Zitate und Sprüche aus Die Ankunft

Zitate und Sprüche aus Die Ankunft

Diese Rebellion ist anders als andere. Sie wird damit beginnen und enden, dass wir euch retten und nicht euer Blut vergießen.
2
Die Gesellschaft stirbt, ist bereits tot.
2
Es gibt Ebbe und Flut. Gehen und Kommen. Steigen und Fallen. Singen und Schweigen. Sehnsucht und Erfüllung.
4
Man sollte nicht einem einzigen so viel Bedeutung beimessen. Es ist nur ein Mensch. Andererseits kann ein einziger Mensch alles bedeuten.
7
Doch als ich spüre, wie sich Kys Finger um meine schließen, denke ich, wie typisch das für ihn ist: Immer hat er mir noch etwas zu geben, wenn man meinen könnte, dass Loslassen die einzige Möglichkeit ist.
6
Man kann seinem Leben keine andere Wendung geben, wenn man am selben Punkt verharrt.
6
Manchmal wissen wir noch nicht einmal, was das Wertvollste für uns ist, bis wir damit konfrontiert werden.
8
Manche glauben, die Sterne würden hier oben näher erscheinen. Stimmt nicht. Hier oben erkennt man erst, wie fern sie wirklich sind.
2
Ich steige ins Dunkel für dich.
Wartest du in den Sternen auf mich?
10
Es ist in Ordnung, zu zweifeln.
4

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Mein Herz wird immer deinen Namen fliegen.
Ich werde nicht gelassen gehen.
5
Als ich Ky, Eli, Indie und Hunter betrachte, überlege ich, wie viele unsichtbare Verletzungen ein Mensch wohl ertragen kann, in seinem Herzen, seinen Verstand, seiner Seele. Wie halten wir uns aufrecht?, frage ich mich. Was treibt uns an?
4
Es wäre viel einfacher, die Welt so darzustellen, wie ich sie gern hätte, als herausfinden zu müssen, wie sie wirklich ist.
7
Am Ende hat man nicht immer auf das Einfluss, was man behalten kann. Nur darauf, wie man es loslassen kann.
7
Es ist eine Sache, eine Wahl treffen zu müssen, aber eine ganz andere, nie eine Wahl gehabt zu haben.
16
Wenn man immer gewusst hat, wie man jemanden ansehen soll, ist es verwirrend, wenn sich die Perspektive verändert.
6
Seltsam, wie wir uns an die Objekte unserer Vergangenheit klammern, während wir die Zukunft erwarten.
14
Und dann spricht er es aus, mitten auf dem Hügel. Und von allen Worten, die ich versteckt, gerettet und wie einen Schatz gehütet habe, sind es diese, die ich niemals vergessen werde, sie sind die wichtigsten von allen.
'Ich liebe dich.'
Ein Blitz. Einmal eingeschlagen, gezackt und gleißend, vom Himmel zur Erde, gibt es kein Zurück mehr.
5
Du meintest eines Tages macht das alles Sinn
Eines Tages - Erkenn ich dich und werf alles hin
Nur verrenn ich mich solang tief hinein
War keine Liebe nur verliebt darin verliebt zu sein
Casper - 230409, Album: XOXO
38
Du lebst zu sehr in der Vergangenheit, kannst nicht loslassen, weil du Angst hast, dass die Zukunft dir ein zweites mal ins Herz sticht.
27
Wir müssen uns darauf einstellen, dass es das Normale nicht gibt. Es gibt auch nicht das neue Normale, sondern es gibt nur die dauerhafte Veränderung.
Miriam Meckel - September 2020
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
You know why there's stars in the sky, Liv? So we can always find our way home.
Keep Breathing - Staffel 1
1
Zweifel sind wie Maden im Fleisch.
Sie zerstören Beziehungen und machen es unmöglich, Hoffnung in sich zu tragen
T.S. Nightsoul in Rauchstaub - Dämon der Traurigkeit
14
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp

Verwandte Seiten zu Die Ankunft

Zitate und Sprüche von Ally CondieAlly CondieZitate und Sprüche aus Cassia & KyCassia & KyDie besten Zitate und Sprüche über das VerliebenVerliebenZitate und Sprüche über LoslassenLoslassenZitate und Sprüche über VeränderungVeränderungMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationZitate und Sprüche über SterneSterneZitate und Sprüche über ZweifelZweifelZitate und Sprüche aus Die AuswahlDie AuswahlZitate und Sprüche aus Die FluchtDie Flucht