ist uns
Celo - 20 Jahre UF, Album: Fighting Hessisch (von Bosca)
1
Ich bin ein Kurvenkind, die halbe Welt bereist mit euch
Meist abgef*ckt und eingezäunt, doch niemals diese Zeit bereut
Ich bleibe Ultra und kein Ballermann-Idiot
Und meine Crew bleibt Nummer eins von Alemania bis zum Mond
Bosca - 20 Jahre UF, Album: Fighting Hessisch
1
Aus meiner Stadt fliegen Leuchtclips und Breslauer
Kann sein, dass du enttäuscht bist, wenn ich dir ein deutliches Brett haue
Zwanzig Jahre Terror aus der Mainstadt
UF, zwanzig Jahre sterben für die Eintracht
Vega - 20 Jahre UF, Album: Fighting Hessisch (von Bosca)
1
Wenn ich sage, dass das Stadion morgen brennt, dann brennt das morgen. Und zwar so, dass ihr kaputt geht, weil ihr viel zu viel Licht habt - und deshalb wird das Spiel vielleicht ein bisschen neblig für euch.
Peter Fischer - am 20.02.2019, vor Europa League 16tel-Finale gegen Schachtar Donezk
1
Aufhören zu Rauchen um dem Kind ein Vorbild zu sein, aber HSV Fan bleiben. Völlig falsch! Ich rauch' weiter und bin Eintracht Fan.
Etienne Gardé in Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 16.02.2015
1
Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen.
Charly Körbel (als Trainer bei Eintracht Frankfurt)
1
Ich habe gesagt, dass er den Startrekord behalten kann, wenn ich dafür länger bleibe.
Dino Toppmöller (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - Juli 2023
Wir wollen diese positive Entwicklung, die der Verein in den letzten Jahre hatte, gemeinsam als Team fortsetzen.
Dino Toppmöller (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - Juli 2023
Zum Debüt der Titel – das ist besonders reizvoll. mit Mittelmaß wollte ich mich schon als Spieler nicht begnügen. Auch als Trainer strebe ich nach hohen Zielen und das kann in Frankfurt nur heißen: Her mit dem Titel.
Wenn ich mir die aktuelle Form der Eintracht angucke, dann ist da fünf Mal das grüne Häkchen. Das ist irgendwie pervers, aber als Fan schon geil zu sehen. Ich bin Fan der besten Mannschaft des Jahres 2021. Da kann man sich auch einen drauf runterholen.
Jan Köppen - Februar 2021
Ich hatte schon vorher das Gefühl, dass die Mannschaft noch nicht reif für die Bundesliga ist. Aber dass einige Spieler so weich in der Birne sind, hätte ich nicht gedacht.
Felix Magath (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - nach 1:2 gegen Oberligist KSV Klein-Karben
So groß ist Mario nicht, knapp über 1,70 m. Von Daher ist Lucas Alario ein viel größerer Transfer.
Oliver Glasner - Juni 2022, zum Transfer von Mario Götze
Diesen verdammten Pokal nach Frankfurt bringen. Dieses elendige Miststück wollen wir auf den Römer bringen. Wir wollen es der Stadt und der Region zeigen!
Peter Fischer - Mai 2022, nach Europa League Erfolg der SGE
Ich habe hiervon geträumt. Das ist eine historische Nacht für den Club und für mich. Es ist mein erster europäischer Titel. Daran werde ich mich mein ganzes Leben erinnern.
Rafael Santos Borré - Mai 2022, nach Europa League Erfolg der SGE
Wir sind Schritt für Schritt gegangen, wir haben immer zusammen gehalten und jetzt werden wir belohnt... es ist unglaublich! Da fehlen mir die Worte - und die fehlen mir nicht oft.
Oliver Glasner - Mai 2022, nach Europa League Erfolg der SGE
Meine Kopfverletzung tat nur weh, sonst war alles in Ordnung. Ich hab' direkt an Schweini gedacht bei der WM 2014.
Sebastian Rode - Mai 2022, nach Europa League Erfolg der SGE
Es gibt nicht einen Held. Wir sind alle die Helden. Schau dir das an! Mit 0:1 hinten und dann weiter gemacht - und dann holen wir uns das im Elfmeterschießen.
Kevin Trapp - Mai 2022, nach Europa League Erfolg der SGE
Das ist der beste Moment in meiner Karriere. Das ist unglaublich. Ich bin sehr stolz auf das Team. Das ist unsere Nacht. Ich glaube, wir werden nicht schlafen.
Filip Kostić - Mai 2022, nach Europa League Erfolg der SGE
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?
"Augen zu."
"Warum muss ich sie zu machen? Sie sind zu."
"Zuer!"
Wo Musik ist, da sind auch Menschen.
"Einen solchen Stern wirst Du in der Wildnis niemals finden."
"Ist ein Hubschrauber."
Ich wollte dir was besonderes schenken. Es war mein allererstes Rektalthermometer.
Wie wäre es mit Kanada? Dem Land der billigen Medikamente.
Ich will keine Ausreden, Ich will Ergebnisse!
Die Muschi steht auf Sushi!

Verwandte Seiten zu Die Rückkehr des Pokals

Zitate und Sprüche über Frankfurt am MainFrankfurt am MainZitate und Sprüche über Eintracht FrankfurtEintracht FrankfurtDie schönsten FilmzitateFilmzitate