Zitate und Sprüche aus Die nackte Wahrheit

Zitate und Sprüche aus Die nackte Wahrheit

Mike: "Es ist beängstigend, besonders wenn ich so eine Psychotante wie dich liebe."
Abby: "Ich bin keine Psychotante."
Mike: "Ich sage dir, dass ich dich liebe und alles was du hörst ist Psychotante."
Mike und Abby
11

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Je mehr ich das Maul aufreiße, desto mehr werde ich gefeiert.
Wenn ich keine Schauspielerin wäre, würde ich nicht trainieren.
Wir alle sind Menschen, ein Teil der menschlichen Rassen und wir müssen mitfühlend und selbstlos miteinander umgehen.
Ich bin der ungeschickteste, tollpatschigste Mensch. Ich hatte immer Verletzungen, weil ich immer gestolpert und gefallen bin.
Ein Mädchen hat mir mal gesagt, dass meine Lippen so aussehen, als hätte mir jemand Erdbeerjoghurt in's Gesicht gedrückt.
Ich will, dass meine Familie so ist, wie die Familie aus der ich komme.
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?
"Augen zu."
"Warum muss ich sie zu machen? Sie sind zu."
"Zuer!"

Verwandte Seiten zu Die nackte Wahrheit

Katherine HeiglDie schönsten FilmzitateFilmzitate