Zitate und Sprüche aus Die Bande aus der Baker Street

Zitate und Sprüche aus Die Bande aus der Baker Street

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche aus Die Bande aus der Baker Street (The Irregulars), einer Serie, die im März 2021 auf Netflix veröffentlicht wurde.

Bild: Netflix
Bea: "Wenn ich klaue, dann weil es für meine Freunde und meine Familie notwendig ist."
Watson: "Mach einen Ausflug zu den Galgen, da findest du jede Menge Mörder, die dir erzählen, dass ihre Tat notwendig war."
John Watson - Staffel 1 Episode 2
Wenn man sein Leben lang Dämonen bekämpft hat, lernt man, einen Engel zu erkennen.
John Watson - Staffel 1 Episode 1
Wollt ihr etwa Polizei spielen? Wenn ihr zusammen auch nur eine Gehirnzelle hättet, würdet ihr's lassen.
Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Die Welt ist voller offensichtlicher Dinge, die offensichtlich niemand sieht.
Arthur Conan Doyle in Sherlock Holmes - Der Hund von Baskerville
1
It's always there. The truth. You just need to look for it.
Sometimes, you must dangle your feet in the water to attract the sharks.
You rarely find that kidnap victims have planned for their own disappearance.
Look for what's there, not what you want to be there.
The choice is always yours. Whatever society may claim, it can't control you.
Moriaty: "Ich werde Ihr Herz aus Ihrem Körper hinaus brennen!"
Sherlock: "Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass ich gar kein Herz besitze."
Sobald man das Unmögliche ausgeschlossen hat, bleibt, egal wie unwahrscheinlich sie ist, die Wahrheit.
1
Bildung endet nie, Watson. Es ist eine Abfolge von Lektionen, von denen die letzte die größte ist.
Fang keinen Krieg an, bevor ich nicht zu Hause bin, du weißt wie sich das auf den Verkehr auswirkt!
Sherlock Holmes - Staffel 1 Episode 1
10
Anderson, halten Sie die Klappe! Sie senken den IQ der gesamten Straße
Sherlock Holmes - Staffel 1 Episode 1
15
Gefühle sind ein Chemischer Defekt, der auf der Verliererseite zu finden ist
Sherlock Holmes in Sherlock - Staffel 2 Episode 1
19
Gehen sie hinaus. Ich bin nicht gerne in der Unterzahl. Dann ist so viel Dummheit im Raum.
Ich glaube, alles, was aus dem Gewöhnlichen herausfällt, ist der Mühe wert, berichtet zu werden.
Arthur Conan Doyle in Sherlock Holmes - Der Hund von Baskerville
10
Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache.
Stagnation macht meinen Geist rebellisch! Geben Sie mir Probleme, geben Sie mir Arbeit!
4
Trauen Sie niemals allgemeinen Eindrücken, mein Junge, sondern konzentrieren Sie sich auf Einzelheiten.
Es stellt für mich einen beträchtlichen Unterschied dar, wenn jemand an meiner Seite ist, dem ich voll vertrauen kann.
Es ist merkwürdig wie wenig beachtet man in London leben und sterben kann.
1
Wenn du neugierig bist, ist London ein wunderbarer Ort.
1
I've often thought a blind man could find his way through London simply by gauging the changes in innuendo: mild through Trafalgar Square, less veiled towards the river.
Louis Bayard - Mr. Timothy
Ich habe nichts gegen Orlando, auch wenn es natürlich deutlich wahrscheinlicher ist, dort erschossen zu werden, als in London.
Sherlock: "Sie sind kein Soldat, Sie sind Arzt."
Watson: "Militärarzt. Das bedeutet, ich kann Ihnen jeden Knochen brechen und ihn gleichzeitig benennen."
John Watson in Sherlock - Staffel 3 Episode 1
1
To the First Mother who Brings up a Happy Child.
John Watson - Psychological Care Of The Infant And Child
1
I'm not gay!
John Watson in Sherlock - Staffel 3 Episode 1
3
Wenn sie reden höre ich oft 'Schlagen sie mich ins Gesicht'...aber für gewöhnlich nur als Subtext
John Watson in Sherlock - Staffel 2 Episode 1
4
Jeder Mensch ist unschuldig, bis ihm das Gegenteil nachgewiesen wird.
Die Mutter steht allein vor der Kaserne
Und sie fragt was habt ihr mit meinen Jungs gemacht
Keiner hat Verantwortung, kann ihr sagen
Wo sie starben, niemand hat sie umgebracht
Mutter steht vorm Admiral, guckt auf die Orden
Soviel bunte Stecker kriegt man fürs Morden
Prinz Pi - Drei Kreuze für Deutschland, Album: Rebell Ohne Grund
3
Even in the darkness, diamonds still shine.
Girl from Nowhere - Staffel 1 Episode 3
2
Warum sollte jemand Pirat werden wollen? Weil es nichts Besseres gibt. Du spürst den Wind im Rücken. Die salzige Seeluft. Eine treue Crew an deiner Seite.
Monkey D. Ruffy in One Piece - Netflix Live Action
Wir sind nicht frei in dem, was wir tun, weil wir nicht frei sind in dem, was wir wollen.
4
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7
Stürze dich nie auf einen Vorteil, sobald er offenbar wird. Warte ab, bis du den maximalen Effekt erzielen kannst.
Ciri in The Witcher - III - Wild Hunt
10
Ats Ayittey: "Excuse me but this is the quiet carriage."
Stefan Tovell: "Shut the f*ck up then."
Top Boy - Staffel 3 Episode 7
"Hey, stehst du auf böse Jungs?"
"Ja klar. Sag bescheid, wenn du einen siehst."
Billie Connelly in Sex/Life - Staffel 1 Episode 1
Marcus: "Mein Motorrad. Es ist weg. Sie hat es."
Max: "Dann ist das schwerer Autoklau. Oder Bikeklau."
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Aimee: "Wusstest du, dass das nicht nur mit Zucker und Mehl getan ist und einem Ofen zum Backen? Du kannst das alles nicht einfach da rein hauen, du musst diesen ganzen Regeln folgen."
Maeve: "Ja, das nennt man ein Rezept."
Maeve Wiley in Sex Education - Staffel 2 Episode 2
Die Liebe sollte aus heiterem Himmel kommen, dich komplett aus dem Konzept bringen.
5
Die Wut im Volk. Das ist wie eine Krankheit, ein Geschwür. Und ein Geschwür muss man ausbrennen.
Prinzessin Sophia in Die Kaiserin - Staffel 1 Episode 1
Die Leute sagen, Hawkins sei verflucht. Sie haben nicht völlig Unrecht.
1
Weems: "Irgendwas wird deine Begeisterung schon heraus kitzeln."
Wednesday: "Die letzte Person, die mich gekitzelt hat, verlor einen Finger."
Wednesday Addams in Wednesday - Staffel 1 Episode 2
1
Ich hab eine Freundin zuhause. Bedeutet: Gucken darf man, gegessen wird zuhause.
Tim in Player of Ibiza - Staffel 1 Episode 2

Verwandte Seiten zu Die Bande aus der Baker Street

Sherlock HolmesLondonZitate und Sprüche aus Netflix Serien und FilmenNetflixJohn WatsonSchuldMordGirl from NowhereOne PieceDarkHaus des Geldes
Englische Übersetzungen zeigen?