Zitate und Sprüche aus Maze Runner

Zitate und Sprüche aus Maze Runner

Maze Runner steht für eine US-amerikanische Science-Fiction-Roman- und -Film-Reihe des Autors James Dashner.

Just follow me and run like your life depends on it. Because ist does.
Minho
1
From that moment you ran into the maze, I knew I would follow you anywhere. And I have!
Newt
1
People. In the Mountains. Mountain people. That's your plan?
Newt
1
'TÖTE MICH!'
Und dann wurde Newts Blick ganz klar, als würde ein letztes Körnchen Verstand zum Vorschein kommen, und seine Stime wurde sanfter.
'Bitte, Tommy. Bitte.'
Sein Herz fiel und fiel in unendliche Dunkelheit. Und dann drückte Thomas ab.
James Dashner - in der Todeszone
9

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?

Verwandte Seiten zu Maze Runner

Zitate und Sprüche von James DashnerJames DashnerDie schönsten FilmzitateFilmzitate
Englische Übersetzungen zeigen?