Zitate und Sprüche von Dick Costolo

Zitate und Sprüche von Dick Costolo

Dick Costolo (* 1963) war von 2010 bis 2015 CEO von Twitter und dessen früherer COO. Er übernahm das Amt des CEO von Evan Williams im Oktober 2010.

An IPO is not something I worry or think about.
(Twitter CEO) - Mai 2012
1
Once in a rare while, somebody comes along who doesn't just raise the bar, they create an entirely new standard of measurement.
(Twitter CEO) - über Steve Jobs

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich fasse das mal zusammen. Twitter ist bescheuert und Instagram ist Twitter für Analphabeten.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 2 Episode 2
9
Elon Musk will bei Twitter so sehr eine freundliche, einladende, warme Umgebung wie er bei Tesla Elektroautos für normalverdienende Nicht-Arschlöcher will.
Jan Böhmermann - Oktober 2022, via Twitter
1
If you've been sexually harassed or assaulted write "me too" as a reply to this tweet.
Alyssa Milano - via Twitter, am 15.10.2017 #metoo
1
Inzwischen spielt es überhaupt keine Rolle mehr, was ich schreibe. Ob ich übers Wetter spreche, über gutes Essen oder über Rassismus – die Hasswelle rollt so oder so über meine Kanäle. Auf X trende ich alle paar Wochen, manchmal sogar, ohne dass ich vorher etwas gesagt habe.
Sawsan Chebli - Februar 2024
Was sagt ein Gen Z, wenn man ihn bittet, einen Brief zu schreiben?
"Sorry, ich kann maximal 240 Zeichen."
Ich arbeite für "Bild" und bin seit 2011 bei Twitter. Ich habe also schon einige persönliche Angriffe erlebt. Häme und Spott kann ich gut ausblenden.
Paul Ronzheimer - Juli 2021
Twitter ist das PvP der sozialen Medien.
Elon Musk - Januar 2023
Instagram macht die Leute depressiv und Twitter macht die Leute wütend. Was ist besser?
Elon Musk - Januar 2023
Twitter wird für Elon Musk, was die Ukraine für Wladimir Putin ist.
Jan Böhmermann - Dezember 2022
Ich werde den Posten als Geschäftsführer räumen, sobald ich jemanden gefunden habe, der verrückt genug ist, den Job zu übernehmen!
Elon Musk - Dezember 2022
Ich denke, man kann bei Twitter jetzt die wichtigsten lebenserhaltenen Maschinen abstellen und zur palliativen Behandlung bzw. Sterbebegleitung übergehen.
Jan Böhmermann - Dezember 2022
Viel über Free Speech reden, sie aber sofort beenden, wenn man selbst kritisiert wird: Das ist ein seltsames Verständnis von Meinungsfreiheit.
Marco Buschmann (als Bundesjustizminister) - Dezember 2022, zu Twitter-Sperrungen von Journalisten
Die Funktionalität von Twitter ist globale, systemrelevante Infrastruktur, das MUSS dezentral und nicht-kommerziell werden. Und wird es auch.
Jan Böhmermann - November 2022, via Mastodon
Bitte bedenkt, dass Twitter in den nächsten Monaten viele dumme Dinge tun wird. Wir behalten das, was funktioniert & ändern das, was es nicht tut.
Elon Musk - November 2022
Der Business Plan eines Typen für einen 44 Mrd. Dollar Kauf ist es scheinbar, herumzurennen und Leute darum zu bitten, ihm 8 Dollar zu zahlen. Denkt daran, wenn ihr euch oder eure Fähigkeiten nächstes mal hinterfragt.
Alexandria Ocasio Cortez - November 2022, via Twitter
Der Vogel ist befreit.
Elon Musk - Oktober 2022, zur Übernahme von Twitter
Elon Musk hat Twitter gekauft, dabei ist es doch umsonst. Was für ein Idiot.
Dream - April 2022
Nach der Übernahme Twitters durch Elon Musik ist hier eine kleine Übersicht nennenswerter Social Networks, die nicht unter der Kontrolle eines größenwahnsinnigen Milliardärs stehen:
-
El Hotzo - April 2022
Freie Meinungsäußerung ist der Pfeiler einer funktionierenden Demokratie und Twitter ist die digitale Stadtmitte, in der Dinge diskutiert werden, die die Zukunft der Menschheit beeinflussen.
Elon Musk - April 2022
Wenn du Großes im Leben erreichen willst, musst du bereit sein, Opfer zu erbringen.
It's always the way with great men, they can't see the knives of those who live in their shadow.
Anthony Ryan in Rabenschatten - 2: Der Herr des Turmes
Wer kleine Dinge tut, als wäre es etwas Großes, dem schenkt Gott die Gnade, große Dinge zu tun, als wäre es etwas Kleines.
Ein paar der größten Kunstwerke sind das Ergebnis intensiver Trauer.
Jasmine in The In Between
