Zitate und Sprüche aus Die Bachelorette

Zitate und Sprüche aus Die Bachelorette

Die Bachelorette ist eine Datingshow, die bei RTL ausgestrahlt wird. In ihr soll eine attraktive Junggesellin einen Lebenspartner finden. Die Bachelorette lehnt sich an das US-amerikanische Format The Bachelorette bei ABC an, das ab 2003 produziert wurde. Bisher wurden in Deutschland zehn Staffeln produziert.

Auf jeden Fall möchte ich diese Frau näher kennenlernen - koste es, was es wolle.
Filip Pavlović - Staffel 5

Zitate und Sprüche über Die Bachelorette

Wenn ich nicht bei der Bachelorette mitgemacht hätte, würde ich mich auch nicht kennen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Niko: "Bist du gerne die Prinzessin in einer Beziehung?"
Linda: "Nein, die Königin."
1
No-Gos wären, wenn man beim ersten Date nur am Handy hängt, wenn man zu spät kommt oder dem Gegenüber keine Beachtung schenkt.
Weiter geht's. Wenn man fällt, bleibt man ja nicht liegen - bestenfalls.
Daniel: "Wo hättest du denn gedacht, wo der Schiefe Turm von Pisa steht?"
Filip: "In Venedig."
Ich werde eine dominante Rolle einnehmen und für Action sorgen - aber keinen Stress machen.
Ich danke euch allen, ihr lieben Zuschauer, dass ihr mir das Zepter anvertraut. Ich verspreche euch, ich werde euch nicht enttäuschen.
Ich habe so viele unbeantwortete Löcher in mir.
Peter: "Ich bin der Beleuchter."
Linda: "Aber die hellste Leuchte biste jetzt net."
Also ich find sie nicht doof, aber die hellste Kerze auf der Torte ist sie definitiv nicht.
Angehenden Gründern rate ich immer wieder zu einer genauen Planung des Geschäftsmodells. Viele haben eine Idee, aber kein richtiges Konzept.
Dominik Stuckmann - Januar 2018
Zietlow: "Anya ist also keine Teamplayerin und da auch noch stolz drauf."
Köppen: "Ich finde, das ist sogar richtig dumm."
Zietlow: "Wobei das auch schon oft geholfen hat."
Zweiter Tag im Dschungel, und fast könnte man meinen, unsere Stars haben nie woanders gelebt.
Ich weiß nicht warum, aber die hat ja auch einen kleinen Schuss in der Birne. Und das ist nicht lästern, das ist 'ne Tatsache.
Was ist das denn hier für ein Scheißdreck an Menschen? Mit solchen Menschen möcht ich nichts zu tun haben, weder in einem Dschungelcamp, noch sonst wo.
Das hört sich jetzt blöd an, aber ich bin auch nur ein Mensch.
Ich kann mich nicht so weit zurücknehmen, dass ich gar nicht mehr ich selbst bin.
An meinem Körper ist hundert Prozent alles umsonst!
1
Wenn man das Bein nicht hochkriegt, darf man auch nicht mit den großen Hunden pinkeln.
Ich könnte mich mit dem Holz unterhalten. Das würde mich eher verstehen.
1
Denk an Dolly Buster: Die schluckt auch alles runter, was ihr zwischen die Lippen kommt.
1
Die einzige logische Antwort auf Rassismus, auf Diskriminierung, auf jegliche Unterdrückung von Menschen, die keine Stimme haben, ist Liebe. Liebe ist die Antwort.
Eric Stehfest - März 2020
1
Djamila Rowe: "Wenn Männer lange keinen Sex haben, tun ihnen die Hoden langsam weh."
Lucas Cordalis: "Nach einem Tag ist es bei mir schon so weit."
Ich weiß, viele denken, da steckt nichts dahinter. Aber... da steckt wirklich nichts dahinter.
Cyclops: "We get this done by working together as a team."
Wolverine: "Geez, Bub. Keep buzzing in my ear."

Verwandte Seiten zu Die Bachelorette

Zitate und Sprüche aus Der BachelorDer BachelorZitate und Sprüche von Filip PavlovićFilip PavlovićZitate und Sprüche von David FriedrichDavid FriedrichZitate und Sprüche aus dem Dschungelcamp (Update 2024)DschungelcampZitate und Sprüche von Linda-Caroline NobatLinda-Caroline NobatZitate und Sprüche von Dominik StuckmannDominik StuckmannZitate und Sprüche von Sonja ZietlowSonja ZietlowZitate und Sprüche von Dirk BachDirk BachZitate und Sprüche von Thorsten LegatThorsten LegatZitate und Sprüche von Anouschka RenziAnouschka Renzi