Zitate und Sprüche aus Die Drei Musketiere

Zitate und Sprüche aus Die Drei Musketiere

Die drei Musketiere (Originaltitel: The Three Musketeers) ist ein Abenteuerfilm in 3D aus dem Jahr 2011 des Regisseurs Paul W. S. Anderson. Der Film basiert lose auf dem Roman Die drei Musketiere von Alexandre Dumas dem Älteren.

D'Artagnan: "Was ist ihm denn passiert?"
Aramis: "Das, was jedem Mann passiert: Eine Frau!"
"Einer für alle?"
"Jeder für sich selbst!"
Geschichte wird nicht von Helden geschrieben, Geschichte wird von Siegern geschrieben.
Rochefort
Die Pariser Damen sind wirklich kompliziert, sie kennen 1.000 Arten nein zu sagen, von denen ein paar aber ja bedeuten.
Porthos
Böse ist reine Ansichtssache.
Cardinal Richelieu
Ihr habt einen Sinn für Korruption und einen Hang zum Betrug, ich bewundere solche Gaben.
Cardinal Richelieu
Ihm zu versichern, dass ihr ihn liebt und ihn hintergeht, das ist grausam. Selbst nach meinen Maßstäben.
Herzog von Buckingham

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Die eine Garantie des Lebens ist, dass es immer schlimmer gehen kann.
1
Zumeist sind die Schurken die reizvolleren Rollen.
Die Österreicher sind höflich, sie meinen es aber nicht so.
Wir nehmen uns gar nicht mehr die Zeit, zu erkennen, was komisch ist. Denn wir sind so damit beschäftigt unkomisch, produktiv, ernsthaft und erfolgreich zu sein. Die Welt wird immer weniger komisch.
Die Menschheit muss einfach realisieren, dass wir gemeinsam Verantwortung für unseren Planeten übernehmen müssen. Ich nenne das mentales Gesundschrumpfen.
Diese sogenannten sozialen Netzwerke haben ja auch eine sehr, sehr hohe antidemokratische und undemokratische Energie. Und ich wage zu bezweifeln, dass dieser brunzdumme Irrsinn ohne sogenannte soziale Netzwerke so schnell zu verbreiten gewesen wäre.
Hollywood ist immer das Ziel, für jeden. Wer etwas anderes behauptet, dem glaube ich nicht.
Der Unterschied zwischen Genie und Dummheit ist: Genie ist endlich.
2
Alles wurde geglaubt, nur nicht die Wahrheit.
1
Alle Verallgemeinerungen sind gefährlich, sogar diese.
1
Es gibt weder Glück noch Unglück auf dieser Welt,
sondern nur die Vergleichung des einen Zustands mit dem andern.
Nur derjenige, welcher das äußerste Unglück empfunden hat,
ist fähig, das höchste Glück zu genießen.
8
Ich habe eine andere Konstitution. Ich habe ein anderes Gehirn; ich habe ein anderes Herz; In mir fließt das Blut eines Tigers.
Ich habe immer noch nicht alle Antworten gefunden. Mich interessiert mehr, was ich als nächstes tun kann, als was ich zuletzt getan habe.
Ich bin high von einer Droge. Sie nennt sich Charlie Sheen.
Du musst entweder lieben oder hassen. In der Mitte bekommst du gar nichts.
1
Der beste Weg, sich sein Herz nicht brechen zu lassen, ist, so zu tun, als hätte man keins.
6
Charlie: "Tu mir einen Gefallen, versprich mir, dass du nicht Auto fährst."
Lindsay: "Süß von dir, du hast Angst um mich wenn ich fahre."
Charlie: "Nein, ich habe Angst um mich, ich bin Fußgänger."
2
Elfen sind wie Bäume, auf dem Boden geblieben und fokussiert von den Wurzeln bis hin zur anmutigen Spitze.
1
Man braucht Hindernisse um zu lernen, zu wachsen, besser zu werden.
1
Elben leben in Harmonie mit ihrer Umwelt, und das versuche ich auch.
Ein Gentleman zu sein ist ein würdiges Ziel.
Ich freue mich, hier zu sein. München ist eine wunderschöne Stadt.
Ein Wunder kann nur der erleben, der unbeirrt an Wunder glaubt.
1
Contance: "Ohne Liebe ist das Leben keinen Tag lang lebenswert."
Anna: "Ich traf die Wahl für meinen Mann und sein Land."
Contance: "Jede Frau sucht im Geheimen den Ritter auf dem weißen Pferd."
Milady: "Mein Schicksal ist mir ewig in die Haut gebrannt."
When you're younger they always try to get you to do every ninny role that's going.
I'm still the little southern girl from the wrong side of the tracks who really didn't feel like she belonged.
You are an athlete when you're onstage. You can't get tired.
Jahre sind nicht von Bedeutung, meine Liebe.
You just sort of let them go for a while, but it was time to have something done to my teeth. I'm glad. It's going to be good. Tom Cruise has braces now, too. I'm right in style.

Verwandte Seiten zu Die Drei Musketiere

Zitate und Sprüche von Christoph WaltzChristoph WaltzZitate und Sprüche von Alexandre DumasAlexandre DumasZitate und Sprüche von Charlie SheenCharlie SheenZitate und Sprüche von Orlando BloomOrlando BloomZitate und Sprüche aus 3 Musketiere3 MusketiereZitate und Sprüche von Faye DunawayFaye DunawayZitate und Sprüche aus Der Graf von Monte ChristoDer Graf von Monte ChristoDie schönsten FilmzitateFilmzitate