Zitate und Sprüche von Dick Cavett

Zitate und Sprüche von Dick Cavett

Richard Alva „Dick“ Cavett (* 19. November 1936 in Gibbon, Nebraska) ist ein US-amerikanischer Talkshow-Moderator und Schauspieler.

Depressionen - wenn man sie nicht erlebt hat, kann man natürlich versuchen, sich ein Bild von ihnen zu machen. Aber in Wahrheit sind sie komplett anders.
1
Ich mag es, wenn das Eis dünn wird, wenn es zur Sache geht.
Being the offspring of English teachers is a mixed blessing. When the film star says to you, on the air, 'It was a perfect script for she and I,' inside your head you hear, in the sarcastic voice of your late father, 'Perfect for she, eh? And perfect for I, also?'
Perhaps the saddest irony of depression is that suicide happens when the patient gets a little better and can again function sufficiently.
A grown man, weeping, is a tough thing to see.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich habe immer die Prärie-Gegenden im Westen gemocht - wie Colorado, Wyoming und Nebraska.
1
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Nebraska - und das ist quasi das selbe.
Die Depression ist gleich einer Dame in Schwarz. Tritt sie auf, so weise sie nicht weg, sondern bitte sie als Gast zu Tisch und höre, was sie zu sagen hat.
9
Bevor du dir eine Depression oder geringes Selbstbewusstsein einredest, solltest du dir überlegen, ob du nicht einfach nur von Arschlöchern umgeben bist.
(oft fälschlicherweise William Gibson oder Sigmund Freud zugeordnet)
6
Wenn man nicht lernt, mit seinen Dämonen umzugehen, dann gehen sie mit dir um - und das wird weh tun.
4
Wenn du dich traurig fühlst ist das okay. Es ist nicht das Ende der Welt. Jeder hat diese Tage an denen man an sich zweifelt und das Gefühl hat, dass alles scheiße ist was man tut. Aber dann gibt es diese Tage an denen man sich wie Superman fühlt. Das ist das Gleichgewicht unserer Welt.
4
Kannst du die Leichen in meinem Keller zum Schweigen bring'n?
Ich bin in schlechter Gesellschaft, wenn ich alleine bin
Tarek K.I.Z. - Kaputt wie ich, Album: GOLEM
3
Dieser Schädel zwischen meinen Ohren ist ein übler Ort. Ich sollte da drin nicht alleine sein.
3
Ich habe unter Depressionen gelitten, ich weiß wie sich das anfühlt, es ist eine Neigung von mir. Schreiben hilft mir damit.
Joanne K. Rowling - September 2012
3
Viele seiner kriminellen Bekannten verlachten Depressionen als Weiberkrankheiten, Wohlstandswehwehchen, die nur Schwule und Frauen bekamen. Er beneidete sie darum, dass sie die Wahrheit nicht kannten. Eine echte Depression war wie ein Schwamm, den man unter der Brust trägt, der sich mit rußgeschwärzten Gedanken vollsaugt und immer schwerer wird bis man sein Gewicht körperlich spürt. Zuerst beim Atmen und Schlucken, später lähmt er jede Bewegung bis es sogar unmöglich wird die Bettdecke vom Kopf zurückzuziehen.
2
Ich möchte den Namen der Zeitung nicht mal in den Mund nehmen, so sehr ekelt mich dieses Medium an.
Ein christlich-soziales Bündnis von CDU/CSU und SPD wäre ein echtes Aufbruchssignal.
Boris Rhein - April 2024
Wer einen Dexit fordert, ist entweder völlig ahnungslos, was die wirtschaftlichen Säulen dieses Landes angeht, oder durchsetzt von rechtem Gedankengut. Beides kein optimaler Nährboden für große Entscheidungen.
Böhmermann ist für mich das größte Brechmittel in der deutschen Medienlandschaft. Wenn ich den treffe kriegt der eine fette Schelle.
Til Schweiger - April 2024

Verwandte Seiten zu Dick Cavett

NebraskaZitate und Sprüche über DepressionenDepressionenDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?