Zitate und Sprüche aus Die Last der Träume

Zitate und Sprüche aus Die Last der Träume

Entdecke inspirierende Zitate und berührende Sprüche aus "Die Last der Träume" - Lass dich von den Worten verzaubern und tauche in eine Welt voller Emotionen ein.

The trees here are in misery, and the birds are in misery. I don't think they sing. They just screech in pain.
Werner Herzog
It's not only my dreams, my belief is that all these dreams are yours as well... and the only distinction between me and you is that I can articulate them and that is what poetry or painting or literature or film-making is all about.
Werner Herzog
I'm running out of fantasy. I don't know what else can happen now.
Werner Herzog
I don't want to live in a world where there are no lions anymore. Or, where there are no people like lions.
Werner Herzog
If I abandon this project, I would be a man without dreams and I don't want to live like that. I live my life or I end my life, with this project.
Werner Herzog

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Was bringen dir deine breiten Schultern, wenn du nicht das Herz eines Löwen hast?
10
Ein Löwe will seine Beute jagen und nicht auf dem Silbertablett serviert bekommen.
Harvey Specter in Suits - Staffel 4 Episode 1
5
Der Löwe frisst die Antilope ja nicht um sie zu bestrafen, sondern weil er Hunger hat!
..und keinen Kühlschrank.
Bernd Stromberg in Stromberg
3
Ein starker Mensch braucht die Anerkennung anderer genauso wenig wie ein Löwe die Anerkennung von Schafen braucht.
2
Ein Löwe schert sich doch nicht um die Meinung seiner Schafe.
Tywin Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 7
2
Gruß an den Außenminister und jeden Nachrichtenverlag
Was kümmert's den Löwen, was da blökend von euch Schafen einer sagt?
Mir sind Religion und Farbe scheißegal
Ich war in Auschwitz und pisse auf das Grab von jedem Nazi-General
Kollegah - Realtalk, Album: Monument
1
Jeden Morgen erwacht in Afrika eine Gazelle mit dem Wissen, dass sie dem schnellsten Löwen entkommen muss, damit sie nicht getötet wird.
Jeden Morgen erwacht in Afrika ein Löwe mit dem Wissen, dass er schneller sein muss als die langsamste Gazelle, damit er nicht verhungert.
Ganz gleich ob du Gazelle oder Löwe bist: bevor die Sonne aufgeht, wärst du besser schon los gerannt.
1
There are no bargains between lion and men. I will kill you and eat you raw.
Den Kopf in den Rachen das Löwen zu stecken, ist auch nicht gefährlicher, als ihn von einer Frau streicheln zu lassen.
Rudel können bis zu 40 Exemplare umfassen. Das macht es schwierig, Beziehungen zu pflegen. Ein kompliziertes soziales Gefüge hat Löwen zu den intelligentesten Raubkatzen gemacht.
Das Tier - Raubkatzen
In der Welt der Raubkatzen ist kein Frieden von langer Dauer.
Das Tier - Raubkatzen
Anmutig, kräftig, tödlich. Doch wenn wir diesen scheuen Tieren näher kommen, entdecken wir eine ganz andere Seite an ihnen. Eine fürsorglichere, kooperativere und widerstandsfähigere als wir es uns je vorstellen konnten. Raubkatzen sind bedeutend vielschichtiger als wir ahnen.
Das Tier - Raubkatzen
Es ist besser, einen Tag als Löwe zu leben, als hundert Jahre als Lamm.
Es gibt nur eine Regel im Dschungel: Wenn der Löwe hungrig ist, frisst er!
Mickey Pearson in The Gentlemen
Du bist ein Löwe, mein Sohn, du darfst keine Angst haben. Eines Tages werden sich alle vor dir verneigen. Du wirst König sein. Alle Hirsche und alle Wölfe werden sich vor dir verneigen.
Cersei Lannister in Game of Thrones - Staffel 2 Episode 8
Wenn man mit Löwen und Tigern schläft, braucht man nicht viele Kissen. Ihre Bäuche sind genauso bequem.
Columbus: "Du solltest dich auch besser aufwärmen."
Tallahassee: "Ach ja? Hast du schon mal gesehen, dass sich ein Löwe aufwärmt, bevor er 'ne Gazelle reißt?"
Tallahassee in Zombieland
Ein Löwe rennt am schnellsten, wenn er Hunger hat.
Beim Boxen geht es um den unbedingten Willen alles aus sich heraus zu holen: die Welt zu dominieren wie ein hungriger Löwe.
You're genetically designed to take down zebras, yet you're picking on a f*cking mongoose, mate. [..] The whole animal kingdom thinks you're a p*ssy!
Ozzy Man Reviews - Mongoose vs Lions
Ich habe keine Angst vor einer Armee aus Löwen, die von einem Schaf angeführt wird. Ich habe Angst vor einer Armee aus Schafen, die von einem Löwen geführt wird.
Wenn der Löwe weit weg ist, spielt sich der Wolf gern als Löwe auf.
Wenn ein Löwe im rötlichen Morgenlicht aus dem Gebüsch tritt und dröhnend brüllt, wird auch den Menschen in 50 Jahren noch das Herz weit werden.
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?
"Augen zu."
"Warum muss ich sie zu machen? Sie sind zu."
"Zuer!"
Wo Musik ist, da sind auch Menschen.
"Einen solchen Stern wirst Du in der Wildnis niemals finden."
"Ist ein Hubschrauber."
Ich wollte dir was besonderes schenken. Es war mein allererstes Rektalthermometer.
Wie wäre es mit Kanada? Dem Land der billigen Medikamente.
Ich will keine Ausreden, Ich will Ergebnisse!
Die Muschi steht auf Sushi!
Oh nein - die haben schon wieder vergessen die Urwaldgeräusche abzustellen!
Wir brauchen Technik vom neusten Stand, Kampfanzüge, Rucksäcke , Sprengstoff und noch was Männer: Nur drei Leute werden zurück kommen denn Private wird sterben.
Hast du dir schon mal überlegt, dass das Leben nicht nur aus Steaks besteht, Alex?
Gloria: "Wo sind die Menschen?"
Skipper: "Die haben wir ermordet und ihre Leber gefressen!"
Die Pinguine sind Psychopathen!
Sieh mich an! Ich weiß noch nicht einmal, ob ich schwarz bin mit weißen Streifen oder ob ich weiß bin mit schwarzen Streifen!

Verwandte Seiten zu Die Last der Träume

Zitate und Sprüche über LöwenLöwenDie schönsten FilmzitateFilmzitate