Um etwas Besonderes zu erschaffen, musst du pausenlos auf jedes kleine Detail achten.
Menschen entscheiden sich nicht dafür, etwas besonderes zu werden. Sie entscheiden, etwas besonderes zu erreichen.
Nichts im Leben ist befreiender als für eine Sache zu kämpfen, die größer als man selbst ist.
1
Große Dinge entstehen durch eine Reihe kleiner Dinge die zusammen kommen.
Man muss ein kleines bisschen wahnsinnig sein um Großes zu erreichen.
Jeder Traum beginnt mit einem der ihn träumt. Denke immer daran, du hast die Stärke, die Geduld und die Leidenschaft in dir um nach den Sternen zu greifen und die Welt zu verändern.
1
Wir alle müssen sterben. Das Ziel ist nicht für immer zu leben, das Ziel ist etwas zu erschaffen, dass das tut.
An sich selbst zu glauben und zu wissen wer man ist, ist die Grundlage aller großen Taten.
1
Selbstbewusstsein ist die erste Voraussetzung für große Taten.
Große Taten entstehen nicht durch Stärke, sondern durch Ausdauer.
Wir sterben alle. Das Ziel ist nicht, für immer zu leben, das Ziel ist, etwas zu schaffen, das bleibt.
13
Du solltest etwas in die Welt bringen, dass es vorher noch nicht gab. Egal ob es ein Tisch ist, ein Film oder ein Garten - jeder sollte etwas erschaffen. Du solltest etwas schaffen, dich zurücklehnen und sagen 'Das war ich'.
3
Keine große Idee wurde jemals in einer Konferenz geboren, aber eine Menge tollkühner Ideen sind dort gestorben.
3
Die großen Begebenheiten der Welt werden nicht gemacht, sondern sie finden sich.
1
Nicht, was ich habe, sondern was ich schaffe, ist mein Reich.
Ich will nicht, dass das ein ewiges Sterben gibt und vor allem möchte ich nicht, dass das ein großer, europäischer Krieg wird.
Sahra Wagenknecht - Juni 2024
Es ist unmöglich, es allen recht zu machen und von allen gemocht zu werden. Man bekommt heute durch Social Media mehr mit, als man will.
Leroy Sané - Juni 2024
Ich habe richtig Bock, dass es endlich losgeht. Nur das ganze Gerede drumherum, das ist am nervigsten.
Jamal Musiala - Juni 2024
Perfektion ist unmöglich. Von den 1.526 Matches, die ich in meiner Karriere gespielt habe, habe ich fast 80% gewonnen. Aber wie viele Ballwechsel habe ich gewonnen? 54%! Selbst die besten Tennisspieler gewinnen nicht viel mehr als die Hälfte der Ballwechsel, die sie spielen. Wenn man im Schnitt jeden zweiten Ballwechsel verliert, lernt man, damit umzugehen.
Roger Federer - Juni 2024
Ich bin extrem stolz darauf, dass ich an dem Punkt angekommen bin, an dem ich die Chance habe, mehr auf dem Platz zu stehen und mehr Spielzeit zu bekommen. Ich bin schon seit 2016 in der Nationalmannschaft, aber es war nie so wie jetzt, weil ich einfach relativ wenig gespielt hatte.
Jonathan Tah - Juni 2024
Ich mache keine unnötigen Fouls oder unfairen Aktionen. Es gibt einen Unterschied zwischen fair und soft. Und soft bin ich auf keinen Fall.
Jonathan Tah - April 2024
Der Verein hat in einer schwierigen Phase eine mutige Entscheidung getroffen. Vor eineinhalb Jahren standen wir auf Platz 17, als Xabi Alonso verpflichtet wurde. Das hätte nicht jeder gemacht, Leverkusen ist immerhin seine erste Station als Profitrainer.
Jonathan Tah - April 2024
Den Verlauf kann man ganz gut auf das Leben projizieren. Es verläuft überall wellenförmig. Es geht niemals gerade hoch. Es kommt darauf an, wie du mit den Situationen umgehst, in denen es nach unten geht und dass du dich davon nicht unterkriegen lässt. Das war das, was mich immer stark gemacht hat.
Jonathan Tah - März 2024
Im Endeffekt erwartet Julian Nagelsmann, dass ich Verantwortung übernehme. In Leverkusen hat er viel von mir gesehen. Im Prinzip erwartet er, dass ich das hier genauso umsetze und nicht weniger.
Jonathan Tah - März 2024
Wir hatten viele Auswärtsspiele in der Champions League, bei denen wir unsere Fans gehört haben. Wenn ich an das Spiel in Newcastle denke, da hat man sie die ganze Zeit gehört, obwohl es angeblich das lauteste Stadion Englands ist - das sagt schon etwas aus. Wir freuen uns auf unsere Fans, sie werden in Paris wieder abliefern.

Verwandte Seiten zu Dick Costolo

X / TwitterZitate und Sprüche über große Werke und TatenGroße WerkeDie schönsten Zitate und SprüchePersonen