Zitate und Sprüche von Diane Nguyen

Zitate und Sprüche von Diane Nguyen

Entdecke die tiefgründigen Worte von Diane Nguyen, der zynisch-komplexen Figur aus BoJack Horseman. Tauche ein in ihre Welt voller inspirierender Zitate und Sprüche.

Idea for a new app: an undo button that can undo long amounts of time. Three months. A year. A life. One click and everything could just go back to the way it was.
BoJack Horseman - Staffel 2 Episode 12
Love is an illusion, and happiness is fleeting.
BoJack Horseman - Staffel 2 Episode 10
That's the problem with life, you either know what you want, and you don't get what you want, or you get what you want, and you don’t know what you want.
I think that all you are is just the things that you do.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

I'm responsible for my own happiness? I can't even be responsible for my own breakfast!
I feel like my life is just a series of unrelated wacky adventures.
Nothing bad ever happens on the Labrador peninsula.
Mr. Peanutbutter in BoJack Horseman - Staffel 3 Episode 8
Tennis makes me so mad! Why doesn't anyone catch the ball?
Mr. Peanutbutter in BoJack Horseman - Staffel 3 Episode 2
I spend a lot of time with the real me and believe me, nobody's gonna love that guy.
We're just two lonely people trying to hate ourselves a little less.
He's so stupid he doesn’t realize how miserable he should be. I envy that.
I need to go take a shower so I can’t tell if I’m crying or not.
Bojack: "How do you make something right when you've made it so wrong you can never go back."
'I think you have to keep moving forward?"
Bojack: "All my life that's all I’ve ever done. What's it gotten me?"
BoJack in BoJack Horseman - Staffel 3 Episode 1
I do love you by the way, I mean as much as I'm capable of loving anyone, which is never enough.
BoJack in BoJack Horseman - Staffel 3 Episode 9
We're not doomed. In the great, grand scheme of things, we're just tiny specks that will one day be forgotten. So it doesn't matter what we did in the past, or how we'll be remembered. The only thing that matters is right now, this moment, this one spectacular moment we are sharing together.
The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to keep yourself busy with unimportant nonsense, and eventually you'll be dead.
You are a horrible person, and you not understanding that you're a horrible person, doesn't make you less of a horrible person.
BoJack in BoJack Horseman - Staffel 1 Episode 2
You know, sometimes I feel like I was born with a leak, and any goodness I started with just slowly spilled out of me, and now it's all gone. And I'll never get it back in me. It's too late. Life is a series of closing doors, isn't it?
BoJack in BoJack Horseman - Staffel 1 Episode 9
Als ich 5 Jahre alt war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass Glück der Schlüssel zum Leben ist.
Als ich zur Schule ging, fragten sie mich was ich werden will wenn ich groß bin.
Ich schrieb "glücklich". Sie sagten mir, dass ich die Aufgabe nicht verstanden habe, aber ich sagte ihnen, dass sie das Leben nicht verstanden haben.
20
Manchmal wollen die Menschen einfach glücklich sein, auch wenn das Glück nur vorgetäuscht ist.
17
Nur ein Idiot würde nicht an den Ort zurück kehren an dem er glücklich war.
16
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.
93
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Bruce, du magst im Inneren noch immer der großartige Junge von früher sein. Aber was man im Inneren ist, zählt nicht. Das was wir tun, zeigt wer wir sind.
Rachel in Batman - Begins
15
Tue es, oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.
13
Wenn zuschauen alles ist, was du tust, wird dein Leben ohne dich an dir vorüberziehen.
13
Veronica: "What's that smell? It's either vomit or fancy cheese."
Carl: "It can be both if you want."
Carl Gallagher in Shameless - Staffel 1 Episode 5
Fiona: "Wasn't he drunk when he proposed?"
Veronica: "Yeah, it was like David Hasselhoff video, eating a cheeseburger. YouTube it, it's a car wreck."
Veronica Fisher in Shameless - Staffel 1 Episode 5

Verwandte Seiten zu Diane Nguyen

Zitate und Sprüche aus BoJack HorsemanBoJack HorsemanZitate und Sprüche über Glück & Glücklich seinGlückLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLebenZitate und Sprüche über HandelnHandelnZitate und Sprüche von BoJackBoJackZitate und Sprüche von Mr. PeanutbutterMr. PeanutbutterDie besten SerienzitateSerienzitate