Zitate und Sprüche aus Die Leber wächst mit ihren Aufgaben

Zitate und Sprüche aus Die Leber wächst mit ihren Aufgaben

Die Leber wächst mit ihren Aufgaben ist ein Buch des Komikers und Arztes Eckart von Hirschhausen, das im April 2008 im Rowohlt Verlag veröffentlicht wurde.

Was ist also gesunde Skepsis? An einem Berliner Automaten habe ich einmal als Instruktion gelesen: 'Zweite Münze erst nach der ersten einwerfen'. Und jemand hat mit einem Edding dazu geschrieben: 'Hab es andersrum probiert, es geht auch!'
9

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten.
Lache und man lacht mit dir, schnarche und du schläfst allein.
6
Wer gerade eine Münze auf der Straße gefunden hat, antwortet auf die Frage 'Wie glücklich sind Sie mit Ihrem Leben?' deutlich zufriedener. Glückliche Menschen sind gesünder. Eine der günstigsten Maßnahmen, viele Deutsche gesünder zu machen, wäre also, einen Teil der Krankenkassenbeiträge auf die Straße zu werfen statt aus dem Fenster.
6
Willst du Recht behalten oder glücklich sein?
6
Optimisten machen Sudoku mit Kugelschreiber.
7
Wenn sich jemand vornimmt zu scheitern-und er schafft es, was hat er dann getan?
9
Tu, was du kannst, oder tue einfach so.
7
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir.
11
Es ist einfach, glücklich zu sein. Schwer ist nur, einfach zu sein.
12
Shit happens! Mal bist du Taube, mal bist du Denkmal.
6
Du willst anders sein? Andere gibt es schon genug.
4
Stop bringing logic into an emotional argument.
Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende.
1
Ich denke nur äußerst logisch, daher blende ich unwesentliche Details gleich aus und nehme deutlich das wahr, was andere übersehen.
9
Logik ist keine Antwort auf Leidenschaft.
1
'Du bist vielleicht allmächtig, aber die gute alte Logik gerät nie aus der Mode.'
5
Liebe ist nicht die Abwesenheit von Logik,
sondern Logik, die untersucht und neu berechnet,
erwärmt und geschmiedet wird, um die Konturen
des Herzens zu passen.
4
Logik ist wie ein Treppengeländer; es hilft einem, trotz Dunkelheit nach oben zu kommen.
2
Die großen Leute haben eine Vorliebe für Zahlen. Wenn ihr ihnen von einem neuen Freund erzählt, befragen sie euch nie über das Wesentliche.
Sie fragen euch nie: "Wie ist der Klang seiner Stimme? Welche Spiele liebt er am meisten? Sammelt er Schmetterlinge?"
Sie fragen euch, "wie alt ist er? Wieviel Brüder hat er? Wieviel wiegt er? Wieviel verdient sein Vater?" Dann erst glauben sie ihn zu kennen.
59
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.
"And what if there's nothing in there?"
"You die and there's nothing beyond that. Nothing. Nothing remains. Someone might remember you for a little while after but not for long."
There's only one thing that can save a man from madness and that's uncertainty.
The number of places in paradise is limited; only in hell is entry open to all.

Verwandte Seiten zu Die Leber wächst mit ihren Aufgaben

Zitate von Eckart von HirschhausenDr. Eckart von HirschhausenLogikGlück kommt selten allein...Die schönsten BuchzitateBuchzitate